House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Erster Eindruck?

Ja biiiiist duuuuu deeeeppat. Für den Schas braucht man 3 Monate? Ernsthaft? 

Wenn Du in jedem halbwegs professionellen Unternehmen 3 Monate für eine Präsi Zeit hast und kommst dann mit ein paar derartigen Kasblattln daher, wo Schlagwörter und Überschriften, die eh jeder kennt und die in dem Kontext eh seit Jahren herumgeistern, zusammenkopiert wurden, dann gehst Du im Retourgang aus dem Besprechungsraum und räumst das Büro.

Seite 6 - DIGITALISIERUNG! Und dann ist von den 9 G´sichtern auf der ersten Folie niemand in der Lage, eine g´scheite Präsentation zu machen? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr dünn... die Überschriften sind schon die richtigen, aber sind halt auch wirklich no-brainer.

Das einzig wirklich gute an dem Konzept ist, dass vorne das Gesicht von SHFG drauf ist. Sonst hätten sie damit wohl keine Chance 50% der Stimmen hinter sich zu bekommen. Man könnte das Gefühl bekommen, dass Wrabetz und Co. sich deshalb einfach zu siegessicher sind und denken, dass das ganze eh nur Formsache ist.

Kann doch nicht sein, dass ein A-Manger wie Wrabetz so eine Präsentation für die Öffentlichkeit freigibt? Sind die alle besoffen? Wissen die nicht worum es hier geht? Rapidpräsidium sein ist kein Hobby-Amt im Kleingartenverein, ist denen das klar?

Irgendwie mach ich mir jetzt schon große Sorgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Was haben die vielen Kritiker jetzt genau erwartet?

Etwas in dieser Form:

https://www.90minuten.at/?proxy=redaktion/Rapid/Wahlkampf-2019/SportlichesKonzeptRSRGCM.pdf

Ganz einfach ein ausgearbeitetes Konzept. Ein Konzept welches das WK bereits vorliegen haben muss. Aufgabenverteilung der Personen auf der Liste. Welche Überschneidungen und Abweichungen es zwischen den beiden fusionierten Listen gab. Schlicht mehr Information nach 1,5 Monaten Hearings, Konzeptausarbeitung und so gut wie keiner offiziellen Info.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muss den anderen hier recht geben, die Form und Aussagekraft der Präsentation ist eigentlich schon eine Frechheit.

Nichts desto kommt es nicht auf die Präsentation an sondern die Inhalte und vor allem dass das auch umgesetzt wird bzw. In den nächsten 3 Jahren die Weichen dafür gestellt werden.

Schöne Folien gab es in der Vergangenheit schon öfters und auch ausgearbeitete Konzepte, aber umgesetzt wurden davon nur Teile, vor allem jene welche den sportlichen Erfolg nicht betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was mir bei diesem "Konzept" fehlt ist die Tiefe bzw. Details. Einheitliche Grundausrichtung Nachwuchs, Rapid II und Profis schön und gut, aber was bedeutet das für die Taktik usw.? Weiß man ob darauf noch eingegangen wird oder redet man wieder einmal nur groß ohne Idee dahinter?

Allgemein weiß ich nicht was ich davon halten soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wossuidos schrieb vor 4 Minuten:

Letzte Folie..Punkt:

- Quantitatives Mitgliederwachstum

Gibt's auch ein qualitatives Mitgliederwachstum? Wenn ja, wie sieht das aus?

 

Vielleicht ist damit gemeint, dass wir mehr Fressen sollen im Stadion und alle noch blader werden. :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wossuidos schrieb vor 6 Minuten:

Letzte Folie..Punkt:

- Quantitatives Mitgliederwachstum

Gibt's auch ein qualitatives Mitgliederwachstum? Wenn ja, wie sieht das aus?

 

Wie meinst? Dass man nur mehr Hochschulabsolventen als neue Mitglieder zulässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DAN schrieb vor 15 Minuten:

sehr dünn... die Überschriften sind schon die richtigen, aber sind halt auch wirklich no-brainer.

Das einzig wirklich gute an dem Konzept ist, dass vorne das Gesicht von SHFG drauf ist. Sonst hätten sie damit wohl keine Chance 50% der Stimmen hinter sich zu bekommen. Man könnte das Gefühl bekommen, dass Wrabetz und Co. sich deshalb einfach zu siegessicher sind und denken, dass das ganze eh nur Formsache ist.

Kann doch nicht sein, dass ein A-Manger wie Wrabetz so eine Präsentation für die Öffentlichkeit freigibt? Sind die alle besoffen? Wissen die nicht worum es hier geht? Rapidpräsidium sein ist kein Hobby-Amt im Kleingartenverein, ist denen das klar?

Irgendwie mach ich mir jetzt schon große Sorgen.

 


Genau mei Red. Passt aber ins Gesamtbild. Genau das ist das Niveau vom WK. 
Was ich nicht verstehe ist, wenn Du als Partner/Kunde/Lieferant/Mitarbeiter, nach 3 Monaten Vorbereitungszeit, mit solchen Kaszettln bei einem Michael Tojner auftrittst, fliegst Du hochkant aus dem Büro. 

Da ging´s heute um den ersten Eindruck des neuen Präsidiums und dann kommt so ein Scheiß? 

Wenn ich mich 10min. hinsetze, habe ich aus dem Handgelenk einen ordentlichen PPT Master dafür. Hat Rapid keine PPT Mastersätze, die sie dafür verwenden hätten können? Die Herrschaften haben in ihren Firmen Marketingabteilungen, Assistenten, etc. ... da kann ich doch jemandem eine ordentliche Präsi machen lassen? Sagt ja niemand was, wenn´s heute nur die Überschriften sind und nächste Woche im Rahmen einer PK dann a ordentlichens Konzept den MGs vorgestellt wird. Ich kann ja etwas ordentlich anteasern und vor der PK dann den MGs per Download in Langfassung zur Verfügung stellen.
Aber so? Gleich der erste Eindruck wieder völlig hinüber.

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Klucsi schrieb vor 3 Minuten:

Was mir bei diesem "Konzept" fehlt ist die Tiefe bzw. Details. Einheitliche Grundausrichtung Nachwuchs, Rapid II und Profis schön und gut, aber was bedeutet das für die Taktik usw.? Weiß man ob darauf noch eingegangen wird oder redet man wieder einmal nur groß ohne Idee dahinter?

Allgemein weiß ich nicht was ich davon halten soll. 

Es steht in der Aussendung, dass eine detaillierte Vorstellung des neuen Programms noch erfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich möchte nicht zu kritisch sein, weil es ja noch detaillierter kommen soll, aber das sind fünf absolut nichtssagende Folien/Seiten, wo einfach das zusammenkopiert wurde, was alle hören wollen. Es ist auch wieder wunderbar, dass das WK dieses und jenes wünscht, wie hier eine Beschränkung auf fünf Seiten. Naja... wurscht. Da wär's mir lieber gewesen, es wäre einfach nichts veröffentlich worden, und später dafür dann das gesamte Konzept.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
52 minutes ago, zackzack43 said:

homepage skrapid, nachlesen hilft manchmal :super:

Da steht nicht, dass das WK die Präsentation gemacht hat, sondern dass sie auf Wunsch des WK komprimiert wurde.

Fragt doch das WK, wer die Präse gemacht hat - bevor hier Gerüchte verbreitet werden.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.