House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Ich freue mich wirklich schon sehr auf Frau Hanappi-Egger, Expertin in Sachen Organisationsentwicklung. Sie darf sich gerne austoben beim Sportklub Rapid. Es wird Zeit, dass das jemand professionelles übernimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gascoigne schrieb vor 8 Minuten:

Es ist eine Frage der Professionalität und Wertschätzung, nach einem wochenlangen Prozess, wo es offenbar nur darum ging ein paar mehrwertbefreite Typen auf die Liste Hofmann zu pressen, ein derart oberflächliches und volksschulniveauhaftes Konzept den Mitgliedern zu bieten. Wozu haben wir jetzt wochenlang gewartet? Wo sind die strategischen Eckpunkte, auf die man sich geeinigt hat oder um die man gestritten hat? Es wäre besser gewesen, gar nichts schriftlich zu veröffentlichen, also diesen Hohn von einem Konzept. Wir machen uns wieder einmal lächerlich, so etwas schreibt bei den Bullen der Zeugwart besser.

Jagut dass is ja aber nix neues bei unserem Verein.  Deswegen nehme ich es auch hin weil sich bis zur Wahl daran eh nix ändern wird. Es liegt in Zukunft an dieser Liste diese Vorgänge im Verin zu ändern und zu professionalisieren. Anhand dessen und am Sportlichen und Wirtschaftlichen abschneiden werden sie dann gemessen. Wenn sich bisdahin nix ändert kann man sich noch immer aufregen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt sind dass nur verschwendete Zeit und nerven

bearbeitet von Berninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
orßit schrieb Gerade eben:

Das heißt diese hingerotzte scheiße ist vom wk und nicht von der liste? 

lt. Aussendung bedeutet es dass das WK nur den komprimierten Teil an die Mitglieder weitergibt... den Rest kann muss aber nicht bis zur HV passieren, spätestens am 26.11 bekommen wir dann das ausformulierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 45 Minuten:

frustrierend ist das... das Mitglied bekommt also vorab nicht das Konzept der zamgschusterten Einheitsliste die keiner will und kann somit warten bis zur HV wo sich dann die meisten ob div. Redekünste wieder verarschen lassen... 

Das WK ist in dieser Zusammensetzung eine Verarsche ggb. dem zahlenden Mitglied.

Das WK gehört überarbeitet und anders Aufgestellt obwohl ich glaube das sie im guten Handeln aber dabei komplett auf die MG vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
havara schrieb vor einer Stunde:

wollts grad posten. mir is echt viel wurscht, aber das is peinlich, haha :D

 

Hofmann kann ja angeblich kein Excel öffnen. Wieso sollte er dann mit .pdf umgehen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
orßit schrieb vor 1 Minute:

Das heißt diese hingerotzte scheiße ist vom wk und nicht von der liste? 

ja!

Wrabetz sagte es selber, die detailierte Vorstellung erfolgt über RapidTV

Optik der HäuslPräsi ist natürlich schiefer als schief ubd peinlich.

Jedoch inhaltlich kann ich da vielen Themen sehr viel abgewinnen, es wurde der Kritik der Mitglieder Rechnung getragen, dass es - wie Huber richtig ausführt - den Sport wieder unumstritten und deutlich im Vordergrund geben wird. Dafür wird mehr Geld lukriert werden (Tojner und Treichl traue ich das gemeinsam mit der Hanappi-Egger zu) und es wird ausreichend Liquidität in Zukunft geben, um auch ins Risiko zu gehen. Das finde gepaart mit den gerade genannten Personen absolut richtig und führt in die Zukunft. Auch zum Thema Organisation mit Complianceregeln, etc - finde ich mehr als richtig und traue ich den handelnden Personen ebenfalls zu, besonder der Hanappi Egger und dem Treichl, die wissen wie das geht.

Kurzum: die Inhalte versprechen sehr vieles - gepaart mit der Kompetenz Wrabetz-Hatz-Hofmann-Tojner-HanappiEgger ubd als Fixberater Treichl sehe ich da viel Potential und große Chancen!

Das das WK mit der hingerotzten Vollsschulpräsentation gleich mal die Stimmung hier zerstört, das war leider erwartbar! Wenn man aber mal bereit is zu lesen, was dort steht: Ja, so kann Rapid wieder Spaß machen. Freu mich auf die Präsentation via Rapid TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.