lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2022 LI150GS schrieb vor einer Stunde: Das waren doch die? Da kennt sich der @P200Ebesser aus. Das Bild passt aber eher zu dir, würde ich sagen... obwohl... ist keine GS, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. September 2022 Da Oage schrieb vor 2 Stunden: Die Mods....sind das diese mystischen Wesen?? Einige behaupten ja, es gibt sie wirklich. Manche sollen sogar schon welche gesehen haben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. September 2022 mrneub schrieb vor einer Stunde: Das noch bei leo aberer... Wollte? Bitte bringts mich auf den neuesten Stand ist die Aberer/Lipa/Heldt Story vom Tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: Wollte? Bitte bringts mich auf den neuesten Stand ist die Aberer/Lipa/Heldt Story vom Tisch? Abgelehnt da keine rapidmitglieder (wenn ichs richtig verstanden habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. September 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Abgelehnt da keine rapidmitglieder (wenn ichs richtig verstanden habe) Wäre sozusagen eine „feindliche“ Übernahme … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. September 2022 Mecki schrieb vor einer Stunde: Wir sind halt damit beschäftigt die ganzen Posts von @Dannyo zu löschen da er sich an sein Postverbot einfach nicht halten will.. 🤪 die Geister die ich rief werd ich halt nicht mehr los … 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2022 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Wie kann man sich das in einem online-Forum vorstellen? Recht simpel, du verfolgst den Thread ja auch sehr aufmerksam - es gibt seit Tagen ein Wechselspiel an Usern die die „Meinungsherrschaft“ anhand der Anzahl ihrer Posts übernehmen. Ist aber nicht nur in dem Thread so. Narrative werden wiederholt so oft es geht und von gleich denkenden bzw. überzeugten gefördert. Gleichzeitig wird dem Inhaber des Boards ein „Redeverbot“ erteilt, wobei ehemalige Mitglieder des Beirats auf Facebook dazu aufrufen sich an der Diskussion hier zu beteiligen, siehe Frau K. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2022 cirbista schrieb vor 19 Minuten: Recht simpel, du verfolgst den Thread ja auch sehr aufmerksam - es gibt seit Tagen ein Wechselspiel an Usern die die „Meinungsherrschaft“ anhand der Anzahl ihrer Posts übernehmen. Ist aber nicht nur in dem Thread so. Narrative werden wiederholt so oft es geht und von gleich denkenden bzw. überzeugten gefördert. Gleichzeitig wird dem Inhaber des Boards ein „Redeverbot“ erteilt, wobei ehemalige Mitglieder des Beirats auf Facebook dazu aufrufen sich an der Diskussion hier zu beteiligen, siehe Frau K. WK - böse Krammer - böse SHFG - gut Wrabetz - neutral, aber gut weil auf Liste Hofmann Kjaer - nicht gut genug, weil im Firmenbuch über ihn nichts steht Tojner - nicht mehr böse sondern seeehr gut Singer - schlecht Prohaska - gut aber auf der falschen Liste Hatz - gut aber auf der falschen Liste Albaner - böse weil Albaner Heldt - WTF Aberer - WTF Dannyo - sehr böse, hat Redeverbot im eigenen Haus So, jetzt sind alle neuen Mitleser auf dem neuesten Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 Welche Liste war oder ist jetzt eigentlich die mit Herzog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Welche Liste war oder ist jetzt eigentlich die mit Herzog? Albaner Nur wäre ich mir da auch net sicher Tojner sponsert Herzerl auch. Varta Logo bei Herzog sehr präsent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Albaner Nur wäre ich mir da auch net sicher Tojner sponsert Herzerl auch. Varta Logo bei Herzog sehr präsent. Albaner Herzerl als Coach Tojner Herzerl als SD Zumindest wurde das mal so thematisiert. bearbeitet 21. September 2022 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) lx99 schrieb vor 8 Stunden: Das Bild passt aber eher zu dir, würde ich sagen... obwohl... ist keine GS, oder? Aber nur das Gefährt Nope, augenscheinlich ist die auf dem Bild keine Goldie. Könnte a stinknormale Li sein oder halt so a SX Klumpp. bearbeitet 21. September 2022 von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September 2022 cirbista schrieb vor 2 Stunden: Recht simpel, du verfolgst den Thread ja auch sehr aufmerksam - es gibt seit Tagen ein Wechselspiel an Usern die die „Meinungsherrschaft“ anhand der Anzahl ihrer Posts übernehmen. Ist aber nicht nur in dem Thread so. Narrative werden wiederholt so oft es geht und von gleich denkenden bzw. überzeugten gefördert. Gleichzeitig wird dem Inhaber des Boards ein „Redeverbot“ erteilt, wobei ehemalige Mitglieder des Beirats auf Facebook dazu aufrufen sich an der Diskussion hier zu beteiligen, siehe Frau K. interessant was du dir da alles zusammenreimst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Bis wann kann man mit news rechnen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Woher eigentlich die Annahme, dass heute irgendwas an die breite Öffentlichkeit gelangt? Hat es nicht einfach nur geheißen, dass am heutigen Tag die Listen selber erste Rückmeldung erhalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts