[N] TSV Hartberg 0 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Extrem souverän und stark. Von der ersten bis zur letzten Minute waren wir sowas von dominant, dass man glauben hätte können, Hartberg hatte am Donnerstag ein intensives Spiel und wir frei. Anders als andere Wiener Mannschaften, haben wir nicht rotiert, sondern sind ab Anpfiff einfach sehr präzise, laufstark und siegeswillig aufgetreten. Besser ging es gar nicht, unsere beste Saisonleistung, denk ich. Wie Mühl nach dem Spiel auf Sky sagte: Müdigkeit gibts keine. :)

Fünf BL-Spiele in Folge ungeschlagen, Früchtl hat inkl. ECL 236 Minuten Torsperre ohne Gegentor. Vor allem Letzteres freut mich nach den defensiven Problemen der letzten Wochen. Wenn wir jetzt noch Ried besiegen, können wir mit dem Status Quo in der Bundesliga zufrieden sein.

Also ein rundum gelungener, perfekter Sonntag - bis zur 85. Minute. Dann kam Philipp Paternina. Mir fehlen die Worte, wenn stimmt, was er sagte und El Sheiwi erneut einen Kreuzbandriss hat. Ich bin verzweifelt, wenn das wahr ist. Unglaublich. Unpackbar. Warum können wir nicht einfach mal einen entspannten Sonntag mit einem klaren Sieg und ohne neuerliche Verletzung haben…?

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Selten haben wir ein Spiel so dominiert. Unglaublicher Zug zum Tor der Spieler, mit Tempo mal auch am Gegner vorbei, viele gute Lösungen gefunden, die Hartberger waren hilflos gegen uns. Einzig im Strafraum nicht immer gut fertig gespielt aber bei einem 3:0 darf man nicht Jammern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

nachdem Ziad wohl damit für den Rest der Saison ausfällt ist mein Optimismus temporär etwas getrübt. Normal müsst man Links hinten jetzt reagieren, leider wird das schwer bis unmöglich zum aktuellen Zeitpunkt. Hoffen dass Baltaxa irgendwann fit wird oder Sutti unter Androhung grün-weißer Bettwäsche zu einem Comeback zwingen.. 

Ich finde, dass Kreiker das nicht so schlecht macht - vielleicht wäre er eine Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh nicht, warum ich bei 3:0 nicht früher sheiwi auswechsel... die Partie ist gelaufen und er hat noch nicht viel gespielt... da gönne ich ihn doch eine pause

ich hätt drauf getippt dass da das Kreuzband schon eine halbe Stunde ab war.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh nicht, warum ich bei 3:0 nicht früher sheiwi auswechsel... die Partie ist gelaufen und er hat noch nicht viel gespielt... da gönne ich ihn doch eine pause

Vollkommen richtig! 

Wobei wann man sagt er ist fit, dann ist er fit und frischer als alle anderen die die ganze zeit spielen. 

Aber ich hätte auch erwartet, dass er ausgewechselt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Sowas ist bei Kreuzbandverletzungen leider schon oft passiert. Die Zeit bis zu einem Jahr nach der Operation ist die gefährlichste, weil sich die eingesetzte Sehne erst vollständig zu einem Kreuzband bilden muss.

So bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.