House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Zarael schrieb vor 1 Minute:

Gebe ich dir vollkommen recht. Vor allem da meiner Meinung nach der Präsident selbst nicht so wichtig ist. Entscheidend ist eben, was der Plan ist und wer diesen im operativen Bereich umsetzt. Da weder Hofmann noch Tojner an der Spitze stehen wollen/können, brauchen sie dafür jemand. Ich mag Wrabetz auch nicht, aber Schlangengruben überstehen kann er, gutes Netzwerk hat er sicher und was Außendarstellung in den Medien angeht sicher ein klares Update zu Bruckner und Co. Letztlich kann man wohl davon ausgehen, dass Wrabetz sicher nicht der Chef/Dirigent einer Liste aufgestellt von SHFG und MT ist sondern eben quasi den Strohmann für MT gibt.

Genau so ist meine Einschätzung auch und zwar zu 100%. Basierend auf den nur wenigen Informationen die so kursieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Tojner und SHFG sich für  Wrabetz entscheiden und damit ein neuer Weg eingeschlagen wird, warum nicht? Vor allem wenn sie sich laut Kroneartikel weiter gegen eine Fusion mit der Liste von Krammer stellen. 

Wenn sich alle am Riemen reißen und es ihnen wirklich um rapid geht, schadet auch ein wahlkampf mit mehreren Listen nicht. Lasst die Mitglieder entscheiden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schallvogl schrieb vor 8 Stunden:

Ich will ja jetzt nicht RBS bemühen, das würde wieder einen Aufschrei geben, aber wer ist von diesen Herrschaften Ex-Politiker oder hatte politiknahe Jobs?

https://www.lask.at/lask/ansprechpartner-2-2/

Du hast ja nicht spezifiziert welche Herrschaften genau. Der Generalsekretär hat zumindest eine bewegte WKOÖ-Karriere. So sehr, dass sogar der LASK selbst das in der Presseaussendung entsprechend gewürdigt hat: https://www.lask.at/lask-bestellt-generalsekretaer/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 9 Minuten:

Singer als Marionette von Krammer, die Liste

"Tarnen und Enttäuschen". 

"Vertuschen und guschen" 

"Mit Stillstand an die Wand" 

 

3dvurz.jpg

sollte Singer Präsi wären, war es das für mich mit Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Zarael schrieb vor einer Stunde:

Du sprichst von KEINEM Club, beschränkt dich jetzt aber auf 2 österreichische Vereine als Beispiel. 

Nein, ich habe geschrieben

schallvogl schrieb vor 9 Stunden:

Es gibt halt mittlerweile keinen Proficlub mehr, den Ex-Politiker bzw politiknahe Funktionäre weitergebracht hatten. Die Zeiten sind seit 10 Jahren vorbei.

Natürlich gibt's noch genug Proficlubs mit Ex-Politikern bzw politiknahen Funktionären, aber die haben dann üblicherweise ähnliche Stillstandsprobleme wie ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da sieht man, was der Nachteil des Systems des Wahlkomitee und der Vorgabe "möglichst nur eine Liste" zuzulassen. Die Singer Partie weiß genau, dass sie bei einer Wahl keine Chance hätten. Aber die Sesselkleber wissen, wenn sie sich mit einer Liste bewerben, dann muss mit ihnen gesprochen werden und versucht werden einen Kompromiss zu erzeugen. D.h. dass sich so vermutlich einige der heutigen Verantwortlichen auch wieder auf die Liste Hofmann verhandeln werden.

Wir brauchen aber einen Neustart. Bitte Steff zieh es durch!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
nw_1894 schrieb vor 3 Minuten:

sagt einer, dessen verein defakto jedes jahr nur haarscharf die lizenz bekommt und abgestiegen ist. genau mein humor.

Wir kriegen seit dem Einstieg von Flyeralarm problemlos die Lizenz und würden wir uns auf politische Unterstützung verlassen, hätten wir schon 1998 aufgehört zu existieren.

Aber schöner Punkt, wenn man die richtigen Vergleiche trifft: die Admira mit Trenkwalder und später Flyeralarm war so viel erfolgreicher als der Politik-geführte SKN, dass jener vor 2 Jahren angefangen hat, die Politiker langsam zu entsorgen und sich VW und Wolfsburg ins Boot geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fabi_rw schrieb vor 9 Stunden:

Kurze Frage, gehört Wrabetz zur Verwandschaft von euch allen bzw. zu eurem Freundeskreis, oder wieso wisst ihr, bevor überhaupt irgendwas bekannt ist schon genau dass er ein Oasch-Präsi wäre bzw. umgekehrt der neue Messias von Hütteldorf:ratlos: 

Hab ein paar enge Bekanntschaften beim ORF und da wurde Wrabetz (von 3 grundverschiedenen Personen) als sehr fähig beschrieben. Das was der Kurier schreibt trifft lt deren Aussagen wirklich zu. Er hat es angeblich geschafft über die Jahre, mit gegeneinander arbeitenden Kräften, einen gemeinsamen Konsens zu finden. Wie gesagt, ist nur das was mir zugetragen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.