House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

...creating history...
x_ndl schrieb vor 2 Minuten:

Krammer stellt sich weder auf bzw. will Ideen für eine Liste vorbringen. 
Er hat als ehemaliger Präsident natürlich noch immer Kontakte und hat seine Meinung kund getan. Ob ein weiterer Wahlkampf förderlich ist, hat ja auch Huber angezweifelt… 

ich bin auch für mehrere Listen, falls es wirkliche prinzipielle Unterschiede gibt.

Falls es am Ende 2 Listen mit den gleichen vorangehen geben sollte spricht ja nix dagegen die besten Leute zu mixen um den besten Output zu bekommen…

Auch wenn es Grabenkämpfe im Verein gibt sollte man nicht aus jedem Wort ne Verschwörung hervorrufen… es gibt halt mehr als schwarz und weiß. 

 

 

 

dann braucht man folglich auch keine angst vor PKs haben, nicht wahr?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst ja ned wirklich.... vor sonntag passiert nix

ich hab nich geschrieben, dass ich es glaube, sondern was die conclusio sein müsste …… Huber erklärte ja, dass man Samstag abend intensiv Zoki bekniete, dass er übernehmen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
grubi87 schrieb vor 49 Minuten:

 Und wenn es darum geht sich Selbst hinten anzustellen, ist er der letzte. 

das gefällt mir:love: - ich bin schon zu müd um noch mehr nachzudenken. eins ist klar - wären die 4 herren zur bundespräsidentenwahl angetreten, ich hätt huber gewählt..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bleibe dabei solange dieser Verein,  von einem aufgeblähten Kuratorium, einem Präsidium mit nachgewiesen Armutschkerln ohne Expertise und Geld und einen WK was an veralteten Statuten festhält, geführt wird, wird sich bei Rapid NIEMALS auch nur Ansatzweise etwas ändern. Wie User wie  @Ernesto aber zeigen. Es wird immer noch von Fans/Leuten geduldet. Ein Armutszeugnis. Wie man Krammer auch nur irgendwas positives anrechnen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Er ist und bleibt ein manipulatives Ars******ch, der nur daran interessiert ist weiter das auszuüben was ihm Vorteile bringt. Stichwort eine Liste, Seitenhiebe an SH, etc.! Auch weiters die Aussage das das Hauptgeschäft von Rapid die Spieltagseinnahmen sind wo vieles ins VIP essen fließt etc. Oida das ist das billigste Catering? Wen willst du verarschen???

Schulte hat gesagt der Verein ist vergiftet und er wird auch noch in 100 Jahren vergiftet sein wenn wir nicht anfangen Leute auszumisten die dem Verein nichts bringen. Ich kenne ein Kuratoriumsmitglied persönlich, der ist es inzwischen nicht mehr und meinte zu uns: er hat es dort nicht mehr ausgehalten. 
 

Es gehört eine Grundauf neue Präsidiumsmannschaft her die bereit ist Strukturen aufzubrechen, Geld in die Hand zu nehmen. Sponsoren zu rekrutieren, diese einzubinden. Einen Investor oder eine Investorengruppe die mitentscheidet und aus Entscheidungen auch wiederum selber profitiert. Ohne dem werden wir in 10 Jahren wieder hier sitzen @Ernesto, da verwette ich alles drauf. Und in 10 Jahren regen sich dann die wieder hier auf. Die schönredner wissen dann erst wieder wenn der Hut brennt alles besser. In 10 Jahren werden wir wieder mit 5 5ten Plätzen hier diskutieren , vielleicht 1-2 Vize usw ob der Mitgliederverein der richtige ist. Und dann wird’s wieder einen geben der euch Schönredner, ähnlich wie ein Krammer heute, Honig ums Maul schmiert mit aussagen wie: ich bin Fußballromantiker und ja eine Liste weil ein Wahlkampf schadet dem Verein.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ich hab nich geschrieben, dass ich es glaube, sondern was die conclusio sein müsste …… Huber erklärte ja, dass man Samstag abend intensiv Zoki bekniete, dass er übernehmen sollte

Ich versteh wkl nicht mehr warum er es nicht macht. Sicher ist es nicht gerade ein idealer Start und die Motivation wie am Beginn seiner Trainerkarriere ist natürlich auch nicht mehr so dieselbe..trotzdem ist es doch eine tolle Aufgabe und wenn er ehrlich ist... schlimmer kanns ja wkl net werden.

