House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
hooluna schrieb vor 1 Stunde:

Nichts desto trotz wird Peschek wohl Geschichte sein. Alleine wegen seiner Geschichte er habe seine Familie Rapid geopfert. Das war ziemliche Irreführung gegenüber allen Rapid Fans wenn man den Aussagen ehemaliger Weggefährten glaubt.

Das würde unter die reinste Verarsche und Stimmungsmache fallen.

 

Amber Heard ist heute noch neidig auf diesen Auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Die stellen sich sicher nicht gegen steffen.

Das sowieso nicht, Wahlempfehlung gibt es trotzdem nicht. Die wollen sich generell nicht mehr viel einmischen in die Vereinspolitik. Wenn, dann denke eher nur noch wenn es rein um sportliche Angelegenheiten geht. 

ShortCall schrieb vor 9 Minuten:

Amber Heard ist heute noch neidig auf diesen Auftritt. 

Ja, man lernt nie aus. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aktuell würde Rapid ein Nachrichtenstop ungeheuer gut tun! 

Bei uns wird jeder noch so kleiner Furz ohne Ende diskutiert. Und macht jmd doch mal nen Punkt kommt wieder iwer daher und will mit aller Macht bezeugen wie wichtig und richtig seine Meinung nicht grad ist. Das ganze ist aktuell ein House of Cards für Arme und könnte in einem Tanz der Drachen für Arme enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Wie sollte man eurer Meinung nach auf solche Aussagen reagieren? Wollt ihr uns Quellen nennen? Welche Personen sind noch schützenswert? Sollten wir euch einfach glauben? Was wäre euch recht?

Bist du eigentlich bei Zeitungsartikel, in denen es heißt „aus gut informierten Kreisen“ - das ist überall bei Quellenschutz so üblich und seit der aufkommenden Wahl bei Rapid praktisch in jedem Artikel so - genau so kritisch?

Das ist eine ernst gemeinte Frage, weil es mMn genau der richtige Zugang zu Medienberichten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Air-Win schrieb vor 1 Stunde:

Aktuell würde Rapid ein Nachrichtenstop ungeheuer gut tun! 

Bei uns wird jeder noch so kleiner Furz ohne Ende diskutiert. Und macht jmd doch mal nen Punkt kommt wieder iwer daher und will mit aller Macht bezeugen wie wichtig und richtig seine Meinung nicht grad ist. Das ganze ist aktuell ein House of Cards für Arme und könnte in einem Tanz der Drachen für Arme enden. 

Wie willst du Nachrichten stoppen wenn private „Fanitiativen“ in der Öffentlichkeit Umfragen starten, mitten im Wahlkampf. Wieder einmal natürlich nur von einer bestimmten Seite.

Krammer tritt auf SKY auf. Peschek hat sich für nächste Woche zu TuT eingeladen. Wer soll dann bei Rapid etwas verschweigen? Allerdings wird auch mit jedem Auftritt klarer, welche Seite hier die treibende Kraft ist. Die Nomenklatura fährt volle mediale Geschütze auf aber der Alternative wird gleichzeitig der Mund verboten.

Wer diese Taktik nicht sieht, der WILL sie nicht sehen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Dem jetzigen Gesamtteam ist kein großer Gewinn zu wünschen. Denn irgendwer wird dann erklären müssen, warum wir so eine armselige Mannnschaft bei einem deutlichen Gewinn haben.

Hatte Barisic die volle Einsicht in die finanzielle Situation? Er ist jedenfalls angewiesen auf die rechtzeitige und umfassende Auskunft der Wirtschaftsabteilung.

War die Dimension des angekündigten Gewinns bereits bei Kaderplanung bekannt oder nicht?

Andernfalls ist 100% sicher, dass man sich nachher genau ansehen wird, wer im Verein aller von der „schwarzen Null“ profitiert und wem die wirtschaftlichen Erfolgsprämien zugute kommen (ich nehme einmal nicht an, dass die Abteilung Sport darunter fällt) oder ob es dadurch zB zur Verdoppelung von Abfertigungen kommen würde.

Einen letzten Punkt noch: Meine Kritik an Peschek galt nie der finanziellen Situation (weil dafür eigentlich immer andere, die tatsächlichen Fachleute in der zweiten Reihe - Landthaler, Krammer, Pick - verantwortlich waren) sondern sie gilt seinen vielen Täuschungen und Blendversuchen im Laufe der Jahre (ich hab sie oft genug erwähnt) ggü den Mitgliedern. Ich möchte solche Charaktere nicht bei uns im Verein haben. Würde er nach seinem Hollywood-Auftritt vor einigen Wochen jetzt mit einer inszenierten Umfrage das genaue Gegenteil machen, bestätigte und verstärkte dies zu 100% meine bisherige Meinung über ihn.

Ich bezweifle übrigens stark, ob wir anschl. auf unserer Südtribübe noch allzu viele Karten verkaufen würden. Aber vll werden die ja dann von den Austrianern gekauft, die jetzt die Petition aus Jux mitunterschrieben haben.

Aber eher haben nach dem Sportclub danach auch wir eine Friedhofstribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MiKa7*8 schrieb vor 1 Stunde:

Hat wer eine Ahnung wer bei der Initiative SCR neben Hampel noch dabei ist?

Ich hab damals auch so ne Rapid Facebook Seite geführt bzw. war dort als Poster tätig und war mit denen öfters im engeren Austausch über Postings etc. 

Wer das jetzt genau war und wie die heissen weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber damals vor paar Jahren waren das 2 in meinem Alter die da auch gepostet haben. Also die dürften jetzt nicht irgendwie eine Funktion bei Rapid gehabt haben oder dergleichen. Die müssten jetzt auch Mitte Ende 20 sein und normale Rapid Fans halt.

(ohne Gewähr)

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.