House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
DAN schrieb vor 1 Stunde:

da sieht man, was der Nachteil des Systems des Wahlkomitee und der Vorgabe "möglichst nur eine Liste" zuzulassen. Die Singer Partie weiß genau, dass sie bei einer Wahl keine Chance hätten. Aber die Sesselkleber wissen, wenn sie sich mit einer Liste bewerben, dann muss mit ihnen gesprochen werden und versucht werden einen Kompromiss zu erzeugen. D.h. dass sich so vermutlich einige der heutigen Verantwortlichen auch wieder auf die Liste Hofmann verhandeln werden.

Wir brauchen aber einen Neustart. Bitte Steff zieh es durch!!!

 

Wird schwierig mit den Einfluss von Krammer und CO die ja alle guten Kandidaten auf der Liste von Steff bearbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wrabetz ist jetzt weder Fisch noch Fleisch, aber du musst dich erst 15 Jahre beim ORF halten, und in Österreich gibts nebst div. Regierungen kein größeres Intregantenstadl (mit Ausnahme von uns wohlgemerkt), zudem kann er öffentlichkeitswirksam auftreten und stellt zumindest etwas dar, sprich er ist extrovertiert. Ich steh ihm nach längerem Überlegen neutral ggb, denn wichtig ist für mich einzig und allein das Aufarbeiten der letzten 6-10 Jahre sowie die Neuausrichtung dieses Vereines.

@Singer als Präsident, die Fähigkeit als Bindeglied zwischen Szene und Verein dürfte keine Früchte getragen haben, zudem hat er seine fehlende Expertise als Finanzreferent mehr als deutlich zu Schau gestellt... Nein, so jemanden braucht Rapid nicht am obersten Ende der Fahnenstange...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 40 Minuten:

Sehe das ähnlich wie du. Ich habe es aber trotzdem lieber, wenn auch vom „höchsten“ Amt im Verein Impulse kommen oder ein Umfed geschaffen wird, dass eine gewisse Entfaltung und Entwicklung fördern. Und da bin ich einfach skeptisch bzw sehe ich Wrabetz vielleicht auch zu negativ. 

Vl ist Wrabetz in den Medien auch zu schlecht weg gekommen, wer weiß. Ich schätze ihn aber schon so ein, dass er sich genügend Expertise dazuholt und nicht wie Krammer meint alles selbst entscheiden zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Vl ist Wrabetz in den Medien auch zu schlecht weg gekommen, wer weiß. Ich schätze ihn aber schon so ein, dass er sich genügend Expertise dazuholt und nicht wie Krammer meint alles selbst entscheiden zu wollen. 

Sein Lebenslauf ist schon sehr beachtlich und qualifiziert ihn für unser Amt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Vl ist Wrabetz in den Medien auch zu schlecht weg gekommen, wer weiß. Ich schätze ihn aber schon so ein, dass er sich genügend Expertise dazuholt und nicht wie Krammer meint alles selbst entscheiden zu wollen

ich denke das wird nicht mehr möglich sein, da die anderen Mitglieder des Präsidiums, sofern sie nicht zurückziehen, allesamt auf Augenhöhe oder darüber agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass Steffen kurz vor Abgabe der Liste Leute abspringen, ist halt eher suboptimal und wird hoffentlich in irgendeiner Form aufgearbeitet bzw auch erklärt. Dürfte ja auch schon im August passiert sein. Wenn das durch Einmischung anderer Listen passiert, sind diese Leute untragbar für Rapid und müssen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Auch Reichel

Denke da wurde von den jetzigen Machthabern die Beiden Herren Marek und Reichel fest Bearbeitet um nicht auf der Liste Hofmann zu stehen 

Krammer wusste es ja schon bei TuT und ja ich denke das er dafür Verantwortlich ist, seine Macht ist nach wie vor zu Groß bei Rapid.

Sehe es schon kommen das die Liste die Rapid ins Chaos stürzte wieder den Präsidenten und das Präsidium stellen werden, diese Leute haben nach wie vor die Macht um die Wahl zu Lenken.

Draufzahlen wird wieder der Verein Rapid weil wieder nix weiter geht

Naja, ganz so ist es nicht, einen großteil der aktiven Mitglieder stellt auch die Aktive Szene dar. Und ich vermute mal da hat sich MK mit seinen Aussagen nicht sonderlich beliebt gemacht.

Die aktive Szene war doch auch das Zünglein an der Waage PRO Bruckner - und das wirds nimma spielen für diese "Partei".

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie ist jetzt das weitere Vorgehen? Wann und in welcher Form werden die Listen vorgestellt?

Abstimmung dann im November, richtig? Könnte man das nicht vorziehen, oder ist dafür ein Beschluss notwendig der wochenlang dauert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
inspector71 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist jetzt das weitere Vorgehen? Wann und in welcher Form werden die Listen vorgestellt?

Abstimmung dann im November, richtig? Könnte man das nicht vorziehen, oder ist dafür ein Beschluss notwendig der wochenlang dauert?

 

Bis Sonntag is Anmeldeschluss. Danach dürfen die Listen an die Öffentlichkeit. Glaub das Wahlkomitee wird auch recht zeitnah nächste Woche entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, ganz so ist es nicht, einen großteil der aktiven Mitglieder stellt auch die Aktive Szene dar. Und ich vermute mal da hat sich MK mit seinen Aussagen mit sonderlich beliebt gemacht.

Die aktive Szene war doch auch das Zünglein an der Waage PRO Bruckner - und das wirds nimma spielen für diese "Partei".

Die halten sich dieses Mal da komplett raus und es wird keine Wahlempfehlung mehr geben. Es wird bereut dass man das 2019 gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ganz so ist es nicht, einen großteil der aktiven Mitglieder stellt auch die Aktive Szene dar. Und ich vermute mal da hat sich MK mit seinen Aussagen mit sonderlich beliebt gemacht.

Die aktive Szene war doch auch das Zünglein an der Waage PRO Bruckner - und das wirds nimma spielen für diese "Partei".

Ja, aber ich meinte nicht die Szene oder die MG

Ich meine das Krammer und CO Leute schon vor der Wahl bearbeiten um nicht auf der Liste von Steff zu stehen, warum weiß Krammer schon am Montag das die Liste von Steff nicht stimmt oder schon früher da ja wer von der Liste Hofmann schon im August abgesprungen ist ( vor der Abgabe)

Da wird schon von einigen Herren fest Telefoniert worden sein wie es Fiala Krammer vorgeworfen hat bei TuT

Singer ist nicht mal ein guter Präse bei Donaufeld, maximal in der Kantine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Bis Sonntag is Anmeldeschluss. Danach dürfen die Listen an die Öffentlichkeit. Glaub das Wahlkomitee wird auch recht zeitnah nächste Woche entscheiden.

Ok, heißt die Listen dürfen ihre Personen/Ziele vorstellen bevor das Wahlkomitee über deren Antritt entscheidet? Da dürfen wir gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
hooluna schrieb vor 15 Minuten:

Die halten sich dieses Mal da komplett raus und es wird keine Wahlempfehlung mehr geben. Es wird bereut dass man das 2019 gemacht hat. 

naja, da waren die Auswahlmöglichkeiten an sich ja schon nicht so berauschend. Und ob uns Schmid in Corona-Zeiten nicht komplett an die Wand gefahren hätte, kann man wohl nicht beurteilen.

btw. wenn Hofmanns Liste zustandekommt, glaube ich nicht dass eine Wahlempfehlung für den Block erforderlich ist ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.