House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

DMA RAPID schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, sehr glücklich bin ich mit Hofmann nicht. Er ist kein selbstinszenierer, aber er schaut schon dass sein Tascherl gut gefüllt bleibt. Er nutzt die Situation definitiv zu seinen Gunsten auf. Und er in der Position eines Managers ist lächerlich, da fehlt Erfahrung und Qualifikation.

Aber gut, ich befürchte nichts Gutes, lasse mich aber eines besseren belehren.

Ich würde einfach mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DMA RAPID schrieb vor 8 Minuten:

aber er schaut schon dass sein Tascherl gut gefüllt bleibt. Und er in der Position eines Managers ist lächerlich, da fehlt Erfahrung und Qualifikation.

Zumindest die Sportmanagement Ausbildung hat er. Reicht das? 🤷🏻‍♂️

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/diplom-fuer-steffen-hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Parenzo schrieb vor 52 Minuten:

https://www.krone.at/2809524

Willfurth's Wahnruf

Der Ex-Profi gehört zum scheidenden Rapid-Präsidium. Er wird auf keiner Liste mehr auftauchen. Ohne Groll. Aber desillusioniert: „Es wird für die Nächsten nicht leichter. Es gibt so viele Interessen bei einem Mitgliederverein. Jeder will alles mitbestimmen. So kümmert man sich mehr um das Rundherum als um die Sache.“ Also den Fußball.

Deswegen gehört hier eine Änderung her. So funktioniert das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will bitte wieder eine sportlich erfogreiche Rapid Mannschaft sehen.

Die Woche ohne Europa Cup Teilnahme von  Rapid  ist zum KOTZEN.

Reisst euch zusammen in der Führungsetage.

Bestellt einen Übergangstrainer.

Nach der Wahl einen neuen SD ,einen neuen Trainer und ein kräftiges finanz.Plus für die Verstärkung des Kaders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 16 Stunden:

Mach dir nicht ins Hoserl und sags den andern die damit anfangen. Entweder man lässt es in einem Thread zu oder nicht. Soll mir beides recht sein, aber auf der einen Seite tolerieren und auf der anderen Seite wehleidig sein geht gar ned.

Und nochwas: Politik ist vielmehr als man denkt und ganz ohne gehts nicht. Was man gerne rauslassen kann ist PARTEIpolitik. 

Dann mach das einfach. 

trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will bitte wieder eine sportlich erfogreiche Rapid Mannschaft sehen.

Die Woche ohne Europa Cup Teilnahme von  Rapid  ist zum KOTZEN.

Reisst euch zusammen in der Führungsetage.

Bestellt einen Übergangstrainer.

Nach der Wahl einen neuen SD ,einen neuen Trainer und ein kräftiges finanz.Plus für die Verstärkung des Kaders.

 

Liebes Christkind hast noch vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Der Ex-Profi gehört zum scheidenden Rapid-Präsidium. Er wird auf keiner Liste mehr auftauchen. Ohne Groll. Aber desillusioniert: „Es wird für die Nächsten nicht leichter. Es gibt so viele Interessen bei einem Mitgliederverein. Jeder will alles mitbestimmen. So kümmert man sich mehr um das Rundherum als um die Sache.“ Also den Fußball.

Deswegen gehört hier eine Änderung her. So funktioniert das nicht mehr.

Ist wohl gerade in Mode unsere Errungenschaft "Mitgliederverein" sturmreif zu schiessen!

Wenn wer glaubt ohne diesen gibts keine Dauereinflussnahme von VIPs, Sponsoren, Fan-Szene, Medien, etc. der ist auf dem Holzweg, früher wars nicht weniger schlimm bei Rapid!

Unser Präsidium wurde auch nicht von irgendwelchen Gremien im Verein behindert, die haben einfach nichts wesentliches vorangebracht!

