House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Posting-Maschine
RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

Tojner mit Sicherheit. Es wird die Liste gewinnen die Tojner hat. 

Aber auch nur, weil er (zum Glück!) auf einer Liste mit SH antreten wird. Es wird keine Liste gegen Hofmann gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 14 Stunden:

Dann mach das einfach. 

Warum sollte ich, wenn andere ungestraft über Edlinger und die %&&%(/%&-Sozen herziehen dürfen hier, aber bei einem kleinen Scherzerl meinerseits, sich gleich als die beleidigten Opfer und Hüter des Politik-Raus-Grals aufspielen. Wenn sich alle dran halten gerne auch ohne Parteipolitik. Solange das nicht der Fall ist: SICHER NICHT!

Und allgemein - aber das passt hier nicht in den Thread - sollte sich Rapid mal überlegen, ob das allgemeine "Politik raus aus dem Stadion" im Jahr 2022 nicht mittlerweile daneben ist. Ein moderner Verein sollte zu wichtigen gesellschaftspolitischen Themen schon eine Meinung haben und auch zu dieser stehen. Und wie gesagt ich mein da jetzt nicht Parteihickhack oder Parteipolitik. Aber ich fürchte, das werden einfach viele nicht verstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Sabine 22 schrieb vor 21 Minuten:

Was macht ihr wenn es 2 oder mehr Listen gibt, und man die dazu bringt zu fusionieren? 

Ich denke, das kommt sehr auf die handelnden Personen an. Gibt es im Team-SH Schwächen und passende Verstärkungen bei Singer, muss man darüber reden. Nachdem es Krammer offensichtlich bereits gelungen ist, Steffens Team zu filetieren (besonders leid tut es mir um den Allianz-Marek), ist die Frage, was jetzt am Ende davon übrig geblieben ist. Va auch, wie die sportliche Perspektive aussieht.

Was ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen kann ist, dass Tojner künftig seine Millionen hinein buttert und Krammer ihm den Schmalspurexperten Singer als Finanz-Gouvernante vor die Nase setzt.

Insgesamt gehe ich im Moment davon aus, dass einiges bereits stark verwässert ist und SH dem Druck aus WK und Krammers Helfershelfern im Verein nicht gewachsen ist. Im morgigen Kurier wird sogar schon Wrabetzs „Fusionstalent“ gepriesen. Da kann man sich schon denken, woher der Wind weht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zanetti schrieb vor 19 Minuten:

Verstehe.

Und was heißt kontaktiert?

Und wo ist da die Intrige?

Ich habe diese Info hier nicht eingebracht also keine Ahnung. Aber schätze es wird Tojner sein. Wer von Hofmanns Liste wäre sonst ein Magnet für potenzielle Wähler?

 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Auf Singers Liste werden sich Vertreter aus Sport und Wirtschaft finden. Der Unternehmer aus Floridsdorf war als Mitglieder-Referent ein Verbindungsglied zu den Fans, gehört nun zum „Vereinsestablishment“, ist aber auch als „Moderator zwischen den Blöcken“ denkbar.

Sprich: In Sondierungsgesprächen könnte Singer (kleine) Teile seiner Liste ins Team Hofmann einbringen, ohne dass der Machtkampf völlig eskalieren würde.

Aus dem aktuellen Kurier Plus Artikel. Es wäre denkbar dass kleine Teile aus der Liste Singer der Liste Hofmann beitreten. 

Die Zukunft von Feldhofer hängt vom Auftritt gegen den Konzern ab und auch daran wer welche Präsidentschaftslisten einreicht. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Lichtgestalt schrieb vor 13 Stunden:

ich bin sehr gespannt auf details der liste singer. es gibt vermehrt gerüchte, dass dort viele mitglieder einer bereits seit längerem bestehenden faninitiative mit an bord sein sollen.

Wird wurscht sein. Singer ist großteils unbekannt und wenn bekannt dann unbeliebt. Den Rest kennt erst niemand. 

Wenn der Steffen was aufstellt, dann wird er das Rennen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
flanders schrieb vor 5 Minuten:

 

Wenn der Steffen was aufstellt, dann wird er das Rennen machen. 

Das ist so sicher wie wir Vaduz panieren werden, die nackerten Goas Bauern aus West Vorarlberg.

Mit Dingen die sicher scheinen bin ich in diesen Tagen mittlerweile vorsichtig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Das ist so sicher wie wir Vaduz panieren werden, die nackerten Goas Bauern aus West Vorarlberg.

Mit Dingen die sicher scheinen bin ich in diesen Tagen mittlerweile vorsichtig geworden.

Da ich nach der letzten Saison und dem jetzigen Saisonstart ein frühzeitiges Quali Aus im Gefühl gehabt habe, hat mich Vaduz wohl nicht so geschockt wie anderen.

Hofmann ist eine Ikone, generationsübergreifend beliebt und ein Block West wird sich nicht für eine andere Liste stark machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir irgendjemand erklären warum sich Krammer so wichtig macht und im Person von Singer eine 2. Liste auf die Beine stellt?

Gehts da um sein Ego?

haben’s Leichen im Keller?

Profitiert er von Rapid?

ist er der Meinung das establishment ist die beste Lösung für Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zackzack43 schrieb vor 7 Stunden:

SHFG wird nicht fusionieren. ich weiss ja nicht wie nahe du noch dran bist, aber du wirst schon noch kontakte haben, dass du weisst dass Steffen sein Ding durchzieht

Das stell ich in frage, es hiess von anfang an dass auf der liste hofmann der ein oder andere platz unbesetzt bleibt bis zum präsidiums maximum um evtl leute aus anderen listen oder dem aktuellen präsidium nachträglich hinzu zu ziehen.

 

Stand in einem der ersten artikel, denke kurier oder krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Das stell ich in frage, es hiess von anfang an dass auf der liste hofmann der ein oder andere platz unbesetzt bleibt bis zum präsidiums maximum um evtl leute aus anderen listen oder dem aktuellen präsidium nachträglich hinzu zu ziehen.

 

Stand in einem der ersten artikel, denke kurier oder krone

Vielleichg halt doch kein platz mehr frei weil die gewünschten leute zugesagt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Vielleichg halt doch kein platz mehr frei weil die gewünschten leute zugesagt haben?

Glaub ich fast ned ehrlich gesagt, ich finde/fand das eigentlich mega smart plätze frei zu halten um eben jene verteufelten wahlkampf zu vermeiden. Auch hofmann will gräben zuschütten.

Aber das ist nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.