House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Stammspieler
Lucifer schrieb vor 59 Minuten:

beginnt jetzt wieder das Spiel mit der Investorenangst?

Hat eh keiner Angst. Viele wollen es einfach nicht. Rapid braucht keinen Investor, wir sind ja keine violas. Wir müssen einfach besser arbeiten, das reicht schon. Über Investoren kann man reden wenn man gerade oben ist, siehe Bayern mit strategischen Partnern. Jetzt wäre es einfach nur dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
cirbista schrieb vor 2 Stunden:

Wenn drei User …

Das hat es auch gegeben. Wenn man aber rein die poster zusammen zählt, gibt es im Moment hier herinnen doch eine deutliche Mehrheit für Veränderung. Die „schweigende Mehrheit“ ist leider etwas, was weder du noch sonst wer quantifizieren kann. Mit dem können wir schwer operieren. Aber nicht zuletzt sind wir hier auch „nur“ das ASB, also eine ganz eigene Blase, die nicht immer referent ist.

Sehen werden wir es dann vll bei der Wahl, so es eine gibt. Übrigens finde ich die Diskussion hier sehr spannend, sehr informativ, ausreichend diszipliniert und bin der Meinung, dass diese Themen viel mehr vereinsweit besprochen gehören (zumindest zu Beginn jeder Periode), unabhängig davon, zu welchem Schluss man dann kommt. Das würden sich jedenfalls viele erwarten. Entscheiden muss dann das Präsidium - ohne Sturm der Büroräume!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mich würden die gründe eurer ablehnung gegen singer interessieren?

ich kenne ihn als einen seit über 40 jahren rapid besessenen menschen,, der für rapid nur das beste will..und so nebenbei ein erfolgreicher geschäftsmann ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
007 schrieb vor 2 Minuten:

mich würden die gründe eurer ablehnung gegen singer interessieren?

ich kenne ihn als einen seit über 40 jahren rapid besessenen menschen,, der für rapid nur das beste will..und so nebenbei ein erfolgreicher geschäftsmann ist.

 

Die letzten 3 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Dann sind es aber nicht die lauten sondern „die Mehrheit“. Oder zumindest die relative ASB-Mehrheit und das ist halt etwas ganz normales. Das darf niemanden daran hindern, seine Meinung kund zu tun. Und das darf auch niemanden daran hindern, sich seine eigene Meinung zu bilden.

Es gab auch schon einmal ein Mehrheitsnarrativ, dass die „andere“ Liste aus Gaunern besteht, die Rapid nichts Gutes wollen. Aber auf so etwas kommt man meistens erst drauf wenns einen selber betrifft. Die Narrativaufzählung von #17er könnte man auch für 2019 aufstellen. Diesmal könnte es eben umgekehrt sein.

Danke. Ich finde die Tendenzen, offenen Diskurs abzudrehen (egal von welcher Seite) grundsätzlich seltsam.

Ich bin wirklich interessiert daran, wie Personen mit anderen Standpunkten denken und was sie antreibt. Ich würde das gern verstehen. Siehe auch meine Frage an Dannyo, wo ich sehr froh wäre eine ehrliche Antwort zu bekommen und niemals auf die Idee kommen würde, ihm auf seiner Plattform - auf der er auch sehr kritische Beiträge zulässt - den Mund verbieten zu wollen.

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
007 schrieb vor 6 Minuten:

ich kenne ihn als einen seit über 40 jahren rapid besessenen menschen,, der für rapid nur das beste will..und so nebenbei ein erfolgreicher geschäftsmann ist.

Er ist nicht der einzige, der seit Ewigkeiten zu Rapid geht und nur das beste für den Verein will. Davon gibt es hunderte. Wir wählen nicht den "Stammesältesten" sondern den Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
0815Mitglied schrieb vor 27 Minuten:

Hat eh keiner Angst. Viele wollen es einfach nicht. Rapid braucht keinen Investor, wir sind ja keine violas. Wir müssen einfach besser arbeiten, das reicht schon. Über Investoren kann man reden wenn man gerade oben ist, siehe Bayern mit strategischen Partnern. Jetzt wäre es einfach nur dumm

das ist auch 0815 denken, nur weder zeitgemäß noch zukunftsfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.