House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Stammspieler

könnt ihr alle nicht lesen? das hat das wk geschrieben:

 

Wie ebenso avisiert, finden Sie eine komprimierte Zusammenfassung des Konzepts, das auf Wunsch des Wahlkomitees auf fünf Seiten beschränkt wurde, dieser Liste unter nachfolgendem Link zum Download: Zum Konzept.

--> Es handelt sich also nicht um das Original-Konzept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 49 Minuten:

Barisic möchte also das Rapid in "Vorleistung geht".

Das heißt wir budgetieren mit Transfer bzw. Europacup Einnahmen.

Meiner Meinung nach ist es durchaus legitim hier ein kontrolliertes Risiko einzugehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Mehrheit bei Rapid das möchte.

Voraussetzung ist natürlich auch immer eine gute Sportliche Führung. Ansonsten droht ein Austria Wien Schicksaal...

Dazu braucht es keine Mehrheit. Das muss von oben vorgegeben werden und fertig.

Und das ist auch entscheidend, nur so kommt man voran und kann sich verbessern. Kalkuliertes Risiko, wird entscheidend werden um nicht im Nachteil zu sein gegenüber der Konkurrenz.

Unter Edlinger waren wir grenzwertig unterwegs. Aber nur durch seine Risikofreudigkeit konnten wir in den Genuss richtig sportlichen Erfolgs kommen. Man darf nicht mehr soviel riskieren wie unter Edlinger, muss aber deutlich mehr Risiko nehmen als in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sausage schrieb vor 13 Minuten:

könnt ihr alle nicht lesen? das hat das wk geschrieben:

 

Wie ebenso avisiert, finden Sie eine komprimierte Zusammenfassung des Konzepts, das auf Wunsch des Wahlkomitees auf fünf Seiten beschränkt wurde, dieser Liste unter nachfolgendem Link zum Download: Zum Konzept.

--> Es handelt sich also nicht um das Original-Konzept

Vor lauter Schreierei übersehen das viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Vor lauter Schreierei übersehen das viele.

Nein es übersieht niemand, warum zum Teifel noch ein mal bekomme ich als Mitglied nicht die Vollfassung, und auf Wunsch des WK wurde es auf 5 Seiten komprimiert/ beschränkt? habens Angst das mans vielleicht lesen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

LINK

Also ich finde diese Liste sehr spannend. In ihrem Tätigkeitsbereich sehr erfahrene Menschen, die unserem Verein neuen Input bringen werden. Menschen, die es zum Teil gewöhnt sind Erfolg zu haben - da setze ich die Hoffnung, dass diese nun auch Profis für den Fußball engagieren, damit sich endlich etwas ändert und der schlafende Riese Rapid geweckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Nein es übersieht niemand,

doch, scheinbar viele.

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

 warum zum Teifel noch ein mal bekomme ich als Mitglied nicht die Vollfassung, und auf Wunsch des WK wurde es auf 5 Seiten komprimiert/ beschränkt? habens Angst das mans vielleicht lesen könnte?

du wirst auch eine vollfassung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb Gerade eben:

das weiß ich nicht. 

ah wieder die, habt Geduld und wartet ab Taktik... ich würde mich gerne selbst davon überzeugen als vor Ort erst überzeugt werden müssen... das nährt nämlich Gerüchte das es noch kein ausformuliertes Konzept gibt, da man bis jetzt mit Fusion beschäftigt gewesen ist als mit einem Konzept das eig. schon bei Listennennung fertiggestellt sein sollte, wenn dem so ist worauf wartet man?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.