House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Gott

Fazit 214 Seiten: alles Freunderlwirtschaft, alle Listen zu schwach, alle ungeeignet für das Präsidentenamt, WK unfähig. Nur ein paar erlesene Asbler wissen alles und können alles nur leider tun sie nichts außer gscheit schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Mal etwas anderes. Wenn ich eine Person wenig bis garnicht kenne dann gilt für mich, bevor ich über irgendetwas Vorurteile und schon negativ behaftet bin, weil das Internet nicht alles Preis gibt:

Ich würde immer ein (persönliches) Gespräch mit den Leuten suchen, bevor ich über jemanden Urteile, ob er zu etwas fähig ist oder nicht.

Hast du nicht unrecht, ich bin aber kein Journalist der rein faktenbasiert arbeiten sollte sondern ein Forumsmitglied, der hier seine Meinung auf Basis dessen preisgibt was öffentlich (leicht) zugänglich ist. Weiters beschränkt sich meine Kritik lediglich auf die angeführten Punkte, ein vollkommenes absprechen der Kompetenz ist das nicht. Ebenfalls erwähnte ich meine Wertschätzung für die Aktionen die offenbar von ihm ins Leben gerufen wurden.

Ein persönliches Gespräch mit allen Leuten über die ich "Urteile" wird sich zeitlich für mich nicht ausgehen und noch weniger für jene Personen (der Öffentlichkeit) die es betrifft, das wird deren Kalender wohl noch weniger zulassen. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass es ihnen völlig egal ist, was Internetheini "rautianer" von ihnen denkt, soweit es sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt. 

Ich wollte damit niemandem auf den Schlips treten, sondern lediglich meine Meinung dazu kundtun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Fazit 214 Seiten: alles Freunderlwirtschaft, alle Listen zu schwach, alle ungeeignet für das Präsidentenamt, WK unfähig. Nur ein paar erlesene Asbler wissen alles und können alles nur leider tun sie nichts außer gscheit schreiben...

Wenigstens etwas zum schmunzeln 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
GazaDownUnder schrieb vor 10 Minuten:

Stefan ist sicher nicht der Erfinder der lebenslangen Mitgliedschaft. Diese Idee an sich gab es schon Jahre vorher. 

Kann jeder behaupten.

Arthur ist auch Erfinder der krümellosen Brotsuppe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Fazit 214 Seiten: alles Freunderlwirtschaft, alle Listen zu schwach, alle ungeeignet für das Präsidentenamt, WK unfähig. Nur ein paar erlesene Asbler wissen alles und können alles nur leider tun sie nichts außer gscheit schreiben...

Danke, das ist momentan echt mühsam alles zu lesen und nach ner Stunde hast schon wieder 4-5 Seiten mehr hier. 
 

Spoiler

Hackelts ihr alle nix 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Fazit 214 Seiten: alles Freunderlwirtschaft, alle Listen zu schwach, alle ungeeignet für das Präsidentenamt, WK unfähig. Nur ein paar erlesene Asbler wissen alles und können alles nur leider tun sie nichts außer gscheit schreiben...

Genauso ist es - alle wissen alles besser bzw. können alles besser. Sie stellen sich auch vor, dass wenn es nach ihren Vorstellungen ablaufen würde, die Mannschaft alles gewinnen würde. Das wichtigste aber ist, keiner kann ihnen das Gegenteil beweisen und deswegen ist ihre Ansicht die einzig wahre. Das ist die Liste „Internethelden 2022“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
djtk22 schrieb vor 1 Minute:

Genauso ist es - alle wissen alles besser bzw. können alles besser. Sie stellen sich auch vor, dass wenn es nach ihren Vorstellungen ablaufen würde, die Mannschaft alles gewinnen würde. Das wichtigste aber ist, keiner kann ihnen das Gegenteil beweisen und deswegen ist ihre Ansicht die einzig wahre. Das ist die Liste „Internethelden 2022“ 

Deshalb steht auch immer die Anzahl der Beiträge beim Profil - damit kann man die Reihenfolge der Internethelden gleich erkennen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GazaDownUnder schrieb vor 17 Minuten:

Stefan ist sicher nicht der Erfinder der lebenslangen Mitgliedschaft. Diese Idee an sich gab es schon Jahre vorher. 

Auch bei "Rapid leben" waren andere mitbeteiligt. Soll nicht unerwähnt bleiben. Wäre auch ein Beispiel für Gemeinsamkeit bei Rapid, wenn man das betonen würde. Im Moment hat jeder das Rad allein erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Danke, das ist momentan echt mühsam alles zu lesen und nach ner Stunde hast schon wieder 4-5 Seiten mehr hier. 
 

  Inhalt unsichtbar machen

Hackelts ihr alle nix 😂

 

Das frag ich mich jeden Tag, wenn ich abends das ASB aufmach 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
djtk22 schrieb vor 5 Minuten:

Genauso ist es - alle wissen alles besser bzw. können alles besser. Sie stellen sich auch vor, dass wenn es nach ihren Vorstellungen ablaufen würde, die Mannschaft alles gewinnen würde. Das wichtigste aber ist, keiner kann ihnen das Gegenteil beweisen und deswegen ist ihre Ansicht die einzig wahre. Das ist die Liste „Internethelden 2022“ 

Das ist eine unfaire Sichtweise. Die Wahrheit ist, wir sorgen hier alle dafür, daß die Forumsbetreiber ihren Reibach machen. Jeder Post quasi 1 cent mehr in die Kassa. So gesehen seid Ihr hier die Spielverderber.

Man muß nur die Perspektive wechseln und schon steht man in einer ganz anderen Internetwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie viele Seiten an Text man produzieren kann, obwohl außer ein paar Namen kaum Information vorhanden ist, wie die 5-6 Listen den Verein eigentlich aufstellen, ausrichten und führen wollen, ist für Außenstehende halt auch nicht nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 5 Minuten:

Wie viele Seiten an Text man produzieren kann, obwohl außer ein paar Namen kaum Information vorhanden ist, wie die 5-6 Listen den Verein eigentlich aufstellen, ausrichten und führen wollen, ist für Außenstehende halt auch nicht nachzuvollziehen.

wennst nach verwertbarem Inhalt gehst kannst jeden Thread auf 0,5% kürzen. Die Masse an Meinungen entspricht halt der Wichtigkeit des Themas. Wir geben uns ja alle Mühe das Niveau zu halten. (Die Höhe des Niveaus lass ich mal offen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.