Wenn die Protagonisten gerne so einen "eigentümergeführten" Verein hätten, dann sollen sie mal in der Privatwirtschaft ein paar Milliarden machen und sich dann einen Verein bauen, aber nicht über Mitgliederwahlen hier einen Funktionärsposten abstauben und dann Gott sein wollen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Um den GM eines millionenschweren Unternehmens zu machen? :davinci:

Da hatten andere noch weniger… ;) 

Aber im Ernst, Steff ist einfach kein Präsident, das will er und kann er auch nicht. Aber mehr Verantwortung kann man ihm schon geben. Er braucht halt einen „echten“ Geschäftsführer an seiner Seite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man den Wilfurth Beitrag liest bin ich echt froh, das so Leute ausscheiden. "Wir haben einen offensiven Trainer bestellt". Bitte wo spielen wir offensiv??? 1 Tor pro Spiel, wow! Teilweise 1 Torschuss pro Halbzeit! Das ist die Wurzel allen Übels warum es bei uns so schlecht läuft und der redet "die Nachfolger werden es auch nicht leichter haben". Wir sind nicht bei der Caritas, wir sind Rapid. Wir müssen dieses Losergehabe schnellstens wieder ablegen, hier braucht es Leute, die den Verein wieder dort hin bringen, wo er hingehört. Keine Würschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parenzo schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/2809524

Willfurth's Wahnruf

Da schau her, der kann ja eh reden. Komisch, dass er während seiner Zeit im Präsidium so still und unsichtbar war ;)

Wobei bei dem Blödsinn, denn er da von sich gibt, ist das wohl eh besser: "haben einen Offensivtrainer", MG Verein in Frage stellen, Anteile verkaufen kein Problem... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

das ist in der tat passiert, mit absurden vorschlägen und bekanntem ergebnis.

die frage ist völlig berechtigt und muss unbedingt gestellt werden. was sind die künftigen aufgaben von hofmann als gm und was qualifiziert ihn dafür?

das ist nicht polemisch gemeint. ich hab dieselbe frage zb bei peschek gestellt und würde sie bei jeder person stellen, die bei rapid in operativ leitender position tätig werden soll.

absolute zustimmung, seh ich auch so. meine direkte antwort haben die mods allerdings verschoben.

bin gespannt was im konzept steht, aber aktuell bin ich nicht dafür für steffen eine neue stelle zu schaffen, die es aktuell noch nicht gibt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Reisst euch zusammen in der Führungsetage.

Bestellt einen Übergangstrainer.

Nach der Wahl einen neuen SD ,einen neuen Trainer und ein kräftiges finanz.Plus für die Verstärkung des Kaders.

 

So einfach wär das. Das ist wkl ein erbärmlicher Haufen da drin grad. Ich bin masslos enttäuscht vom Bruckner..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Ist wohl gerade in Mode unsere Errungenschaft "Mitgliederverein" sturmreif zu schiessen!

Wenn wer glaubt ohne diesen gibts keine Dauereinflussnahme von VIPs, Sponsoren, Fan-Szene, Medien, etc. der ist auf dem Holzweg, früher wars nicht weniger schlimm bei Rapid!

Unser Präsidium wurde auch nicht von irgendwelchen Gremien im Verein behindert, die haben einfach nichts wesentliches vorangebracht!

Wenn die Protagonisten gerne so einen "eigentümergeführten" Verein hätten, dann sollen sie mal in der Privatwirtschaft ein paar Milliarden machen und sich dann einen Verein bauen, aber nicht über Mitgliederwahlen hier einen Funktionärsposten abstauben und dann Gott sein wollen!

 

 

Der Erfolg gibt uns recht… auch das nächste Präsidium wird scheitern wenn alles so bleibt wie es wie jetzt gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

So einfach wär das. Das ist wkl ein erbärmlicher Haufen da drin grad. Ich bin masslos enttäuscht vom Bruckner..

Die Mahr von der U9 zum Beispiel. Die weiß, wie man mit dem "Kindergarten" umgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.