House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke, das kommt sehr auf die handelnden Personen an. Gibt es im Team-SH Schwächen und passende Verstärkungen bei Singer, muss man darüber reden. Nachdem es Krammer offensichtlich bereits gelungen ist, Steffens Team zu filetieren (besonders leid tut es mir um den Allianz-Marek), ist die Frage, was jetzt am Ende davon übrig geblieben ist. Va auch, wie die sportliche Perspektive aussieht.

Was ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen kann ist, dass Tojner künftig seine Millionen hinein buttert und Krammer ihm den Schmalspurexperten Singer als Finanz-Gouvernante vor die Nase setzt.

Insgesamt gehe ich im Moment davon aus, dass einiges bereits stark verwässert ist und SH dem Druck aus WK und Krammers Helfershelfern im Verein nicht gewachsen ist. Im morgigen Kurier wird sogar schon Wrabetzs „Fusionstalent“ gepriesen. Da kann man sich schon denken, woher der Wind weht.

1) war klar das da die Allianz und Bruckner (Krammer) auf Marek einreden es zu lassen, bei Treichel wird es das selbe sein

2) Das mit Singer ist ja ein Wahnsinn das der womöglich echt unsere Präse wird, der hat weder Sportliche noch Wirtschaftliche Verbindungen

3) das Befürchte ich auch das Steff und Wabretz sich eine Liste aufs Aug Drücken lassen und das dadurch der Einfluss von Krammer und CO weiterhin Bestand hat

Sollte Rapid durch diesen Vorgang ( damit meine ich das einmischen des alten Präsidium und CO sowie das WK) Leute wie Tojner verlieren ist uns nicht mehr zu helfen und der Stillstand wird weiter gehen

Ich warte jetzt mal ab und schaue mir die Listen am Mittwoch an, sollte nur eine zugelassen werden mit Singer an der Spitze werde ich das erste mal nicht zu einer wichtigen HV gehen, den ein zweites mal schau  ich mir dieses Inszenierte Schauspiel nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 1 Minute:

1) war klar das da die Allianz und Bruckner (Krammer) auf Marek einreden es zu lassen, bei Treichel wird es das selbe sein

2) Das mit Singer ist ja ein Wahnsinn das der womöglich echt unsere Präse wird, der hat weder Sportliche noch Wirtschaftliche Verbindungen

3) das Befürchte ich auch das Steff und Wabretz sich eine Liste aufs Aug Drücken lassen und das dadurch der Einfluss von Krammer und CO weiterhin Bestand hat

Sollte Rapid durch diesen Vorgang ( damit meine ich das einmischen des alten Präsidium und CO sowie das WK) Leute wie Tojner verlieren ist uns nicht mehr zu helfen und der Stillstand wird weiter gehen

Ich warte jetzt mal ab und schaue mir die Listen am Mittwoch an, sollte nur eine zugelassen werden mit Singer an der Spitze werde ich das erste mal nicht zu einer wichtigen HV gehen, den ein zweites mal schau  ich mir dieses Inszenierte Schauspiel nicht an

ich glaube du wirst auf der HV sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 21 Minuten:

Warum keine 2 Listen? ich seh das Problem nicht.. von mir aus könnens 5 sein..

I see what you did there :D

Wenigstens scheissts dem Puppenspieler Krammer und dem WK diesmal mehr rein als 2019. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Mein persönliches Gefühl bzgl Singer ist, dass er in erster Linie mal seinen "erarbeiteten" Platz im "establishment" des Vereins sichern möchte. Sprich zuerst kommt mal das Sichern seines Platzes irgendwo ganz oben und der Verein an sich irgendwann mal danach.