Als Trainer kann er nur gewinnen und dabei nebenbei seinen Ruf wieder gerade rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Vor einem Spiel gegen FC Salzburg den Trainer zu wechseln ist halt für den neuen Trainer alles andere als leiwand. 

Nach einer, erwarten, Niederlage kann der Trainer gewechselt werden und hat eine etwas leichtere Aufgabe im ersten Spiel. "Blöd" nur wenn das Spiel dann gewonnen wird

Edit: und die LSP danach nicht vergessen

Ja, nur drehs um: wie du richtig schreibst, erwartet keiner was gg Fc Salzburg…. dh du kannst ohne Druck reingehen, weil es sich keiner erwartet, dass was klappt! Verliert er - wars eh klar, aber er net verantwortbar zu machen, weil er ja für den Mist bisher nix kann….

Warum sieht man es nicht als Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
maindrop schrieb vor 1 Minute:

dann braucht man folglich auch keine angst vor PKs haben, nicht wahr?

Da hast du recht, aber um das gehts ja so wie ich es verstanden habe. Gibts Listen mit ähnlichen Vorstellungen wird’s heißen setzt euch mal zam weils eh des gleiche ist um weitere Spaltungen zu vermeiden.

wenn’s prinzipiell unterschiedlich ist gibts eh 2 oder mehrere Listen und die können sich dann präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Ja, nur drehs um: wie du richtig schreibst, erwartet keiner was gg Fc Salzburg…. dh du kannst ohne Druck reingehen, weil es sich keiner erwartet, dass was klappt! Verliert er - wars eh klar, aber er net verantwortbar zu machen, weil er ja für den Mist bisher nix kann….

Warum sieht man es nicht als Chance?

Beide Sichtweisen haben ihre Berechtigung, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 29 Minuten:

Man darf nicht von vornherein ausschließen, daß es auf 2 Listen jeweils 3-4 Topleute gibt. Durch eine Wahl geht dann eine Hälfte verloren und natürlich Gräben auf. Warum nicht das Beste aus 2 Welten und Gräben schließen? So ganz schlecht ist es eigentlich auch nicht...

Was sind denn die großen Gräben, welche geschlossen gehören? Also welche Themen behalten diese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
x_ndl schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du recht, aber um das gehts ja so wie ich es verstanden habe. Gibts Listen mit ähnlichen Vorstellungen wird’s heißen setzt euch mal zam weils eh des gleiche ist um weitere Spaltungen zu vermeiden.

wenn’s prinzipiell unterschiedlich ist gibts eh 2 oder mehrere Listen und die können sich dann präsentieren.

wir drehen uns seit drei jahren im kreis. ich glaube das märchen nicht, dass mehrere listen automatisch spalten oder schaden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb Gerade eben:

... unter androhung, dass das das WK entsprechend berücksichtigen wird. ich verstehe echt nicht, was man daran gut finden kann.

ich glaub du verstehst einiges nicht. du machst ja gerne auch skandale ausfindig wie in diesem fall. die paar tage die man sich noch zeit lassen soll, sind doch völlig egal. gleichzeitig meinst aber dass krammer sich oder irgendjemand präsentieren darf - aber die frage wer oder was das nun genau ist, kannst du nicht beantworten. ich kann  nicht erkennen dass du etwas großem auf der spur bist. ich sehe aber wie hier gift gespritzt wird im forum von deiner seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.