House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Das Ziel dieser ganzen Farce wird also doch noch erreicht, sehr schade aber keine große Überraschung. Schließlich wurde von vielen Personen fleißig daran gearbeitet. Enttäuschung über Steff und Co. ist trotzdem gegeben. Die Chance auf den großen nachhaltigen Reset, hat man dann wohl aber verspielt. Singer... :facepalm:

Dennoch: hingehen und wählen! Seid ihr überzeugt, dann bestätigt sie und wenn nicht, dann erteilt ihnen eine Abfuhr! 

Eventuell werdens noch von der ein oder anderen einflussreichen Partei beeinflußt oder am Wahlabend abgewatscht, fürs interne Packeln ohne der Rücksichtnahme der tausenden Mitglieder. Ansonsten bleibt mir eh nix anderes übrig, wie die letzten Jahre: hinfahren und zu supporten, der Verein bleibt immer meiner. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Das Ziel dieser ganzen Farce wird also doch noch erreicht, sehr schade aber keine große Überraschung. 

Besser wäre natürlich, wenn es zu beinharten Wahlkämpfen kommt. Wie in der Politik irgendwelche Geschichten ausgegraben werden, nur um die Gegner schlecht zu machen und nach der Kampfabstimmung wendet sich wieder ein Teil von Rapid ab und nimmt am besten wieder ein paar Sponsoren mit etc

Ich kenne diesen Singer nicht und ich brauche ihn auch nicht, aber wenn Wrabetz, Hofmann und Tojner der Meinung sind er hat eine Berechtigung im Präsidium zu sein, dann soll es so sein. 

Ich brauch nicht wieder einen Zustand wie nach der letzten Wahl. Lieber die ganzen Personen raufen sich zusammen und geben Gas für Rapid um endlich wieder in die Spur zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 52 Minuten:

Schön dass du wieder genau weißt, welche Seite hier orchestriert.

Ich habe die letzten Wochen genug geschrieben, damit du mein posting verstehen kannst. Die Kriterien Für und Wider sind darin genau angeführt. Wenn du mehr wissen möchtest kannst du auch auf 90Minuten.at weiter lesen. Information ist eine Holschuld.

ich lese hier aus erwähnten gründen schon seit wochen nicht mehr mit, wurde wie gesagt indirekt aufgrund diverser facebookposts hergeleitet, aber wenn ich mir deine letzten beiträge in diesem thread so anschaue müsstest du mit der vorliegenden liste, sofern sie so stimmt, ja durchaus zufrieden sein? u.a:

AC58 schrieb am 28.10.2022 um 10:15 :

Die Liste Hofmann weiß sehr genau Bescheid über die Verhältnisse und die Personen in der Liste Singer, besser als die meisten hier. Steffen würde sich sicher in dem einen oder anderen Fall erbarmen. Tojner wird dies nicht tun. Wenn jemand passt, könnte er kommen, ansonsten keine Kompromisse. Ich denke da können wir uns verlassen darauf.

[..]

für tojner, das scheint für dich sehr wichtig zu sein, dürften alle passen. wieso für dich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unter normalen Umständen darf da auch kein Stein auf dem anderen bleiben wenn es was wird mit Schwergewichten wie Tojner.

Man muss jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen und ordentlich mit Personal auffahren um die Trittbrettfahrer und Bürokraten an den Rand zu drängen, sonst erlangt uns noch das Schicksal von Schalke die eigentlich kein Fussballverein mehr sind sondern ein Selbstbedienungsladen Marke Kultfansverein wo sich alle bedienen und damit sonnen aber keiner dem Verein substantielles geben kann.

Wenn beispielsweise ein Herzog und Steffen gemeinsam das Sagen haben mit einem Tojner dahinter wird die Abteilung Sport einmal in eine bedeutendere Rolle gedrängt werden.

Unsere Protagonisten ganz oben müssen einfach gewichtigere Persönlichkeiten, des Fussball, aber auch abseits, darstellen damit diese Schaumschläger nicht mehr die Bedeutung bekommen.

