House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

GSD bin ich kein Mitleid ähh Mitglied.. als normaler lebenslanger Fan kann man einfach den Kopf schütteln das die gleiche Scheisse immer wieder funktioniert. Es haben genug schon gute Beiträge geschrieben warum diese "Präsidiumswahlen" immer wieder eine Farce sind.  Warum man aber obwohl man die Mehrheit hatte wieder klein bei gibt und keine Wahl zulässt und alles auf unnötige Koalition fusioniert. Naja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Hypothetische Frage: Wenn die einfache Mehrheit die Liste streicht würde die Wahl der Liste nicht zustande kommen, oder sehe ich das falsch?

So ist es und ich hoffe, dass es diesmal auch passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Hypothetische Frage: Wenn die einfache Mehrheit die Liste streicht würde die Wahl der Liste nicht zustande kommen, oder sehe ich das falsch?

Ja. Was einer Katastrophe gleich käme, da sich der Stillstand im Verein verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich hier wie viele andere hyperventiliere, würde ich lieber zuerst das Programm mal lesen.

Sollte das Konzept vielversprechend sein, würde ein vermiedener Wahlkampf dem Verein sicher nicht schaden 

Zusätzlich könnten die offenen Posten beim GF Wirtschaft und Trainer/GF Sport schon früher besetzt werden 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten:

Hypothetische Frage: Wenn die einfache Mehrheit die Liste streicht würde die Wahl der Liste nicht zustande kommen, oder sehe ich das falsch?

Zusatzfrage von mir: wie ginge es bei einer Mehrheit der Streichungen weiter? Gibts dann an Ort und Stelle eine neue Wahl weil vielleicht ein umstrittenes Mitglied (der Liste) seinen Verzicht auf seinen Listenplatz bekannt gibt, sucht das WK dann einen anderen aus, der das unbeliebte Mitglied der Liste ersetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiTrov schrieb vor 12 Minuten:

Dieses Wahlkomitee ist einfach nur peinlich. Was sich da Leute rausnehmen und dann noch glauben entscheiden zu dürfen. Komplett lächerlich! Dachte wir sind ein Mitgliederverein?

ich sage schon seit langer zeit, dass diese art des Mitgliedervereines komplett sinnlos ist. Die Mitglieder gehören "entmachtet" da so oder so das Wahlkomitee ihre eigenen Interessen verfolgt. Der Verein braucht eine starke Hand und professionelle Aufstellung. Rapid ist ein Wirtschaftsunternehmen. Und wenn man erfolgreich wirtschaften will und sportlichen Erfolg haben möchte braucht es klare Verhältnisse. Dieses sinnlose Blabla führt zu nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
PeFe schrieb Gerade eben:

So ist es und ich hoffe, dass es diesmal auch passiert

Dann soll bitte so mancher aufhören zu behaupten es sei nicht demokratisch. Das der ganze Vorgang sehr seltsam anmutet darüber sind wir uns einig, dennoch ist es demokratisch und korrekt durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.