HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Sehr guter Auftritt! Hartberg schwach aber wir konzentriert und immer klar besser heute. Gruber mit einem super Auftritt. Hoffentlich nix Wildes bei El-Sheiwi! bearbeitet 11. September 2022 von HwG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Super Leistung-extrem bitter fürs Sheiwal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Das Kreuzband ist leider eine elendige Hure Come back stronger Ziad! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 fis schrieb vor 2 Stunden: Ich schreib das nie, aber heute wäre es wichtig: Bitte knechten!! Danke. Ansonsten bitte einmal eine Fehldiagnose bei El Sheiwi (wirds nicht spielen leider). Positiv: Früchtl spielt jetzt manchmal schnell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Unerwartet souverän. El Sheiwi eigentlich mit einem grundsoliden Comeback. Ich hoffe an den Gerüchten ist nichts dran.. Hartberg sehr schwach, da hätten wir locker 2-3 Tore mehr machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Sieg fast egal nach El Sheiwi Verletzungsinfo - ich bin jetzt richtig fertig!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 bitte lass es nicht wahr sein mit sheiwi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Souveräner Sieg heute, endlich mal 2 hz gut gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Extreem starkes spiel von uns heute, bin schwer begeistert Scheibi, bitte hab keine Verletzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Die souveränste Leistung bis jetzt! Super Spiel! Ich hoff El-Sheiwi stimmt ned. Hoffentlich ist er ned einer von den Spielern die ein Mega Potential haben aber extrem verletzungsanfällig sind. Extrem bitter! bearbeitet 11. September 2022 von Groovee 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Wahnsinn ,da gewinnst 3:0 und bist nachher fix und Fertig aufgrund der möglichenverletzung von El Sheiwi. Ich hoffe ,dass Kreiker statt EL Sheiwi links hinten spielen darf? bearbeitet 11. September 2022 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Sehr solide Partie!! Fucking Kreuzband!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Pauschallob an das ganze Team! Sehr abgebrühte und souveräne Leistung. Praktisch nichts zugelassen und offensiv gute Chance und schöne Tore herausgespielt. So will ich unsere Austria sehen. Perfekt! Hoffe, die Diagnose von Ziad stimmt nicht! VAR checkt den, für mich KLAREN ELFER, gg. Fischer, nicht einmal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Ziad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 nachdem Ziad wohl damit für den Rest der Saison ausfällt ist mein Optimismus temporär etwas getrübt. Normal müsst man Links hinten jetzt reagieren, leider wird das schwer bis unmöglich zum aktuellen Zeitpunkt. Hoffen dass Baltaxa irgendwann fit wird oder Sutti unter Androhung grün-weißer Bettwäsche zu einem Comeback zwingen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts