House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 15 Minuten:

Ehrlich ich habe aus unterschiedlichen Quellen das Peschek Mitarbeiter und Spieler mega arrogant behandelt hat und 90% des Vereins aufatmen das der Weg ist …. Meine Unterschrift bekommt die Petention niemals 

Hab ich auch gehört, man braucht aber auch einfach nur seine Auftritte bei HV oder Pressekonferenzen ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheiss.Mich.An :lol:

Zitat

Weil es sonst keinen fähigen Mann/Frau für diesen Posten gibt

Zitat

Der Mann nicht zu ersetzen ist! Bitte bleib!

Zitat

Weil es gibt ja kein Minus an Geld.

Zitat

Ich unterschreibe, weil er wirklich gute Arbeit gleistet hat und für mich unverzichtbar ist für die Zukunft Rapids.

Zitat

Bester wirtschaftsvorstand den wir je hatten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Es darf kein Stein auf den anderen bleiben! Ein Sponsorenpool muss aufgestellt werden, weg von irgendwelchen Abhängigkeiten. Rapid muss in der Gegenwart ankommen und auch so arbeiten! 

Weg von der Mär das wir im Bereich des Sponsorings am Zenit angelangt sind..., und das wurde vom Finanzreferenten Singer in seinem wirklich gut abgelesenen Bericht zur finanziellen Lage auch nochmals verdeutlicht... Das alleine ist schon ein driftiger Grund sich zu Fragen ob man sich eigentlich bewusst ist welch Schaden man diesem Verein zuführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

nicht wirklich, er hat eben kaum Mittel dafür bereit gestellt noch dafür gesorgt das diese auch vorhanden sind wenn wir nicht performen, sonst hätte man nicht sparen müssen und wäre nicht auf Verkäufe angewiesen gewesen um sich bewegen zu können, zudem war er mit Hauptverantwortlich für zahlreiche Entscheidungen in finanzieller Hinsicht welche uns erst in diese Situationen brachten.. in diesem Sinne hat Peschek mehr geschadet als er den Verein geholfen hat, weil eben weder Fachkenntnisse noch Referenzen vorhanden gewesen sind. 

Ich weiß eh, dass du gerade wieder, wie schon bei Didi Kühbauer, einen Kleinkrieg gegen einen Rapid Verantwortlichen ausfichtst. Soll so sein, kann ja jeder machen, wie er möchte. Eine x-te Diskussion zu dem Thema erachte ich allerdings nicht mehr als zielführend. Du wirst ohnehin auf deiner festgefahrenen Meinung beharren und ich könnte nur wieder Zahlen aus unseren Geschäftsberichten und Berichten der Bundesliga, also Offizielles, aufweisen, die nicht so detailliert sind wie wir sie alle gerne hätten und somit nichts zählen. Keiner von uns würde nachgeben und im Endeffekt wären wir erneut genau dort wo wir jetzt auch sind. Das ist für uns beide ermüdend und ich bin hier mittlerweile auch an einem Punkt angelangt, an dem ich jeden nur ermutigen kann, sich diese Dinge selbst anzusehen und daraus die eigenen Schlüsse zu ziehen. Der neue Geschäftsbericht sollte ja eigentlich in kürze erscheinen.

In Wahrheit geht es seit dem Vaduz Spiel und den daraus resultierenden Rücktritten nur noch um spekulative, undurchsichtige und nicht nachvollziehbare Machtkämpfe innerhalb des Vereins die für einen gemeinen Fan nicht zu durchschauen sind. Auch deswegen machen Diskussionen zu dem Thema einfach keinen Sinn mehr. Wenn ich A sage, kommt irgendein Insider daher und sagt B, natürlich ohne jeglichen Beweis vorlegen zu wollen oder zu können. Das Spiel geht ja seit Wochen und Monaten so. Wie soll ein normaler Fan verstehen, warum der GF Wirtschaft für sportliche Fehler geprügelt wird? Vielleicht kenne ich mich in diesem Verein ja wirklich nicht mehr aus. Du kannst das gerne als Resignation meinerseits deuten, Punkt für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

für mich ist hierbei eher die Personalie Treichl im Hintergrund das sprichwörtliche Zünglein an der Waage der ausschlaggebende Punkt. Auch wenn Tojner Geld aufstellen würde, die Expertise die Treichl hierbei mitbringen würde ist wie ein Lotto 6er.

