House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

SVR

bin ausstehender und verfolge das nur über die medien, ev. könnte mich von euch jemand erhellen: warum macht ihr eine hv, wo die mitglieder das präsidium bestimmen, wenn in wahrheit das präsidium im vorfeld duch ein wahlkomittee bestimmt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gascoigne schrieb vor 2 Stunden:

Komm wieder runter, ich habe das Bild das Parteitags gezeichnet, auf dem immer mit 100% Zustimmung abgestimmt wurde. Dein Vorwurf ist lächerlich, sorry, und den Vergleich hast nur du gezogen.

Da ist die ÖVP ein besseres Beispiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sfb schrieb vor 2 Minuten:

bin ausstehender und verfolge das nur über die medien, ev. könnte mich von euch jemand erhellen: warum macht ihr eine hv, wo die mitglieder das präsidium bestimmen, wenn in wahrheit das präsidium im vorfeld duch ein wahlkomittee bestimmt wird?

Wiss ma söba ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sfb schrieb vor 2 Minuten:

bin ausstehender und verfolge das nur über die medien, ev. könnte mich von euch jemand erhellen: warum macht ihr eine hv, wo die mitglieder das präsidium bestimmen, wenn in wahrheit das präsidium im vorfeld duch ein wahlkomittee bestimmt wird?

Das fragen wir uns auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sfb schrieb vor 1 Minute:

bin ausstehender und verfolge das nur über die medien, ev. könnte mich von euch jemand erhellen: warum macht ihr eine hv, wo die mitglieder das präsidium bestimmen, wenn in wahrheit das präsidium im vorfeld duch ein wahlkomittee bestimmt wird?

Weil die Satzungen so schwammig formuliert sind das sich das WK in der Lage sieht dem einfachen Mitglied nicht zu zutrauen folgerichtige Entscheidungen zu treffen und somit die Zensurkeule schwingt. Das neue Präsidium wird auch daran gemessen dies zu ändern…

Man merkt schon relativ deutlich was hier abgeht, dieses Präsidium, wird es noch weitaus schwieriger haben als die davor, Singer wird lediglich von jenen akzeptiert die auch schon davor ihm wohlgesonnen waren. Kein guter Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sfb schrieb vor 3 Minuten:

bin ausstehender und verfolge das nur über die medien, ev. könnte mich von euch jemand erhellen: warum macht ihr eine hv, wo die mitglieder das präsidium bestimmen, wenn in wahrheit das präsidium im vorfeld duch ein wahlkomittee bestimmt wird?

Wir sind halt ein Kommerz-Mitgliederverein, d.h. die Mitglieder dürfen brav jährlich ihren Mitgliedsbeitrag abdrücken. Wenns dann was zum entscheiden gibt, werden wir aber bevormundet. Nicht weil wir AMSler zu blöd zum Wählen wären, sondern weil die Entscheidungsträger weder mit Sieg noch Niederlage umgehen können und somit dem Verein auch noch Jahre nach einer Wahl gewaltigen (Image-) Schaden zufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Unfassbar. Könn ma den depperten Schmäh mit dem leiwanden Mitgliederverein jetzt dann bitte endlich einstampfen? Eine Wahl wird uns nicht zugetraut, dafür haben wir eh sechs Hansln, die dann im stillen Kämmerlein aus fünf Listen auf wundersame Weise eine machen, wie oder warum auch immer. Wettkampf der Ideen wird nicht gewünscht, da könnt ja jeder kommen. Wir dürfen pecken, und alle drei Jahre ein Kreuzerl in einem vorgegebenen Kastl machen, und ansonsten sollen wir bitte die Pappen halten. Wenn nicht, darf man natürlich nach vorne auf die Bühne, um sich dort vom jeweiligen Präsidium  lächerlich und/oder zur Sau machen zu lassen. 

Das ist doch alles nur noch eine einzige Verarsche. Bereue gerade, dass ich mir letztes Jahr die LLM genommen habe, sonst könnten sie sich meine MG-Karte einrexen, wenn es tatsächlich so kommt.

Ich bin seit einiger Zeit kein Mitglied mehr und das ist gut so. Die Rapid-"Verantwortlichen" brauchen keine Mitglieder...ist zu gefährlich. Einfach den Beitrag zahlen und die go halten.

Und dann laufen hier wieder die Beschwichtiger herum und wollen diesen Scheiß noch gutreden. Same procedure as every "Wahl". Da lob ich mir die Red Null Satzung. Dort weiß jedes Mitglied zumindest schon im Vorhinein, daß es nix zu bestellen hat. Das ist wenigstens ehrlich. Sowas kennt man in Hütteldorf nur aus der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Dieses ewige "Listen zerfleischen sich" kommt dann immer von jenen die mit dem jetzigen Präsidium sympathisieren. Steffen Hofmann wirkt mir nicht wie einer der ausholt. 

Ähnlich wie "die Abstimmung würde uns spalten", "nicht nochmal so ein Wahlabend"... Das wäre doch ned mal ansatzweise so knapp geworden, wie bei der Letzen. Die Singer-Liste wäre mit Bomben und Granaten untergegangen und genau das wusste sie von Anfang an! 

Schauma was noch passiert bis Ende November, vl schaut die Liste bis dahin wieder anders aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

 

wie kommt man auf so einen kommentar?

Rapid im jahr 2022, ganz einfach! Beim vaduz spiel haben sich ein paar fans schon untereinander gedroschen, die vip tribüne wurde gestürmt, paar tage später muss werner kuhn mit securitys bewacht sein büro räumen und jetzt die zusammenlegung der listen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Deine Stellungnahme ist von A-Z logisch - aus deiner Sicht. Ich hätte dir jeden Satz schon vorab skizzieren können. Wie solltest du es auch anders sehen. Es ist alles unser Meinungsspektrum,

nur einen Satz lasse ich dir keinesfalls durchgehen:
"Ist mir lieber als ein Wahlkampf, bei dem sich alle zerfleischen und nur Rapid verliert."

Mit diesem Satz delegitimierst du dich als Demokrat! Es muss dir klar sein, dass diese unintelligente Behauptung immer und überall angewendet werden kann, wo es Wahlen gibt, vom Staat bis zum kleinsten Verein - Demokratie = Streit, sonst wäre sie es nicht! Für die Eskalation gibt es Regeln, auch hier herinnen, das ist alles! Den Streit kannst du nicht verhindern, nur unterdrücken.

Und dann schiebst du noch nach:
Trotzdem wird es an der Zeit, dass wir alle an einem verdammten Strang ziehen!

Also wenn eine Seite ihre von oben herab bestimmte Meinung durchgesetzt hat - dann, erst dann machen wir auf eitel Wonne und halten wieder zusammen. VORHER versuchen wir alles still und heimlich, um eine Mehrheit aus der Entscheidungsfindung draußen zu halten.

Du unterstützt hier ein Narrativ, dass ich zutiefst verachte.

 

michael-scott-the-office.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.