House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias
Gascoigne schrieb vor 9 Minuten:

Sollte wirklich Singer auf der Liste Wrabetz stehen, ist das ein kapitales Eigentor. Ich werde die Liste dann fix streichen, denn Singer bringt keinen Mehrwert und erfüllt nur die Funktion des Verbinders zur alten Partie, mit allen Nachteilen hinsichtlich lückenloser Aufklärung. Die ganze Liste Singer hatte genau diesen einen Zweck, und mir ist absolut schleierhaft, wieso Wrabetz, Tojner, Podo und Co darauf reinfallen.

Lassen wir und das nicht gefallen, gehen wir zur HV und streichen was das Zeug hält. 

Machts den Singer net wichtiger als er ist! wenn alle brav streichen, geht das Vakuum fröhlich weiter….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gascoigne schrieb vor 7 Minuten:

Singer‘s Liste wurde nur aufgestellt, um genau das zu erreichen. Ein Präsidiumsmitglied zu bekommen, das die Verbindung zur alten Riege hält und darauf achtet, dass ja nicht alles hervorgekehrt wird, was mühsam verschleiert wird/wurde. Der Neuanfang wird am Altar der vermeintlichen Einheit und der Verschleierung geopfert.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Szene nach Vaduz ein weiteres Mal den notwendigen Druck aufbauen kann um dies zu verhindern. Die ist nämlich ordentlich sauer seit der Gerüchte mit 1 Liste bzw. Singer. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Machts den Singer net wichtiger als er ist! wenn alle brav streichen, geht das Vakuum fröhlich weiter….

Richtig deswegen hätte man eine Fusion nie vorantreiben dürfen… aber wen wundert es bei den Vermittlern im WK… Herr Finanzreferent hatte tatenlos zugesehen beim sportlichen Exodus wird auch von der Szene nicht als Mittelsmann angenommen… nein nicht tragbar

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Welchen Mehrwert bringt er??? welchen brachte er nun 3 Jahre außer das er als Finanzreferent Unfähigkeit zur Schau stellte… Nein so jemanden braucht es in keiner Position bei Rapid!

hab ich gesagt, dass er einen Mehrwert bringt? Nein, ich sagte, dass ich ihn auch net brauche….. 

Nur bin ich pragmatisch und sehe es eigentlich entspannt: er ist abgemeldet und darf, so er pberhaupt drauf ist auf der Liste(!!!!!!), gerne irgendwelche Jugendcamps eröffnen, huldvoll winken, thats it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 4 Minuten:

ich will ihn nicht, ganz ehrlich! Aber mir wird hier massiv übertrieben, dass damit weiterhin Peschek-Krammer-Bruckner das Sagen haben - das ist so ein Schwachsinn!!! Der für mich gravierende Unterschied: Singer wird genau nix zum Reden haben, bei Karl Kraus „Die letzten Tage der Menschheit“ würde das bezeichnet werden als „Begräbnis 1.Klasse für die ehemaligen Wichtigmenschen“

Am Ende könnte es pragmatisch werden, ohne den Verein komplett zu zertrümmern….. 

Was brauchts ihn dann überhaupt auf der Liste, wenn er eh nix zu sagen haben wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
zackzack43 schrieb Gerade eben:

hab ich gesagt, dass er einen Mehrwert bringt? Nein, ich sagte, dass ich ihn auch net brauche….. 

Nur bin ich pragmatisch und sehe es eigentlich entspannt: er ist abgemeldet und darf, so er pberhaupt drauf ist auf der Liste(!!!!!!), gerne irgendwelche Jugendcamps eröffnen, huldvoll winken, thats it!

Er kann gerne den Grüßaugust machen oder nen Frühstücksdirektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Machts den Singer net wichtiger als er ist! wenn alle brav streichen, geht das Vakuum fröhlich weiter….