 

Klar. Da Immo-Django der beruflich nix zusammenbringt muss sich ja wo an Schub fürs Ego holen. Bei uns stehen Tür u Tor für so Dodln offen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Dauer ist dieses ganze "Es sollte nur eine Liste sein" auch sehr fragwürdig. Wozu wählen wir dann überhaupt. Wenn zwei Listen antreten, dann ist es nun mal so. Nennt sich Demokratie. Die zwei (oder mehr) Listen müssen sich halt am Riemen reißen. Wenn beide ihre Ziele etc. vortragen ohne einander gegenseitig fertig zu machen und bei einer Niederlage beleidigt zu sein, dann sollte das Ganze auch zivilisiert machbar sein. Vor allem, wenn es allen Beteiligten wirklich um den Verein geht und nicht um sich selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
synetic schrieb vor 24 Minuten:

Wenn viele mitmischen wollen, gibts auch mehrere Listen. Jz ist’s nur interessant was das WK daraus macht.

Natürlich alle antreten lassen. Alles andere wäre eine Farce und man müsste einmal mehr die Demokratie dieses Mitgliedervereins in Frage stellen. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

Klar. Da Immo-Django der beruflich nix zusammenbringt muss sich ja wo an Schub fürs Ego holen. Bei uns stehen Tür u Tor für so Dodln offen. :clap:

Ich halt von ihm auch nicht sonderlich viel - aber wir sollten versuchen möglichst fair zu bleiben und - auch kleine - Beschimpfungen zu vermeiden. Sonst steigert sich das recht schnell und dann wird's noch schwieriger zu moderieren in dem Thread. Man kommt eh kaum mit.

Dieser Hinweis gilt natürlich für jeden user bzw. respektive jeden Kandidaten. Nehme jetzt nur dein Posting als Anlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich halt von ihm auch nicht sonderlich viel - aber wir sollten versuchen möglichst fair zu bleiben und - auch kleine - Beschimpfungen zu vermeiden. Sonst steigert sich das recht schnell und dann wird's noch schwieriger zu moderieren in dem Thread. Man kommt eh kaum mit.

Dieser Hinweis gilt natürlich für jeden user bzw. respektive jeden Kandidaten. Nehme jetzt nur dein Posting als Anlass.

Das ist keine Beschimpfung, das ist Fakt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Stimmung bei den Fans ist nicht wegen einer Wahl und mehreren Stimmen im arsch, sondern wegen der sportlichen Leistung.

Wenn wir nächste Saison begeisternden Fußball zeigen, wird kaum ein Fan wegen einer verlorenen Wahl meckern.

Meine persönliche Hoffnung: Krammer verliert und entfernt sich so weit wie möglich vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LI150GS schrieb vor 4 Minuten:

Das ist keine Beschimpfung, das ist Fakt. ;)

Ja, das kannst du vermutlich besser beurteilen als ich aber ich glaub' du weißt was ich mein. 

Wenn Singer antritt, dann soll es mMn. so sein. Mir ist einfach nicht klar, wie man sich nach all den Jahren noch immer für Krammers Agenden hergeben kann. Bin da eigentlich von jedem einzelnen enttäuscht der auf der Liste schlussendlich aufscheinen wird (sofern sie zugelassen wird). Wer sich da noch hergibt dafür obwohl man sehenden Auges den Verein Stück für Stück ins Verderben stürzt :nein: - da braucht mir keiner erzählen, dass sie "für Rapid" da sind. 

Und müsste ich wetten ist auch Rosenauer wieder dabei - und der ist für mich persönlich seit dieser Amtsperiode sowieso auch ein sehr großer Dorn im Auge. Wer in 3 Jahren als guter Jurist (der er unbestritten sein kann) keinen Satzungskonvent zusammen bringt - der will vermutlich einfach nicht. Und noch einmal 3 Jahre leere Versprechungen brauche ich nicht mehr.

Bin jetzt schon massiv gespannt bis wann man die Namen der Listen bestätigt bekommt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LI150GS schrieb vor 3 Minuten:

Das ist keine Beschimpfung, das ist Fakt. ;)

wenn wir alle so in die bevorstehende zeit gehen verlieren wir alle und vor allem rapid. ich bitte dich wirklich nochmal dieses duktus zu überdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.