House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich bezweifel, ob die Gräben nicht entstehen, nur weil man bereits im WK eine Liste verhindert oder inkompatible Listen zusammenlegt. :ratlos: 

das weiß ich nicht, ich glaube aber dass die chance geringer ist dass es zu solchen problemen kommt. man sieht ja auch im asb dass es derartig viele verschiedene ideen gibt. die investoren idee ist ja selbst im asb nicht klar geklärt. da gibts gruppen, die wollen das und andere sagen strikt nein. man wird es nie allen recht machen könne, aber mit einer liste hat man ein bisserl mehr chance dass es nicht gleich wieder eskaliert

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Gut, dann kannst aber den Mitgliederverein auflösen oder? Was sollen die denn dann entscheiden? 

grundsatzentscheidungen wie zb die investorenfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Krammer ist zu weit weg vom Verein, aber den Vermittler zwischen den Listen macht er schon das nur eine Liste überbleibt 

Also ist er jetzt weit weg vom Verein oder nicht?

vom operativen ist er recht weit weg, aber sonst ist er schon nahe genug dran, dem entgeht nix, er wusste auch dass die Liste mit den Leuten die Sky da gezeigt hat nicht mehr stimmt, woher hat er denn die Info.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Was sicher aber wichtig sein wird: das man nach der Wahl etwaige Gräben wieder zuschüttet und alle Mitglieder und Fans des SK Rapid an Bord holt. Und das haben die Sesselkleber vom jetzigen Präsidium nicht gemacht. Aber jetzt herumheulen, das der Mitgliederverein so nicht führbar ist und überall negative Energie herrscht. 

ich behaupte dass es unmöglich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Sorry Ernstl das hat nichts mit Mitgliederverein und Demokratischer Wahl zu tun, wenn man im Voraus nur eine Liste zulässt, um ja nur keinen zu vergrämen.

Erinnert mich an die Betriebsratwahl in der Firma :)

Ob eine Liste oder mehrere, die Spaltung im Verein hast sowieso schon. Einfluss Fanszene ja/nein, Investor ja/nein, nur Leute mit Rapidbezug auf diversen Posten ja/nein, etc. Es muss einfach mit den vorhandenen Mitteln mehr herausgeholt werden, hier muss die klare Nr. 2 in Österreich möglich sein. Kommt der sportliche Erfolg zurück (wie zB in Zokis Trainerära) ist doch eh jedem Blunzn wer im Verein was macht, welche Liste gewählt wurde, etc. Nur den Topfen an Fussball, denn wir seit der Verpflichtung von FF vorgesetzt bekommen, ist einfach unterirdisch und man muss sagen, dass es unter Bruckner keine Weiterentwicklung im Verein gab, weder sportlich noch sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

man hat heute gut gesehen wie verfeindet dieser Verein intern eben ist, das haben halt viele nicht geglaubt. Der Neid, dass jemand etwas gutes machen könnte ist bei einigen eben größer, als die Liebe zu dem Verein, daher haben uns auch richtig gute Leute verlassen.

genauso ist es und dieser neid ist ein gewaltiges problem. drum kann man auch praktisch keine gräben zuschütten. ich sehe das als unmöglich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oha, sehr Augen öffnende Sendung. Krammer kann Medien wie wir wissen, aber seine Absichten wurden sehr klar. Er ist ein Wolf im Schafspelz. Und wenn es darum geht sich Selbst hinten anzustellen, ist er der letzte. Wenn er davon spricht zu vermitteln, kommt mir schlagartig eher in den Sinn, dass er Leute von einer möglichen SHFG Liste heraus diskutiert, um Platz fur eigene Leute auf einer geeinten Liste zu schaffen. Dafür wirft er sogar den eigenen Bestie - Bruckner über die Planke.

wer das WK lenkt ist nach heute auch sehr klar, und wie respektlos er auf Zoki und SHFG - subtil - losgeht, ist eine Frechheit. Hat ihn wohl nicht gereicht Zoki schon einmal zu schlachten. Da ist es ihm sogar recht zu behaupten dass de facto nur noch Zoki Entscheidungen trifft, was Huber zum Gluck richtig gestellt hat.

sehr ernüchternd zu erkennen was im Hintergrund wohl abläuft

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Gut, dann kannst aber den Mitgliederverein auflösen oder? Was sollen die denn dann entscheiden? 

ich find das in dieser form eh fragwürdig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Eine fusion zu einer liste würde dem ganzen wiedersprechen. Das wollen nur leute die angst haben macht zu verlieren.

Oder Angst davor haben, dass sich die „Rapid-Familie“ noch mehr gegeneinander aufschaukelt. Oder dass man wieder massiv Potential verliert.

Leider scheint die Entwicklung nicht mehr aufhaltbar, aber bis 2019 kannte man im Verein keinen Wahlkampf und ich könnte mich nicht daran erinnern, dass es früher jemals solche internen Probleme nach der Bestellung eines neuen Präsidenten gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

also wenn ich steffen bin und diese sendung seh (sic!), ist mir klar: jetzt erst recht, krammer muss unbedingt weg.

es ist unglaublich wie sehr man versuchen kann, menschen zu manipulieren und rapid zu vereinnahmen.

allein die lüge punkto hartberg verschiebung, bis hin zum anonymen an den pranger stellen, eines mitglieds des sportlichen bereichs wg. der statistik. genau das bringt krammer, der selbst jahrelang aus einem buch zitiert hat, das den zufallsfaktor von toren beschreibt.

so tief muss man sinken, respekt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
maindrop schrieb Gerade eben:

also wenn ich steffen bin und diese sendung seh (sic!), ist mir klar: jetzt erst recht, krammer muss unbedingt weg.

es ist unglaublich wie sehr man versuchen kann, menschen zu manipulieren und rapid zu vereinnahmen.

allein die lüge punkto hartberg verschiebung, bis hin zum anonymen an den pranger stellen, eines mitglieds des sportlichen bereichs wg. der statistik. genau das bringt krammer, der selbst jahrelang aus einem buch zitiert hat, das den zufallsfaktor von toren beschreibt.

so tief muss man sinken, respekt. :facepalm:

Alternativlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

genauso ist es und dieser neid ist ein gewaltiges problem. drum kann man auch praktisch keine gräben zuschütten. ich sehe das als unmöglich an

gerade Leute die richtig motiviert sind für Rapid was zu tun, saugt das ala long richtig aus und die haben dann keine Lust mehr, weil sie keinen Sinn dahinter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo zusammen. Im Grunde muss es 2 Lager geben oder sollte es geben. Ob es dann pro Lager 1, 2 oder 3 Listen gibt ist wurst. Die Grundsatzentscheidung muss sein: Wollen wir einen Investor oder nicht. Wenn ja dann DARF WEDER DAS WAPPEN ,DIE FARBEN ODER DER NAME angegriffen werden. Soweit wird es keine 2 Meinungen geben. Wollen wir das nicht, muss ganz klipp und klar kommuniziert werden, dass wir ewiger 2,3 oder noch weniger sein werden. Was ja nichts verwerfliches ist. Bei dem Beispiel muss eben auch jeder Fan damit leben und ned bei jeder Niederlage oder jedem Neustart des Teams die Nerven weg schmeissen, denn das wird dann künftig anders nicht mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.