Besser 2 Monate Vakuum als 3 Jahre muffige Luft. Aber du kannst sie ja gerne wählen, so demokratisch sind wir gerade noch am Parteitag der KPdSCR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
psywalker schrieb Gerade eben:

Was brauchts ihn dann überhaupt auf der Liste, wenn er eh nix zu sagen haben wird? 

Nennt sich Politik - damit es nicht zu noch tieferen Gräben kommt! So schwierig, das einfsch stehen zu lassen?

Aber nochmals: NOCH ist es ja gar net fix…. und wir diskutieren schon den Restart in 3 Jahren aus der Wiener Liga…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

hab ich gesagt, dass er einen Mehrwert bringt? Nein, ich sagte, dass ich ihn auch net brauche….. 

Nur bin ich pragmatisch und sehe es eigentlich entspannt: er ist abgemeldet und darf, so er pberhaupt drauf ist auf der Liste(!!!!!!), gerne irgendwelche Jugendcamps eröffnen, huldvoll winken, thats it!

Ich sehe das in diesem Fall deswegen nicht Pragmatisch weil es 3 vom alten Präsidium sind, Kjaer war einer der Wegbereiter für Bruckner mit Rapid2020. 
Und sollte dies rein geschehen damit man die andere Seite besänftigt bzw. es als ein Zeichen der Einigung anssieht so hat man aus der Vergangenheit rein gar nichts gelernt 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gascoigne schrieb Gerade eben:

Besser 2 Monate Vakuum als 3 Jahre muffige Luft. Aber du kannst sie ja gerne wählen, so demokratisch sind wir gerade noch am Parteitag der KPdSCR.

Ein Terrorregime, was die KPdSU war, mit unserem Präsidium zu vergleichen ist letztklassig, verhöhnt rund 60 Mio Todesopfer drs Stalinismus…..  Man darf dann schon ein bissl normal argumentieren, ohne gleich von einem Extrem ins andere zu verfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

Nennt sich Politik - damit es nicht zu noch tieferen Gräben kommt! So schwierig, das einfsch stehen zu lassen?

Aber nochmals: NOCH ist es ja gar net fix…. und wir diskutieren schon den Restart in 3 Jahren aus der Wiener Liga…..

So wie früher mit Zwangshochzeiten und so???:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meine Beobachtung: die Liste Hofmann hätte in der ursprünglichen Aufstellung, vielleicht ergänzt um Hatz und Prohaska, von mir aus auch Neumayer, 80% Zustimmung gehabt. Mit Singer und R2020 Kjaer sinkt sie auf vielleicht 50%. Man reißt mutwillig Gräben auf, um es sich mit ein paar Altfunktionären gut zu stehen - ein kapitaler taktischer Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
zackzack43 schrieb vor 5 Minuten:

das ist so ein Blödsinn! Einer gg 6/7 soll der neue Starke sein???? Bitte, nehmt mal die Wutvrille Singer ab, ubd schaut euch das realistisch an….. es ist vorbei für die ehemalige Führungscrew ubd sie können der neue Liste net ans Bein pinkeln. Simple as that

Bei Hatz und mit viel gutem Willen auch bei Kjaer kann man eine Aufnahme rechtfertigen aber wie erklärst du dir dann die Berechtigung von Singer? Wenn du ihn hier als „Friedensengel“ sehen möchtest, frag ich mich wo er die letzten 3 Jahre im Zusammenhang mit Fanfragen und dem Block war und worin es geendet hat. So war er uns nämlich ursprünglich von Bruckner vorgestellt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zackzack43 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Terrorregime, was die KPdSU war, mit unserem Präsidium zu vergleichen ist letztklassig, verhöhnt rund 60 Mio Todesopfer drs Stalinismus…..  Man darf dann schon ein bissl normal argumentieren, ohne gleich von einem Extrem ins andere zu verfallen

Komm wieder runter, ich habe das Bild das Parteitags gezeichnet, auf dem immer mit 100% Zustimmung abgestimmt wurde. Dein Vorwurf ist lächerlich, sorry, und den Vergleich hast nur du gezogen.

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.