[N] TSV Hartberg 0 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Fitz mit einem sympathischen, reifen und reflektierten Interview bzgl. El Sheiwi. Am Spielfeld sowieso ein anderer, es scheint ihm Spaß zu machen, sich reinzuhauen.

Gruber erfuhr erst während des Interviews, dass die Info bzgl. El Sheiwi schon bekannt war, umso berührender war der Wechsel von „ich bin überglücklich“ zum augenscheinlichen „ich bin am Boden zerstört“ innerhalb weniger Augenblicke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Kreiker hat halt noch Defizite in der Verteidigung, offensiv hat er seine Stärken, aber er hat sich doch in beiden Bereichen weiterentwickelt. Ich vertraue da Schmid, der hat ja schon öfters gezeigt, dass er Spieler einsetzt, wenn sie seiner Meinung nach bereit sind. Egal wie alt sie sind bzw. welche Erfahrungen sie mitbringen.

Gut, du hast auch MK vertraut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Das einzige was ich unseren verantwortlichen ankreide-ist eben halt warum man nicht kreiker von beginn an spielen lässt und Ziad langsam wieder in die mannschaft einführt. Ob er jetzt wirklich 100% fit war ,weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. Ich hoffe aber dass jetzt kreiker seine chance bekommt,und wir net wieder bezüglich Ausländerregelung wieder zig mal umstellen müssen

also El Sheiwi hat auch bei den YV gespielt und sich nix getan. So Dinge passieren leider mal. Man denke nur an den hier oft geschmähten Beichler der halt doch ein Talent war und dann einen scheiss Lauf hatte nach seinem Wechsel nach Deutschland. Bled wenn es passiert, vermeidbar ist es nur theoretisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Das einzige was ich unseren verantwortlichen ankreide-ist eben halt warum man nicht kreiker von beginn an spielen lässt und Ziad langsam wieder in die mannschaft einführt. Ob er jetzt wirklich 100% fit war ,weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. Ich hoffe aber dass jetzt kreiker seine chance bekommt,und wir net wieder bezüglich Ausländerregelung wieder zig mal umstellen müssen

Das entscheidet halt die medizinische Abteilung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An alle die den Zeitpunkt kritisieren. Ziad wurde definitiv nicht zu seinem Einsatz gezwungen bzw. dazu gedrängt. Es dürfte eben schon zu 100% gepasst haben, ansonsten wäre man dieses Risiko nie und nimmer eingegangen!

Aber ja, sei‘s drum. Wie auch immer - es erschüttert einen maßlos!

E: Laut Twitter ist es ohnehin das andere Knie. Somit einfach verteufelt. Fuck!!

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zur Pause noch bisschen Angst gehabt, weil es fast zu lässig ging und mit zu wenig Nachdruck auf das 2. Tor gespielt wurde. Da saß mir Altach im Nacken. Zu unser aller Freude wurde aber konzentriert weiter gespielt und bald der Sack zugemacht. Man of the Match : Gruber! Galvao/Mühl sehr starkes Bollwerk und auch beim Herausspielen ziemlich genau. Jukic sollte das Tor Auftrieb geben. Und zu unserem jungen Pechvogel ist alles gesagt. Tut so weh! Der Spirit unserer Mannschaft ist toll. Wenn man sich so umsieht: Immer wieder schön bestätigt zu werden, beim richtigen Verein zu sein.💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

nachdem Ziad wohl damit für den Rest der Saison ausfällt ist mein Optimismus temporär etwas getrübt. Normal müsst man Links hinten jetzt reagieren, leider wird das schwer bis unmöglich zum aktuellen Zeitpunkt. Hoffen dass Baltaxa irgendwann fit wird oder Sutti unter Androhung grün-weißer Bettwäsche zu einem Comeback zwingen.. 

Baltaxa ist ja bereits im Mannschaftstraining. Jetzt gegen Posen und gegen Ried muss halt noch einmal Martins ran, dann ist Länderspielpause und es könnte schon sein, dass Baltaxa dann spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

amaspics_22-23-Runde-32-STU-2.jpg

 

Noteneingabe ist bis morgen 20 Uhr eröffnet!

Fleißig teilnehmen bitte, es kostet euch nur 1-2 Minuten und die Auswahl wurde für den Abschluss des ersten Viertels der Meisterschaft etwas übersichtlicher gestaltet (Spieler die quasi keine Einsatzchancen haben, wurden nach hinten gereiht). 

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/

Bis zu der einen Chance der Hartberger kurz vor Schluss, war ich mir nicht sicher, ob ich für Früchtl heute nicht die Variante "nicht eingesetzt" ankreuzen soll. Aber so kann er wenigstens eine gute Note bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Baltaxa ist ja bereits im Mannschaftstraining. Jetzt gegen Posen und gegen Ried muss halt noch einmal Martins ran, dann ist Länderspielpause und es könnte schon sein, dass Baltaxa dann spielen wird. 

hoffentlich ist er gut genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Baltaxa ist ja bereits im Mannschaftstraining. Jetzt gegen Posen und gegen Ried muss halt noch einmal Martins ran, dann ist Länderspielpause und es könnte schon sein, dass Baltaxa dann spielen wird. 

hab ich auch nicht mitbekommen - trainiert der schon voll mit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.