House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Barisic möchte also das Rapid in "Vorleistung geht".

Das heißt wir budgetieren mit Transfer bzw. Europacup Einnahmen.

Meiner Meinung nach ist es durchaus legitim hier ein kontrolliertes Risiko einzugehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Mehrheit bei Rapid das möchte.

Voraussetzung ist natürlich auch immer eine gute Sportliche Führung. Ansonsten droht ein Austria Wien Schicksaal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Auf Facebook gehts zu .. :facepalm:

Ok, dort geht's jedoch immer zu. Vom Gefühl her rotten sich dort viel Unwissende zusammen nur um Radau zu fabrizieren. Selbst nach Siegen und guten Spielen.

Im ASB wird wenigstens mit Stil garaunzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Gerade weil es sich um Kapazunder wie Wrabetz, Tojner und Treichl handelt hätte ich einen anderen, qualitativer hochwertigeren Auftritt erwartet, und dafür hätte es auch nicht viel mehr gebraucht, aber einfach nur Schlagwörter, ohne näher darauf ein zu gehen, auf 5 Seiten packen und dies nicht mal optisch ansprechend ist in meinen Augen nicht mit den Persönlichkeiten die eben dieses Konzept tragen vereinbar. 

Natürlich, wir haben alle die Hoffnung das mehr kommt und vor allem Taten auch zu sehen und spüren sein werden, Gerede hatten wir die letzten 10 Jahre genug.

Also ich muss schon sagen was ansprechend ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Es ist wenig schnick schnack den brauche ich zum bsp nicht dafür ist es klar, einfach und direkt. Ich war schon bei mehreren multinationalen Unternehmen und da gibt’s oft genau solche Folien.

Über das präzisieren des Inhakts, ja da hatte mehr kommen müssen Ber die 5 Seiten an sich finde ich nicht schlecht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinterholz75 schrieb vor 35 Minuten:

Die Rapid Mitglieder sind einfach gestrickt.

Eine Powerpoint Präsentation über die nächsten 3 Jahre fertig. 

Das hätte so jede Liste zusammen bekommen.  

Prost Mahlzeit kann man da nur sagen.

Richtig wäre gewesen eine PK mit den wichtigen Personen des neuen Präsidiums um hier das Konzept vorzustellen. 

und die HV dient dann nur noch dem Verkauf von Bier und Würsteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tommyboy schrieb vor 23 Minuten:

Wieso kann man das Konzept nimmer öffnen bzw. findet man es nimmer, habens das schon wieder von der Website genommen wegen Shitstorm? 

Vielleicht hat der Anwärter auf das Präsidentenamt darauf reagiert, dass man ein Konzept in der Form nicht in die Öffentlichkeit bringen kann und es schleunigst "professionell" zu überarbeiten ist. Im Erstentwurf ist nichts anderes gestanden was aus den Medien bekannt war. Von den gelisteten Personen hätte ich mir zumindest eine Funktionszuteilung erwartet.

Vielleicht fällt es unter Pleiten, Pech und Pannen. Es ist zwar ärgerlich, die Verantwortlichen werden daraus lernen. Wie Singer beim Standard anmerkte - Wrabetz muss sich erst beweisen. Eventuell sogar das erste Haxl stellen.

Nachtrag: Hurra es ist wieder da. 14:42.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man muss halt sagen das ein Konzept ziemlich genau das ist was sie Veröffentlicht haben - zumindest ist das so bei uns (Pharmafirma) - von dem her kann man das mal so stehen lassen. Was mir halt so extrem sauer aufstößt ist die gesamte Kommunikation, die ist komplett daneben (gelinde gesagt). Ich hoffe das Wrabetz Rapid TV Auftritt mehr Aussagekraft hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.