House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Alpenbummerl
onlinehv schrieb vor 22 Minuten:

Deshalb steht auch immer die Anzahl der Beiträge beim Profil - damit kann man die Reihenfolge der Internethelden gleich erkennen :))

Bei dem Blick sollte man aber auch berücksichtigen, wie lange jemand dabei ist (Posts pro Jahr), ob er Mod ist (was gezwungenermaßen zu mehr Posts führt) und wo jemand (Threads) diese Posts absetzt ;) . Es gibt halt welche, die haben 90% Transfers, Spekulatius und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
onlinehv schrieb vor 1 Stunde:

Wir reden aber grad vom potentiellen Präsidenten … nachdem Stefan Singer jetzt doch nicht der Kandidat ist, ist es ja angeblich grad Stefan Kjaer …. oder wird Herr Mag. Neumayer jetzt der Präsident in dieser Liste?
 

ihr müsst euch schon einigen, wer es jetzt werden soll :))

Ich glaube, dass weder Tojner noch Singer ihren wahren Einser bereits auf die Liste geschrieben haben. Niemand verbrennt doch freiwillig die besten Namen im Vorfeld.  Wrabetz und Kjaer sind doch nur Nebelgranaten. (Obwohl beide auf ihre Art vielleicht sogar qualifiziert…) einer hat aber mit Rapid so gar nichts am Hut, der andere ist schlicht zu jung als Präsident und zu wenig Medienerfahren. 
 

Am Ende wird wer ganz anderer Präsident und wir fusionieren mit Donaufeld und der Vienna und so sind tausende postings hier einfach for the fishes. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
0815Mitglied schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, dass weder Tojner noch Singer ihren wahren Einser bereits auf die Liste geschrieben haben. Niemand verbrennt doch freiwillig die besten Namen im Vorfeld.  Wrabetz und Kjaer sind doch nur Nebelgranaten. (Obwohl beide auf ihre Art vielleicht sogar qualifiziert…) einer hat aber mit Rapid so gar nichts am Hut, der andere ist schlicht zu jung als Präsident und zu wenig Medienerfahren. 
 

Am Ende wird wer ganz anderer Präsident und wir fusionieren mit Donaufeld und der Vienna und so sind tausende postings hier einfach for the fishes. :D

Seit abgabe sind nurnoch die personen möglicj die auf den jeweiligen listen stehen, wäre ja sinnbefreit sonnst das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten:

Seit abgabe sind nurnoch die personen möglicj die auf den jeweiligen listen stehen, wäre ja sinnbefreit sonnst das ganze

Das ist schlicht und einfach falsch. Das WK hat das ausdrücklich vorgesehen 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/aktuelle-informationen-des-wahlkomitees

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also morgen wird der Maulkorb vom WK abgenommen. Erfahren wir dann, wer auf den Listen steht, oder gibt es nur die Info, dass es noch dauert mit den Zulassungen? Was glaubt ihr?

Ich erwarte mir zumindest eine klare Aussage wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onlinehv schrieb vor 2 Stunden:

Je mehr desto besser … desto demokratischer wird es;

womit wir wieder beim thema briefwahl/online-wahl wären....

es ist halt für bundesländer-mg nicht ganz einfach zu einer veranstaltung zu kommen die meist unter der woche und von der dauer nicht planbar ist. ich werde es diesmal einrichten aber ich bin auch in der glücklichen lage pensionist zu sein.

aber das thema hatten wir ja schon lang und breit. mir ist schon verständlich warum man sich in der vergangenheit gewunden hat die wahl der kompletten mitgliedschaft einfach wie möglich zugänglich zu machen. vielleicht  ändert sich das ja mit "neuen" kräften

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
0815Mitglied schrieb vor 38 Minuten:

Das ist schlicht und einfach falsch. Das WK hat das ausdrücklich vorgesehen 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/aktuelle-informationen-des-wahlkomitees

 

ja, aber eigentlich nur für die restlichen Listenmitglieder. Der "Einser" müsste eigentlich Präsident werden

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
0815Mitglied schrieb vor 40 Minuten:

Das ist schlicht und einfach falsch. Das WK hat das ausdrücklich vorgesehen 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/aktuelle-informationen-des-wahlkomitees

 

Ergänzung ja, aber das schliesst meines erachtens den präsidentschaftskandidaten aus @Jürgen Hampel?weiss wohl mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

womit wir wieder beim thema briefwahl/online-wahl wären....

es ist halt für bundesländer-mg nicht ganz einfach zu einer veranstaltung zu kommen die meist unter der woche und von der dauer nicht planbar ist. ich werde es diesmal einrichten aber ich bin auch in der glücklichen lage pensionist zu sein.

aber das thema hatten wir ja schon lang und breit.

Es ist diesmal eh an einem Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.