[N] TSV Hartberg 0 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Keinen fitten LV geholt zu haben, ist dennoch ein Versagen des Sportdirektors auf ganzer Linie. Noch schlimmer als die 6er-Position.

dass das ein Verhau war ist eh unstrittig, ich glaub halt nicht dass es mit der Verletzung zu tun hat. Wenn die medizinische Abteilung sagt dass er nicht matchfit ist spielen heute Martins oder Kreiker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

dass das ein Verhau war ist eh unstrittig, ich glaub halt nicht dass es mit der Verletzung zu tun hat. Wenn die medizinische Abteilung sagt dass er nicht matchfit ist spielen heute Martins oder Kreiker. 

So a Knie is halt ka Stoßdämpfung wie bei nem Auto die dann a pickerl griagt. Risiko ist da und eine wettkampfsituation hat doch noch etwas mehr Risiko. Ziad hatte 45 Minuten in den Beinen bei den Amas. I was, alles hättiwari, aber mehr Zeit geben wäre da gut gewesen. Aber halt nicht möglich mit der Kader Planung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb Gerade eben:

So a Knie is halt ka Stoßdämpfung wie bei nem Auto die dann a pickerl griagt. Risiko ist da und eine wettkampfsituation hat doch noch etwas mehr Risiko. Ziad hatte 45 Minuten in den Beinen bei den Amas. I was, alles hättiwari, aber mehr Zeit geben wäre da gut gewesen. Aber halt nicht möglich mit der Kader Planung. 

 

9 Monate sind halt jede Menge Zeit bei einer Kreuzbandverletzung - da spielt ja die überwiegende Mehrheit wesentlich früher wieder und normal trainiert hat er ja auch schon seit einigen Wochen. Ich versteh schon dass man da jetzt rückblickend sagt: "Was ist wenn man noch x-Wochen gewartet hätt?" - aber das ist ja auch nicht wie es läuft wenn 5 Spieler auf der Position da sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine wirklich souveräne Leistung, Hartberg auch ein dankbarer Gegner, aber wir haben 90 Minuten absolut dominiert und Hartberg war komplett überfordert....

Die besten waren für mich Fischer, Gruber und Braunöder...die Abwehr war nicht wirklich geprüft.

Aber seit wir diese verfluchte 3er Kette bzw 5er Kette nicht mehr spielen, seit wir ohne Koumetio spielen, der ein regelmässiger Gefahrenquell war gefällt mir das Spiel um WELTEN besser...sind auch Mühl und Galvao viel stärker, erinnert mich die Austria wieder an die Austria der letzten Saison (ich hoffe Handl ist bald wieder fit....)

Jukic ist (trotz) Tor momentan etwas außer Form, wie auch Keles, wird aber sicher wieder. Er trifft ja trotzdem, hatte aber 2-3 Möglichkeiten, die er definitiv besser lösen kann

Der schönste Moment war : El Sheiwi in der Startaufstellung, der schrecklichste Moment war, als der Reporter das mit dem Kreuzbandriss gesagt hat. Mir ist die Ganslhaut aufgezogen, das ist nicht in Worte zu fassen, wie Tatr sagte "zum Speiben"...

Die Reaktionen der Mannschaft waren auch ergreifend...ich HOFFE es bewahrheitet sich doch nicht, wenn doch....KOMM BALD ZURÜCK (!!) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es tut einfach so weh bei einer der solidesten Leistungen bislang so einen extrem bitteren Beigeschmack mit zu bekommen. 

Irgendwie auch beeindruckend, mit was für einer Empathie die Mannschaft auf diese Sch... reagiert. Das ist echt ein Team und kein Haufen möchtegern Stars.

Einmal mehr so wichtig und schön, dass Schmid unser Trainer ist. Neben seiner allgemeinen Fußballexpertise weiß er echt, wie er ein Team formt, dass zusammen hält. 

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.