House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
zackzack43 schrieb vor 11 Minuten:

ich habe in den vorigen 2 Berichten ordentliche Rücklagenbildung gesehen, auch wegen corona, unsicherheit. gehe davon aus, das man die aufgelassen und damit der gewinn entsprechend ordentlich anstieg (es is auch sowas wie ein wissen dabei, im sinne von: gut geflüstert) - dh: tipp: schaut euch die rücklagen der letzten 2 berichte an und freut euch über den neuen bericht ;)

freuen kann ich mich ob der tristen sportlichen Lage nicht wirklich und zudem stellt sich mir die Frage weshalb man so defensiv in den Vorjahren agierte und das trotz Kurzarbeit, Kredit und Rücklagen… das ist einfach nur irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na gratuliere, sparen und goderl kratzen kann man also bei uns. Blöd nur, wo sind kein Sparverein! 

Allein für diesen Satz gehören sie allesamt mit nassen Fetzen davon gejagt. Unfassbar wie man sich auch noch stolz hinzustellen und sowas rausposaunen kann. Wer nichts zahlen und ordentlich scouten kann oder will, bekommt im besten Fall auch nur Durchschnitt.

Kein Geld bereitstellen aber groß die Go aufreißen. Gehts weit weg, ganz weit weg.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor einer Stunde:

Also wie vermutet ein Millionen  Gewinn und trotzdem wird der KM nicht mehr Geld zu Verfügung gestellt um Spieler zu holen die Qualität genug haben um der Mannschaft zu helfen 

Das ist reine Spekulation. Ich hoffe Zoki wird das irgendwann auflösen. Sei es wie es sei, im Winter muss Qualität gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Das ist reine Spekulation. Ich hoffe Zoki wird das irgendwann auflösen. Sei es wie es sei, im Winter muss Qualität gekauft werden.

das dürfte dem vernehmen nach ein bissl mehr als bloße spekulation sein. ich rechne mit mehr als nur ein paar mio überschuss, die bei der hv präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor einer Stunde:

Also wie vermutet ein Millionen  Gewinn und trotzdem wird der KM nicht mehr Geld zu Verfügung gestellt um Spieler zu holen die Qualität genug haben um der Mannschaft zu helfen 

Is wieder die Frage, wie die Zahlen zustande kommen. Kreative Zahlen hin und her Schieberei, zurückhalten von Geldern um eine Reserve anzulegen ( Corona Unsicherheit) etc. Papier ist geduldig. Wir wissen noch nicht wie hoch der Gewinn ausfällt und ob das Geld tatsächlich frei zur Verfügung gewesen wäre.

 

Was ist eigentlich mit dem extra Kredit den wir aufgenommen haben? 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Was man so hört, war Peschek das deutliche Plus lieber, als mehr Geld für Neuerwerbungen zur Verfügung zu stellen und hat quasi gegen Barisic gearbeitet 

Ist mir bei den Interviews mit Zoki (zum Peschek Aus) auch a bisserl so vorgekommen, als wär da zwischen Zoki und Peschek a bisserl Dicke Luft gewesen ,wegen den "Möglichkeiten" die man ihm gab bzw nicht gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Was man so hört, war Peschek das deutliche Plus lieber, als mehr Geld für Neuerwerbungen zur Verfügung zu stellen und hat quasi gegen Barisic gearbeitet 

Welch Überraschung, vielleicht sollte man eine Peschek-raus Petition starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Was wurde zu yeboah gesagt?

Bzw hat wer den artikel für mich? Danke

Didi wollte Yeboah, aber 600,000 waren damals zu viel. Ich finde eine gewisse Vorsicht in der Krise schon gut, aber wenn man weiß, dass unsere beiden Stürmer damals eh weg wollen und man bei einem Verkauf eh deutlich mehr kriegt, kann man ruhig das Geld in die Hand nehmen und einen Nachfolger aufbauen. So haben wir uns totgespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Underdog1899 schrieb vor 17 Minuten:

Ist mir bei den Interviews mit Zoki (zum Peschek Aus) auch a bisserl so vorgekommen, als wär da zwischen Zoki und Peschek a bisserl Dicke Luft gewesen ,wegen den "Möglichkeiten" die man ihm gab bzw nicht gab.

Ja mir auch. Vor allem es hiess immer Wirtschaft und Sport gemeinsam, alles so toll weil gemeinsam blabla

Plötzlich sieht man Wirtschaft und Sport getrennt. 

Naja sich in der Sonne suhlen ist halt billig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lichtgestalt schrieb vor 32 Minuten:

das dürfte dem vernehmen nach

weizi72 schrieb vor 28 Minuten:

Was man so hört,

Wie sollte man eurer Meinung nach auf solche Aussagen reagieren? Wollt ihr uns Quellen nennen? Welche Personen sind noch schützenswert? Sollten wir euch einfach glauben? Was wäre euch recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sabine 22 schrieb vor einer Stunde:

Ja mir auch. Vor allem es hiess immer Wirtschaft und Sport gemeinsam, alles so toll weil gemeinsam blabla

Plötzlich sieht man Wirtschaft und Sport getrennt. 

Naja sich in der Sonne suhlen ist halt billig. 

Genau deshalb wird es keine Zukunft mit Peschek geben mMn. 

Es ist einfach zuviel Porzellan zerbrochen, da helfen wohl keine Unterschriften mehr. 

Die Liste um Tojner und Wrabetz wird nicht mehr aufzuhalten sein und somit wird Peschek auch keine Zukunft mehr bei Rapid haben. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.