House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Das WK gehört überarbeitet und anders Aufgestellt obwohl ich glaube das sie im guten Handeln aber dabei komplett auf die MG vergessen

Sehe ich anders, das WK handelt nicht im Guten, sonder so wie es ihnen am besten passt. Die ersten und letzten Wörter stimmen.

Die Frage, warum nicht das ganze Konzept vorgelegt wird, bleibt wohl ewig offen, wie jene, warum es eine Fusion gibt, wenn eine Liste die andere mit Pauken und Trompeten bei der Wahl eingestampft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

eig. blunzn ob das Konzept auf 5 seiten komprimiert oder auf 200 seiten blumig ausformuliert ist, wichtig ist das in den kommenden jahren im verein endlich gut gearbeitet wird

Sollte man meinen, aber aktuell ist es wichtiger 100x zu erwähnen wie scheisse und lächerlich nicht alles ist. Der Oasch, dies Oasch, WK oasch, sportlich oasch, Wetter oasch, Peschek oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

eig. blunzn ob das Konzept auf 5 seiten komprimiert oder auf 200 seiten blumig ausformuliert ist, wichtig ist das in den kommenden jahren im verein endlich gut gearbeitet wird

Wichtig ist, daß das was im Konzept steht umgesetzt wird und nicht liegen gelassen wird, wie z B die Novellierung der Statuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Wenn zB ein Hatz das vor der Aussendung gesehen hätte wäre es gar nicht ausgesendet worden, soviel ist fix. 

...sind halt jetzt schon bis zu einer "Entscheidung" kürzere Wege. :davinci:

Werde ich eben noch ein paar Monate hirntschechern, ob ich Mitglied werden mag, oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 7 Minuten:
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Das heißt diese hingerotzte scheiße ist vom wk und nicht von der liste? 

Ja, du glaubst doch nicht das solche medienprofis, etc sowas rausgeben.

Kommt darauf an, wer die Dame ist:

Zitat
Titel:

4. August 2015 AJAX AMSTERDAM – SK RAPID 2:3

Autor:

Wagner Daniela

Thema:

-

Stichwörter:

-

Erstelldatum:

4.11.2022 08:46:50

Bearbeitungsdatum:

4.11.2022 08:46:57

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Konzept ist dazu da um umgesetzt zu werden. Das Tun der Handelnden ist ausschlaggebend. An der Umsetzung wird die Arbeit des Präsidiums gemessen werden. Ein bisschen mau die 5 Seiten. Im Prinzip steht aber alles drinnen. Umsetzen muss es dann die Fraktion #Zukunft Rapid. 

Aber: Sie sind noch nicht gewählt!

Ich freue mich schon auf den Tag an dem das Thema "House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?" abgeschlossen wird.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Sollte man meinen, aber aktuell ist es wichtiger 100x zu erwähnen wie scheisse und lächerlich nicht alles ist. Der Oasch, dies Oasch, WK oasch, sportlich oasch, Wetter oasch, Peschek oasch.

Natürlich muss man das!

Man redet von Professionalität und Änderung und dann bekommt man auf der PP Folie auf der ersten Seite eine Folie mit Fotos hingeklatscht, die in keinem Unternehmen abgenommen werden! Beim FG ist der Kopf abgeschnitten, der andere ist ein Pixelbrei, ...

Und ja, dann heißt es wieder, daß es das unwichtigste Thema ist, jedoch beginnt es genau da das nicht vorhandensein der Professionalität! Welches sich bis rauf zieht und bei den oberen Köpfen endet.

Dann wird halt nichts angesprochen, alles leiwand, hauptsachen in der Vorbesprechung schreibt man in jedem Post "Pflichtsieg", am Platz natürlich etwas anderes zu sehen, bei der HV erfährt man alles und alles ist wunderbar, Schiri und VAR sind oasch aber unsere Spieler haben nur pech, perfekt! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Sollte man meinen, aber aktuell ist es wichtiger 100x zu erwähnen wie scheisse und lächerlich nicht alles ist. Der Oasch, dies Oasch, WK oasch, sportlich oasch, Wetter oasch, Peschek oasch.

Den Singer hast vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich.

Was haben die vielen Kritiker jetzt genau erwartet?

Einen fix ausgearbeiteten Zeitplan, wann und wie jetzt die höheren Mittel lukriert werden sollen? 

Ich denke, dies wäre angesichts des kurzen Zeitraumes der Listenzusammenlegung wohl zu ambitioniert. Die waren die letzten Wochen mehr mit der Personenauswahl beschäftigt.

Das neue Präsidium wird sich an den verlautbarten Zielen messen lassen müssen, aber im jetztigen Stadium in Details zu gehen, ist aus meiner Sicht nicht notwendig

Würde jetzt mal die HV abwarten, bis dahin sind noch 3 Wochen Zeit und dann sollte schon mehr konkretes präsentiert werden.

Danach haben die vielen Kritiker in der langen Winterpause immer noch viel Zeit, um in Panik zu verfallen und alles zu verteufeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich anders, das WK handelt nicht im Guten, sonder so wie es ihnen am besten passt. Die ersten und letzten Wörter stimmen.

Die Frage, warum nicht das ganze Konzept vorgelegt wird, bleibt wohl ewig offen, wie jene, warum es eine Fusion gibt, wenn eine Liste die andere mit Pauken und Trompeten bei der Wahl eingestampft hätte.

Das ganze Konzept werden wir nächste Woche von Wrabetz und CO auf Rapid TV nur für MG (was wichtig ist) erfahren.

Also die paar Tage kann man noch abwarten

Vielleicht wollte das neue Präsidium es auch so machen das man das ganze Konzept Persönlich via Rapid TV bekannt gibt und nicht nur eine Aussendung machen

Denke es wird eine PK geben oder zumindest ein Video vom neuen Präsidium nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.