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich möchte daran erinnern, dass 5, den formellen Anforderungen entsprechende, Anträge eingingen. Davon haben 4 auch den inhaltlichen Voraussetzungen (welche das sind?) entsprochen. Danach wurde ein Liste ausgeschieden, da ihr Konzept angeblich nicht mit dem Leitbild und den Satzungen vereimbar war und eine Liste zog "freiwillig" zurück. Wer diese Listen waren, weiß man offiziell bis heute nicht. Auch deren Konzepte kennt niemand offiziell, da alle einen Maulkorb bekamen.

Wenigstens wurden uns aber die Namen der 2 übrigen Listen endlich offiziell vorgestellt. Mit dem Verweis, dass man doch nochmal 3 Wochen braucht bevor man irgendeine Information bekommt...man muss ja die Konzepte, aufgrund denen man eine andere Liste bereits ausgeschieden hat, noch vorbereiten.

Und jetzt ein paar Tage vor der "endgültigen Entscheidung über den Wahlvorschlag" macht das Gerücht die Runde, dass man sich auf eine Liste geeinigt hat. REALLY? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hooluna schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Szene nach Vaduz ein weiteres Mal den notwendigen Druck aufbauen kann um dies zu verhindern. Die ist nämlich ordentlich sauer seit der Gerüchte mit 1 Liste bzw. Singer. 

Also die Szene dürfte echt nicht amused sein über dieses derartige Vorgehen auf eine Reduzierung auf 1 Einheitsliste was ich gerade mitbekommen habe. Das macht zumindest Hoffnung. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Besser wäre natürlich, wenn es zu beinharten Wahlkämpfen kommt. Wie in der Politik irgendwelche Geschichten ausgegraben werden, nur um die Gegner schlecht zu machen und nach der Kampfabstimmung wendet sich wieder ein Teil von Rapid ab und nimmt am besten wieder ein paar Sponsoren mit etc

Ich kenne diesen Singer nicht und ich brauche ihn auch nicht, aber wenn Wrabetz, Hofmann und Tojner der Meinung sind er hat eine Berechtigung im Präsidium zu sein, dann soll es so sein. 

Ich brauch nicht wieder einen Zustand wie nach der letzten Wahl. Lieber die ganzen Personen raufen sich zusammen und geben Gas für Rapid um endlich wieder in die Spur zu finden.

DANKE! Wenigstens gibt es noch Pragmatiker.

Aber im ASB gibts nur Himmel oder Hölle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Dennoch: hingehen und wählen! Seid ihr überzeugt, dann bestätigt sie und wenn nicht, dann erteilt ihnen eine Abfuhr! 

THIS!!

Ich fahre sicher hin und streiche, da es nicht meinen Vorstellungen für einen Neuanfang entspricht. Sollte die Mehrheit für die Einheitsliste sein nehme ich dieses Ergebnis zur Kenntnis. Nach einem halben Jahr werde ich mich entscheiden wie und in welcher Form ich den Verein weiter unterstützen werde oder nicht. Bis dahin haben die neuen Machthaber (mit Stallgeruch) Zeit genug den Verein ins richtige Eck zu rücken. Rapidler werde ich immer sein und bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Feanor schrieb vor 1 Minute:

… für tojner, das scheint für dich sehr wichtig zu sein, dürften alle passen. wieso für dich nicht?

Nachdem in einer Liste unterschiedliche Kompromissbereitschaften herrschen und man letztlich in der Minderheit ist, muss man sich überlegen ob man deshalb die ganze Sache sprengt. Meine Kritik geht daher gegen jene die diesem Kompromiss frühzeitig zugestimmt haben und nicht gegen Tojner.

Ich bin jedenfalls für Kapazitäten im Präsidium und nicht für hinein verhandelte Kompromisse mit Personen, die bereits einmal gescheitert sind.

