House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Bei Hatz und mit viel gutem Willen auch bei Kjaer kann man eine Aufnahme rechtfertigen aber wie erklärst du dir dann die Berechtigung von Singer? Wenn du ihn hier als „Friedensengel“ sehen möchtest, frag ich mich wo er die letzten 3 Jahre im Zusammenhang mit Fanfragen und dem Block war und worin es geendet hat. So war er uns nämlich ursprünglich von Bruckner vorgestellt worden.

Sei doch bitte so gut und zeige mir, wo ich ihn als Friedensengel tituliere? Die Worte ich brsuch ihn net, sehe null Mehrwert, unnötig, etc sollten klar genug sein. 

Aber als Pragmatiker - sollte er überhaupt auf dieser Liste sein, was ja noch net mal fix ist - sehe ich: er wird nix zum Reden haben, fertig! Deshalb ist er kein Friedensengel, maximal der Beginn des endgültigen Abgesangs des aktuellen Präsidiums! Begräbnis 1.Klasse, fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 7 Minuten:

Nennt sich Politik - damit es nicht zu noch tieferen Gräben kommt! So schwierig, das einfsch stehen zu lassen?

Aber nochmals: NOCH ist es ja gar net fix…. und wir diskutieren schon den Restart in 3 Jahren aus der Wiener Liga…..

Aso, na wenn die Wogen geglättet werden, sollte Singer weiter im Präsidium sitzen, ist ja alles gut. Der gute Herr hätte niemals so ein Amt bekleiden dürfen und sollte in Zukunft maximal beim SR Donaufeld irgendwo namentlich erwähnt werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

Komm wieder runter, ich habe das Bild das Parteitags gezeichnet, auf dem immer mit 100% Zustimmung abgestimmt wurde. Dein Vorwurf ist lächerlich, sorry, und den Vergleich hast nur du gezogen.

KPdSCR ist eindeutig was das heisst! der Vergleich somit con dir und ist und bleibt skandalös! Sorry, ich hsbe Verwandte durch die verloren - bei solchen Vergleichen, gibts kein: Komm runter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Warum die große Aufregung? Mir ist lieber die Leute bekommen alle ihre Egos in den Griff und arbeiten gemeinsam für Rapid. Ich bin froh, wenn die Wahl ohne große Probleme über die Bühne geht, bevor das selbe Theater wie nach der letzten Wahl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Warum die große Aufregung? Mir ist lieber die Leute bekommen alle ihre Egos in den Griff und arbeiten gemeinsam für Rapid. Ich bin froh, wenn die Wahl ohne große Probleme über die Bühne geht, bevor das selbe Theater wie nach der letzten Wahl ist.

Also ich persönlich hätte mit einer Fusion keine Megafreude gehabt, einezlene Personen wären mMn. aber durchaus vertretbar gewesen - aber die rote Linie ist das alte Präsidium welches seit Jahren so gut wie nichts weitergebracht hat und den Verein zwischenmenschlich sowie sportlich an die Wand fuhr. 

Einen Singer hier aufzunehmen hat nichts mit "Ego in den Griff bekommen" zu tun. Das ist einfach nur die ganz klare Ansage, dass es keinen Neustart geben wird. Und genau diesen will ich. Nicht mehr und vor allem nicht weniger!

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich seh das schon problematisch...aber so ist Österreich, überall, leider.

Ich bin jedoch immer wieder erstaunt wie wenig Rückrat, Stolz, Ehrgefühl usw. Menschen zeigen wenns um ihre Machterhaltung geht. Unglaublich eigentlich.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
zackzack43 schrieb vor 4 Minuten:

Sei doch bitte so gut und zeige mir, wo ich ihn als Friedensengel tituliere? Die Worte ich brsuch ihn net, sehe null Mehrwert, unnötig, etc sollten klar genug sein. 

Aber als Pragmatiker - sollte er überhaupt auf dieser Liste sein, was ja noch net mal fix ist - sehe ich: er wird nix zum Reden haben, fertig! Deshalb ist er kein Friedensengel, maximal der Beginn des endgültigen Abgesangs des aktuellen Präsidiums! Begräbnis 1.Klasse, fertig

Den Ausdruck hab ich dir nicht unterstellt, der ist von mir als Reaktion auf deinen Satzteil, „damit es nicht zu noch tieferen Gräben kommt“. Ich sehe nicht, wo die neue Liste seine Expertise brauchen könnte. Er ist also eine rein politische Personalie - eine Mogelpackung. Genau das was die meisten hier nicht mehr haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Einen Singer hier aufzunehmen hat nichts mit "Ego in den Griff bekommen" zu tun. Das ist einfach nur die ganz klare Ansage, dass es keinen Neustart geben wird. Und genau diesen will ich. Nicht mehr und vor allem nicht weniger!

Angeblich ist noch nichts fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Olmos schrieb Gerade eben:

Bei einem einzigen Kandidaten (Liste)

Kann man sowas, dann noch als Wahl titulieren?

Ja - leider halt nur mehr eine Wahl zwischen

"Ja ich bin für diese Liste" bzw. "Nein ich streiche sie - reißt euch zusammen und stellt eine ordentliche auf!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein man braucht nicht einmal den kleinen Zeh von irgendeinem von der Partie im Verein. Nicht einmal zum Kloputzen. Weg vom Verein, zur Gänze. Ist wurscht wenn dann das Mimimi noch größer und die „Gräben“ noch tiefer sind. Einfach nur Nein! Schleicht euch! Ihr hattet eure Chance und habt es grandios verschissen.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also ich persönlich hätte mit einer Fusion keine Megafreude gehabt, einezlene Personen wären mMn. aber durchaus vertretbar gewesen - aber die rote Linie ist das alte Präsidium welches seit Jahren so gut wie nichts weitergebracht hat und den Verein zwischenmenschlich sowie sportlich an die Wand fuhr. 

Einen Singer hier aufzunehmen hat nichts mit "Ego in den Griff bekommen" zu tun. Das ist einfach nur die ganz klare Ansage, dass es keinen Neustart geben wird. Und genau diesen will ich. Nicht mehr und vor allem nicht weniger!

Kann man das bitte geschlossen an die Liste Wrabetz weiterleiten.

Kein trojanisches Pferd bitte.

Wir brauchen keine braunen Ringe um den Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.