Nachdem er sich ja von der Liste zurückgezogen hat - ist das sicher, dass er im Hintergrund trotzdem noch dabei ist? Weil ohne ihn frag ich mich schon, woher die neuen Sponsoren kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem er sich ja von der Liste zurückgezogen hat - ist das sicher, dass er im Hintergrund trotzdem noch dabei ist? Weil ohne ihn frag ich mich schon, woher die neuen Sponsoren kommen sollen.

Berater des Präsidiums..das kann ich mir vorstellen. Da muss er keine offizielle Funktion annehmen.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

welches Heisl-Papier?

Ich hab ihnen geschrieben, dass es keine "Wischutensilien" für Hände und Oasch in den Heisln gibt. Wenn ich eine Antwort bekomme kriegt`s  Bescheid wie sie das Problem lösen . :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ihnen geschrieben, dass es keine "Wischutensilien" für Hände und Oasch in den Heisln gibt. Wenn ich eine Antwort bekomme kriegt`s  Bescheid wie sie das Problem lösen . :D

wahrscheinlich stehen dem jetzigen Präsidium solche Detailentscheidungen gar nicht mehr zu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß eh, dass du gerade wieder, wie schon bei Didi Kühbauer, einen Kleinkrieg gegen einen Rapid Verantwortlichen ausfichtst. Soll so sein, kann ja jeder machen, wie er möchte. Eine x-te Diskussion zu dem Thema erachte ich allerdings nicht mehr als zielführend. Du wirst ohnehin auf deiner festgefahrenen Meinung beharren und ich könnte nur wieder Zahlen aus unseren Geschäftsberichten und Berichten der Bundesliga, also Offizielles, aufweisen, die nicht so detailliert sind wie wir sie alle gerne hätten und somit nichts zählen. Keiner von uns würde nachgeben und im Endeffekt wären wir erneut genau dort wo wir jetzt auch sind. Das ist für uns beide ermüdend und ich bin hier mittlerweile auch an einem Punkt angelangt, an dem ich jeden nur ermutigen kann, sich diese Dinge selbst anzusehen und daraus die eigenen Schlüsse zu ziehen. Der neue Geschäftsbericht sollte ja eigentlich in kürze erscheinen.

In Wahrheit geht es seit dem Vaduz Spiel und den daraus resultierenden Rücktritten nur noch um spekulative, undurchsichtige und nicht nachvollziehbare Machtkämpfe innerhalb des Vereins die für einen gemeinen Fan nicht zu durchschauen sind. Auch deswegen machen Diskussionen zu dem Thema einfach keinen Sinn mehr. Wenn ich A sage, kommt irgendein Insider daher und sagt B, natürlich ohne jeglichen Beweis vorlegen zu wollen oder zu können. Das Spiel geht ja seit Wochen und Monaten so. Wie soll ein normaler Fan verstehen, warum der GF Wirtschaft für sportliche Fehler geprügelt wird? Vielleicht kenne ich mich in diesem Verein ja wirklich nicht mehr aus. Du kannst das gerne als Resignation meinerseits deuten, Punkt für dich.

darauf bin ich gespannt... denn unsere GB sind alles nur nicht die Detailgetreu und es lässt somit keinen eindeutigen Schluss zu, ich gehe auch ganz ungeniert von den selben Zahlen aus die du damals schon zitiertest und die lediglich aussagen das wir wirtschaftlich kein Schiffbruch erlitten haben aber im Umkehrschluss auch keine Entwicklung nahmen und dass obwohl wir fast jährlich international agierten und zudem genügend Spieler transferierten, eigentlich simpler GuV Vergleich wenngleich nicht buchhalterisch gesehen.

Der normale Fan wird sich auch nicht dafür interessieren wie unsere ordentliche Geschäftsordnung aussieht und welcher Struktur unser Verein nachgeht, wer welche Entscheidungen treffen kann und wer letztendlich seinen Sanktus geben muss. Sprich er kann es kaum verstehen da ihm die Zusammenhänge fehlen, ergo kann er sich nur verwundert die Augen reiben und die Meinung vertreten man täte Peschek hier Unrecht was eben nicht so ist. 

Zu guter Letzt, ich finde es persönlich schade das bei dir Resignation eintritt, dass ist weder meine Intention noch ist es zielführend!

 

Huanghe schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem er sich ja von der Liste zurückgezogen hat - ist das sicher, dass er im Hintergrund trotzdem noch dabei ist? Weil ohne ihn frag ich mich schon, woher die neuen Sponsoren kommen sollen.

zurück gezogen ist die falsche Beschreibung, er war ja nicht auf der Liste sondern nur angedacht... Aber alleine das er in Form einer Beraterfunktion mit Option auf mehr bei Zeiten zur Verfügung steht, bedeutet sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.