Die nächsten 3 Jahre werden zeigen ob diese Verhandlungen klug waren oder vll so wie @zackzack43 meinte, ohnehin irrelevant. Oder ob wir wieder einen Mitesser ohne Mehrwert mitschleppen. Nachdem jetzt auch eine für mich unerwartete Person drin sein dürfte, die das qualitativ noch einmal toppt, möge @zackzack43 recht behalten. Ich habe mir klare Verhältnisse gewünscht, die es jetzt wsl. nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Besser wäre natürlich, wenn es zu beinharten Wahlkämpfen kommt. Wie in der Politik irgendwelche Geschichten ausgegraben werden, nur um die Gegner schlecht zu machen und nach der Kampfabstimmung wendet sich wieder ein Teil von Rapid ab und nimmt am besten wieder ein paar Sponsoren mit etc

Ich kenne diesen Singer nicht und ich brauche ihn auch nicht, aber wenn Wrabetz, Hofmann und Tojner der Meinung sind er hat eine Berechtigung im Präsidium zu sein, dann soll es so sein. 

Ich brauch nicht wieder einen Zustand wie nach der letzten Wahl. Lieber die ganzen Personen raufen sich zusammen und geben Gas für Rapid um endlich wieder in die Spur zu finden.

Die Gräben gibt es seit 2019 und Wahlkampf gab es für die kommende Wahl auch schon, vielleicht hast du da ja nix gelesen. 

Es geht mir zwar auch um Personen, viel Ärger finde ich aber dass es nur mehr 1 Liste gibt. Warum können sich dann mehrere bewerben wenn das Ziel ist eh nur 1 zu haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

... Bis dahin haben die neuen Machthaber (mit Stallgeruch) Zeit genug den Verein ins richtige Eck zu rücken. Rapidler werde ich immer sein und bleiben. 

Hoffentlich nicht wieder in ein Eck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem in einer Liste unterschiedliche Kompromissbereitschaften herrschen und man letztlich in der Minderheit ist, muss man sich überlegen ob man deshalb die ganze Sache sprengt. Meine Kritik geht daher gegen jene die diesem Kompromiss frühzeitig zugestimmt haben und nicht gegen Tojner.

Ich bin jedenfalls für Kapazitäten im Präsidium und nicht für hinein verhandelte Kompromisse mit Personen, die bereits einmal gescheitert sind.

Die nächsten 3 Jahre werden zeigen ob diese Verhandlungen klug waren oder vll so wie @zackzack43 meinte, ohnehin irrelevant. Oder ob wir wieder einen Mitesser ohne Mehrwert mitschleppen. Nachdem jetzt auch eine für mich unerwartete Person drin sein dürfte, die das qualitativ noch einmal toppt, möge @zackzack43 recht behalten. Ich habe mir klare Verhältnisse gewünscht, die es jetzt wsl. nicht geben wird.

Noch schlimmer als singer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem in einer Liste unterschiedliche Kompromissbereitschaften herrschen und man letztlich in der Minderheit ist, muss man sich überlegen ob man deshalb die ganze Sache sprengt. Meine Kritik geht daher gegen jene die diesem Kompromiss frühzeitig zugestimmt haben und nicht gegen Tojner.

Ich bin jedenfalls für Kapazitäten im Präsidium und nicht für hinein verhandelte Kompromisse mit Personen, die bereits einmal gescheitert sind.

Die nächsten 3 Jahre werden zeigen ob diese Verhandlungen klug waren oder vll so wie @zackzack43 meinte, ohnehin irrelevant. Oder ob wir wieder einen Mitesser ohne Mehrwert mitschleppen. Nachdem jetzt auch eine für mich unerwartete Person drin sein dürfte, die das qualitativ noch einmal toppt, möge @zackzack43 recht behalten. Ich habe mir klare Verhältnisse gewünscht, die es jetzt wsl. nicht geben wird.

ich habe mir auch klare Verhältnisse gewunschen - da sind wir ohnedies einer Meinung! Aber mein Vertrauen gilt dem Tojner, der ein Mann der klaren Worte ist, und genau weiß, was er will. Für mich gelten Tojner-Wrabetz-SH und als Fixberater Treichl…. DAS ist für mich die Ansage schlechthin…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.