House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
LI150GS schrieb vor 17 Minuten:

Na geh, jetzt hast die Gutmenschen Bobo-, Hipster-, Lulufraktion hier aber vor den Kopf gestoßen, die lieber Seifenblasen und Wattebäusche wie bei anderen Wiener Clubs sehen würden und vergessen, dass wir ein Arbeiterverein und kein Pseudointellektuellenkränzchen sind. :v:

man wird ja bitte die juden vom vtk noch schwule heißen dürfen. 

LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

mei Trauzeige is übrigens a schwuler Hund und singt lautstark über den FAK

das homophobe äquivalent von "mein bester freund ist ausländer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LI150GS schrieb vor 31 Minuten:

Ja bist du gelähmt, ist das ein Schwachsinn. Mit a bissl googeln hat man schnell a paar notwendige Infos über die Lürzer Gruppe beisammen. So ein Unternehmen musst Du erst mal auf die Beine stellen und über Jahrzehnte führen.

 

Hast mich wohl missverstanden. Ich kenne die Unternehmen auch selber und Lürzer macht seine Sache sicher gut. Nur wünscht sich mein Vorredner jemand mit Erfahrung in der Führung von Fußballvereinen an der Spitze, und die hat der Hr. Lürzer wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Hast mich wohl missverstanden. Ich kenne die Unternehmen auch selber und Lürzer macht seine Sache sicher gut. Nur wünscht sich mein Vorredner jemand mit Erfahrung in der Führung von Fußballvereinen an der Spitze, und die hat der Hr. Lürzer wohl nicht.

Das ist korrekt. Aber soviel ist da nicht um. A Raketenwissenschaft ist es nicht, a Firma dieser Größenordnung wirtschaftlich ordentlich zu führen. Und fürs Sportliche haben sie ja eh die Profis. Quasi die "Technische Leitung". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

https://www.krone.at/2847244

 

Zitat

…. Bereits am Freitag veröffentlicht das Wahlkomitee das Programm der letzten verbliebenen Liste für die kommenden drei Jahre. Vor und bei der Hauptversammlung werde es zu einer intensiven Diskussion der Punkte kommen, versprach Wrabetz. „Dann werden wir zu allen Plänen ausführlich Stellung nehmen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

Das sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Leute, die bei "Schwuler VAR" mitsingen. Braucht keinen wundern :fuckthat:

bitte nicht alle in einen Topf werfen. Aber nur weil ich bei jedem 2. Wort "innen" anhäng, wird die Welt deswegen a net besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gut, wohl das Maximum rausgeholt an Leuten mit a) einem Netzwerk b) Know-How im Fußball c) Management Erfahrung d) Finanzstärke. Über einzelne Personen kann man diskutieren, über das Team nicht. Bessere Leute tun sich einen freiwilligen Job nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

 

Kommt drauf an. Wennst einen Aschbacher-Titel hernimmst, dann nicht. Wer aber auf der TU ein Informatik-pionier war, jetzt Rektorin der WU ist, da darf man schon von richtig viel Hirn ausgehen. Allein das TU Studium schaffen schon viele nicht, und eine Führungsposition bekommen noch viel weniger danach, geschweige denn eine so hohe.

Hab eben andere Erfahrungen sammeln dürfen und ich spreche nicht über irgendwelche leichten oder gekauften Titeln. Viele sind in ihrer Fachrichtung ok aber beim Rest fehlt es, da ich die Dame nicht kenne bin ich neutral in die eine und in die andere Richtung😉

bearbeitet von loki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.