House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich liebe diese sachlichen und unaufgeregten Fachgespräche im ASB. Leute, lassen wir die Leute erst mal gewählt werden, dann ihren Job machen. Und dann wird man sehen, was rauskommt. Momentan plärren alle alles durcheinander, langfristig und kurzfristig, Frauen und nicht Frauen im Präsidium und was weiß ich noch alles an Forderungen. Das ist ja unser Problem, alle wollen mitreden, alle wissen es besser, keiner hört zu. Leute, cool down, lassen wir dem neuen Team doch mal Luft zum ankommen. Genau niemand kann vorhersagen, was die Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
flanders schrieb vor 6 Stunden:

Bezüglich Hofmann, wir dürfen nicht davon ausgehen dass es für ihn beruflich nur Rapid gibt. Eventuell hat er jobmäßig was anderes in Aussicht und bleibt im Präsidium. Glaub ich zwar nicht, eine Option ist es allerdings. 

Hab gehört er wird die Konkurrenz zum Duracell Hasen bei Varta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

du hast einen fernseher/radio und schaltest den nicht ein weil du den fernseher/radio ablehnst? komische haltung

Wo behaupte ich das? Nein, habe weder einen Rundfunk angemeldet noch besitze ich einen Radio, auch nicht im Auto.Ob ich einen Tv besitze ist nicht relevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 6 Stunden:

Jo eh aber dachte wir entwickeln uns mal weiter. In 5 Jahren regen sich dann wieder alle auf. Bei RB Salzburg sitzt jedenfalls keine Nurthen Yilmaz oder ein Singer irgendwo… ist die Wahrheit. Das ist wieder Prädestiniert zu scheitern. Jetzt schimpfen mich Leute hier und in 2 Jahren kannst von Glück reden wenn sich im Forum wer entschuldigt und sagt: du hattest recht, die war wirklich unnötig. Genau wie eine Dormeister. 
 

Aber dann bei der nächsten Liste bei der nächsten Wahl wieder den selben Blödsinn wählen. Braucht man sich nicht wundern wenn wir in 50 Jahren noch keinen Titel holen mehr. Das ist der selbe Einheitsbrei nur mit neuen Anstrich.

ist schon 6 h her. Bitte eröffne den heutigen Morgen mit einem Posting wie unnötig denn eine Nurten Yilmaz ist. Das fehlt schon jedem sehr. Wir konnten uns von deinem blinden Hass noch zu wenig überzeugen. Da geht schon noch mehr.

Irgendwann hast du dann alle überzeugt. Das geht am Einfachsten ohne jegliche Argumentation, demnach stimmt der Weg absolut.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
RyanStecken schrieb vor 6 Stunden:

Bei RB Salzburg sitzt jedenfalls keine Nurthen Yilmaz oder ein Singer irgendwo… ist die Wahrheit.

Wir nehmen uns bitte nicht sowas wie RB Salzburg zum Vorbild.

 

RyanStecken schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt schimpfen mich Leute hier und in 2 Jahren kannst von Glück reden wenn sich im Forum wer entschuldigt und sagt: du hattest recht,

Du nimmst dich etwas zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ivanov1985 schrieb vor 57 Minuten:

Laut heutiger print krone empfielt der block west streichung auf grund des misstrauens bezüglich neustart wenn singer an bord ist

Naja, hab gestern am Abend mit einigen Habschis gewhattsapped um mal so ein bisschen die Stimmung einzufangen. Also, die grossen Jubelstürme hat es, punkto Einheitsliste jetzt nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb vor 59 Minuten:

Laut heutiger print krone empfielt der block west streichung auf grund des misstrauens bezüglich neustart wenn singer an bord ist

https://www.krone.at/2847399

ist absolut verständlich diese Empfehlung. Es darf schlichtweg niemand aus dem alten Präsidium weiterfuhrwerken. Niemand. 

Vielleicht verstehen sie es so, dass man sich nicht alles aufs Aug drücken lässt. Auch wenn es vermutlich von genügend Seiten Druck gab, dass man einen Singer weiter ins Präsidium pressen muss, man hätte sich darauf nie einlassen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Angenommen, das Präsidium sollte keine 50% erreichen, was passiert dann? Dauerts dann wieder zig-Monate bis eine "neue" Liste wählbereit ist:facepalm: Kann sich der Singer ned anfoch schleichen, er sieht doch, dass keiner Bock auf Ihn hat.

Ich find die wichtigere frage wäre:

 

Wenn diese streichungsempfehlung kommt, und der verein weiss wie gross der anteil des blocks und dessen empfehlung sein kann auf der hv, siehe schmid vs bruckner, ist es dann möglich dass sich die liste noch vor der wahl noch von singer trennen könnte, oder ist das jetzt einfach in stein gemeisselt bis zur hv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Ich find die wichtigere frage wäre:

 

Wenn diese streichungsempfehlung kommt, und der verein weiss wie gross der anteil des blocks und dessen empfehlung sein kann auf der hv, siehe schmid vs bruckner, ist es dann möglich dass sich die liste noch vor der wahl noch von singer trennen könnte, oder ist das jetzt einfach in stein gemeisselt bis zur hv?

Natürlich kann er selbst jederzeit zurückziehen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.