House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Gott

Man darf nicht von vornherein ausschließen, daß es auf 2 Listen jeweils 3-4 Topleute gibt. Durch eine Wahl geht dann eine Hälfte verloren und natürlich Gräben auf. Warum nicht das Beste aus 2 Welten und Gräben schließen? So ganz schlecht ist es eigentlich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Koogie schrieb vor 1 Minute:

Ich finde auch nichts verwerfliches daran, zu sagen wir beschweren uns nicht über die doppelbelastung, wenn die Möglichkeit aber besteht, und ich mir dadurch einen Vorteil erwarte, das Spiel verschiebe. Ist für mich auch ein mrin Wiederspruch, da ja die doppelbelastung ohnehin noch bis zur winterpause gedauer hätte.. Vorallem bei dieser Saison inkl. Winter WM.. 

Das es sich nichts gebracht hat, ist wieder was anderes.. 

so ist es und hätte man ihn vorher gefragt, wäre er natürlich dafür gewesen, keine frage. krammer ist natürlich bewusst was das playoff wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man sieht auch hier ziemlich gut, wie verfahren die Situation ist.

Huber hat tatsächlich Recht. Es gibt offenbar keinen Ausweg. Egal wer das neue Präsidium bilden wird, es wird wieder Kritik kommen. Es wird wieder gegenseitige Schuldzuweisungen geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

dann hörs dir nochmal an. wie gesagt, er hat aktiv angesprochen, das es ohnehin zwei heimspiele waren. das wusste man damals nicht.

wenn du aus anderen gründen gegen eine verschiebung warst, glaub dir das. das hat aber nichts mit der inhaltlich falschen kritik von krammer zu tun, die nur einen zweck hatte, nämlich den sportlichen bereich zu kritisieren und zwar mit bewusst gewählten argumenten die so nicht stimmen.

in meinen augen war das ein detail welches völlig nebensächlich war. ich habe schon gesagt, worum es krammer ging - meiner meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also so negativ seh ich das nicht. Es ist halt jetzt eine unsichere Situation aber das ist eben in einer freien Welt so, vor sowas muss man sich nicht fürchten.

Wenn ich mir eine Liste mit Steffen und Tojner incoming vorstelle dann ist der Hr Krammer halt weg vom Fenster und alle anderen die eben verloren haben auch. Die werden dann zähneknirschend den Schwanz einziehen und gut is. Und so wirds kommen.

Wie seriös dann Tojner und Steffens Mannschaft aufgestellt is wird man sehen. Das ist für mich eher die spannende Frage..:D

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Bei vielen Dingen muss ich MK Recht geben bzw. habe ich die auch schön öfter hier angesprochen:

Verschiebung Hartberg Spiel entgegen vorheriger Ankündigungen 

Ausgabenproblem / kein Einnahmenproblem

Investoren nicht notwendig wenn man gut arbeitet

Warum müssen Bruckner/Peschek gehen, wenn wir im Moment vorwiegend sportliche Probleme haben?

„Wie“ mit Kuhn umgegangen wurde war letztklassig 

 

Was ich nicht weiß bzw. was ich nicht so sehe:

Inwiefern Hofmann bei sportlichen Entscheidungen Mitspracherecht hatte, weiß ich nicht. Soweit ich weiß nicht.

Bez. Listen:

Wenn es tatsächlich möglich wäre, dass sich alle zusammenraufen und eine Liste stellen, wäre das selbstverständlich(!!!) das beste für Rapid. Ich denke halt nicht, dass das möglich ist, und somit muss ein Wahlkampf der Ideen möglich sein und möglich gemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

und damit hat er recht, krammer hat auch recht wenn er asgt dass es nur eine liste geben sollte. das ist auch meine meinung, da wir dann wieder in so einen wahlkampf kommen und sowas spaltet die rapid gemeinschaft

Wie lustig, dass das ausgerechnet von ihm kommt. Und dabei schaut er noch ganz treuherzig. 

Er weiß von nix, ist zu weit weg vom Verein, sagt im nächsten Atemzug im Hintergrund Listen zu vereinen.

Denn zwei oder mehr darf es wegen dem Theater das er und seine Buben veranstaltet haben, ja nicht mehr geben. Kannst nicht erfinden.

Aber ein paar glauben dem immer noch und dass es ihm um ein gemeinsames, respektvolles Miteinander geht.   🤦‍♂️

Wenn man den Verein nicht bald aus seinen Fängen befreit, scheiss ich echt auch bald drauf. Nach 40 Jahren Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Huber war überhaupt gut 

Es waren eigentlich alle 4 gut - es war eine sehr spannende Diskussion….. Krammer sollte nicht überbewertet werden in Sachen Listen, Präsidentschaft, etc 

Es gibt ja aktuell nur 2 Präserln die du aktiv fragen kannst um Rat, das es net Bruckner ist, erscheint logisch, daher bleiben nur: Krammer, Kaltenbrunner. Mehr hast dann nimmer….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Man darf nicht von vornherein ausschließen, daß es auf 2 Listen jeweils 3-4 Topleute gibt. Durch eine Wahl geht dann eine Hälfte verloren und natürlich Gräben auf. Warum nicht das Beste aus 2 Welten und Gräben schließen? So ganz schlecht ist es eigentlich auch nicht...

Theoretisch ja - aber wenn es eine starke homogene Liste ist, hat sich diese nicht zuletzt genau deshalb so homogen zusammengesetzt und schon die Aufgaben verteilt!
 

dann wieder komplett kontraproduktiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Man darf nicht von vornherein ausschließen, daß es auf 2 Listen jeweils 3-4 Topleute gibt. Durch eine Wahl geht dann eine Hälfte verloren und natürlich Gräben auf. Warum nicht das Beste aus 2 Welten und Gräben schließen? So ganz schlecht ist es eigentlich auch nicht...

Das Problem ist, das man das gleichebGefühl wie vei einer Wahl in Nordkorea bekommt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Man darf nicht von vornherein ausschließen, daß es auf 2 Listen jeweils 3-4 Topleute gibt. Durch eine Wahl geht dann eine Hälfte verloren und natürlich Gräben auf. Warum nicht das Beste aus 2 Welten und Gräben schließen? So ganz schlecht ist es eigentlich auch nicht...

Nur würde ich von den Ideen der Listen nichts mitkriegen. Genauso wenig von den teilnehmenden Personen.

Die nicht-gewählten Personen können doch auch im Nachhinein ins Präsidium rücken, sofern sie einen Mehrwert bringen und von den Ideen überzeugt sind. (Brücken bauen)

Außerdem kann man sich im Nachhinein von einem Präsdiumsmitglied trennen, sofern keine Leistung erbracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

in meinen augen war das ein detail welches völlig nebensächlich war. ich habe schon gesagt, worum es krammer ging - meiner meinung nach. 

dachte ich mir, dass du jetzt inhaltlich ausweichen musst. macht ja nix, passiert uns allen mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.