House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

Der Wind weht bei "Zwangsgebühren" meist von einer sehr destrukiv und nicht unbedingt vertrauenswürdigen Quelle. 

 

Da weiß jemand von was er spricht...erzählen's dir das am Orf? Meine nicht unbedingt vertrauenswürdige Quelle bin ich selbst...

Du musst für etwas zahlen das du nicht konsumierst, nicht angemeldet hast, du ablehnst. Mehrmals kommen Kontrolleure mit Zutritt in deine Wohnung, auch mit Polizei. Als letztes Mittel wird dann gerichtlich angedroht das du die Summe absitzen musst, wie nennst du das? Solidaritätsbeitrag? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Amnhaze schrieb vor 2 Minuten:

Du musst für etwas zahlen das du nicht konsumierst, nicht angemeldet hast, du ablehnst. Mehrmals kommen Kontrolleure mit Zutritt in deine Wohnung, auch mit Polizei. Als letztes Mittel wird dann gerichtlich angedroht das du die Summe absitzen musst, wie nennst du das? Solidaritätsbeitrag? :lol:

 

steuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zarael schrieb vor 8 Minuten:

Zu Punkt 2: wir wissen es eben nicht, was im Hintergrund gelaufen ist. Man hat jetzt natürlich zumindest 2 Möglichkeiten. Man sieht klare Fronten von 2 Parteien, die zwar vorgeben für Rapid Handeln zu wollen, dabei aber lügen und nur für den eigenen Vorteil arbeiten. Oder man sieht eine Gruppe von Leuten, die sich dieses Amt für Rapid antun und Rapid besser machen wollen, jeder halt auf seine Weise. Ist legitim und jedem seine Sicht der Dinge. Ich für meinen Teil versuche es mit Optimismus und glaube vorerst daran, dass man sich hier zum wohler von Rapid zusammengerauft hat und an einem Strang in die richtige Richtung ziehen wird. Dazu angemerkt, dass ich weder Wrabetz noch Tojner mag, zweiteres für etwas zwielichtig halte und mir Singer im Grunde gar nichts sagt. Mein "Vorteil" dabei, ich darf sowieso nicht wählen und muss nehmen was kommt.

 

Zu Punkt 1: Barisic als Trainer schließe ich nicht aus, dass es für den Sportdirektor bei Rapid leider nicht reicht, haben die letzten Monate gezeigt.

So ist es, ich sehe bei solchen Fragen immer in die Vergangenheit und ziehe daraus in der Gegenwart meine Schlüsse. Darum sehe ich das ganze eher kritisch, soll so sein. Du gehst vermutlich fröhlicher durch's Leben, ich werd dafür weniger enttäuscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Amnhaze schrieb vor 25 Minuten:

Du musst für etwas zahlen das du nicht konsumierst, nicht angemeldet hast, du ablehnst.

du hast einen fernseher/radio und schaltest den nicht ein weil du den fernseher/radio ablehnst? komische haltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Amnhaze schrieb vor 3 Stunden:

 

Wo ist ein Wrabetz jz anders/besser als ein Krammer/Bruckner? Kennst die Zahlen vom Orf? Ständige Erhöhungen der Zwangsgebühr, tdz immer höhere Millionenverluste. Völlig weltfremde Pensionen an Habschis auszahlen geht sich aber aus. Tojner muss man das Verfahren abwarten, bzw war er doch jz auch schon aktiv im Verein (zb Trainingszentrum). Hofmann übernimmt sicher wieder einen Posten wo er auch etwas verdient, hatten wir auch schon. Dazu kommt noch die alte Singer Partie + die Genderbeauftragte Österreichs und die Yilmaz. Fussballfachkompetenz vom allerfeinsten! Will hier nicht provozieren, aber die Argumente warum sich mit dieser Liste etwas ändern sollte würden mich wirklich brennend interessieren. Also bitte, was spricht bei diesen Personen/Ex Orf Chef/Politiker dafür einen Fussballklub neu/besser aufzustellen?? Bin auch schon sehr gespannt wie uns das der Verein verkaufen wird. 

Ersten Amtshandlungen sind vermutlich den bösen homophoben Block West zu modernisieren + nach genereller Erhöhung noch eine 2% Zwangsabgabe auf alle Tickets und Fanartikel :lol: 

Es ist unmöglich diese Liste als einen Neustart zu verkaufen, das ist mMn allerhöchstens eine Reform. 

 

 

 

 

Selten solch einen Schwachsinn gelesen … da fragt man sich wirklich … wem wär denn dem Herrn genehm? Kickl der dann direkt aus dem Präsidium unsere Fans einkesseln lassen kann? 😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bezüglich Hofmann, wir dürfen nicht davon ausgehen dass es für ihn beruflich nur Rapid gibt. Eventuell hat er jobmäßig was anderes in Aussicht und bleibt im Präsidium. Glaub ich zwar nicht, eine Option ist es allerdings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flanders schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich Hofmann, wir dürfen nicht davon ausgehen dass es für ihn beruflich nur Rapid gibt. Eventuell hat er jobmäßig was anderes in Aussicht und bleibt im Präsidium. Glaub ich zwar nicht, eine Option ist es allerdings. 

Ich hab das Gefühl dass Zoki und Steffen gut miteinander können … wer weiß was sich daraus ergibt;

vielleicht haben beide auch schon längst Rückendeckung vom neuen Präsidium für das weiter sportliche Konzept - es gibt genug zu tun in diesem Bereich, wenn wir endlich wieder erfolgreich werden wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Bezüglich Hofmann, wir dürfen nicht davon ausgehen dass es für ihn beruflich nur Rapid gibt. Eventuell hat er jobmäßig was anderes in Aussicht und bleibt im Präsidium. Glaub ich zwar nicht, eine Option ist es allerdings. 

Diesbezüglich wrabez im orf kurzsport

 

Hofmann wird eine sehr wichrige rolle spielen

 

Scouting muss auf internationales niveau gehoben werden und wirtschaftlich noch luft nach oben, kein investor aber mit starken partnern

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
onlinehv schrieb Gerade eben:

Ich hab das Gefühl dass Zoki und Steffen gut miteinander können … wer weiß was sich daraus ergibt;

vielleicht haben beide auch schon längst Rückendeckung vom neuen Präsidium für das weiter sportliche Konzept - es gibt genug zu tun in diesem Bereich, wenn wir endlich wieder erfolgreich werden wollen 

Stimmt absolut. Aber meinst dass Hofmann das aus dem Präsidium raus angeht oder eine andere Rolle annimmt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Diesbezüglich wrabez im orf kurzsport

 

Hofmann wird eine sehr wichrige rolle spielen

Ich schätze dass sie Steffen den gesamten Neuaufbau und langfristige sportliche  Ausrichtung unseres Vereines übertragen.

Ajax ähnlich … das wäre konsequent und würde ich zb strategisch andenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Stunden:

Bald steht ein Transsexueller vor der Tür jedes Rapidlers und verlangt unter Gewaltandrohung die doppelte GIS für das VIP-Buffet im Allianz-Stadion. So in etwa dürften die Tag-Albträume so einiger hier aussehen.

Das Geld wird natürlich für Hofmann gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt absolut. Aber meinst dass Hofmann das aus dem Präsidium raus angeht oder eine andere Rolle annimmt? 

Ja - als Mastermind Sport; das kannst du auf verschiedene Arten organisieren;

mach mir da keine Sorgen - da sitzen endlich fähige Leute, die Lösungen schaffen;

das letzte Präsidium hat nur Probleme geschaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.