House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

The Best!!!
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Man darf nicht von vornherein ausschließen, daß es auf 2 Listen jeweils 3-4 Topleute gibt. Durch eine Wahl geht dann eine Hälfte verloren und natürlich Gräben auf. Warum nicht das Beste aus 2 Welten und Gräben schließen? So ganz schlecht ist es eigentlich auch nicht...

ah und wer bestimmt die 3-4 Topleute und erklärt die anderen für zu schwach?

Wenn ich mir zB. als ein Steffen Hofmann die Mühe mache und über Wochen eine für ihn qualitativ hohe Liste erstelle werde ich doch die eigenen Leute nicht wieder ausboten - das wäre doch hochgradig lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Alleine die Tatsache, dass sich Krammer zu diesem (!) Zeitpunkt ins TV setzt und Stellung bezieht (als Ex-Präsident), sagt mir, dass da erwas faul ist. Es wären ALLE handelnden/teilhabenden Personen im und um den Verein derzeit sehr gut beraten, wenn sie den Ball flach halten und nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit öffentlich den Senf dazugeben. Es geht um Rapid verdammte scheiße, es langt mittlerweile :mad: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Wuifal schrieb Gerade eben:

Alleine die Tatsache, dass sich Krammer zu diesem (!) Zeitpunkt ins TV setzt und Stellung bezieht (als Ex-Präsident), sagt mir, dass da erwas faul ist. Es wären ALLE handelnden/teilhabenden Personen im und um den Verein derzeit sehr gut beraten, wenn sie den Ball flach halten und nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit öffentlich den Senf dazugeben. Es geht um Rapid verdammte scheiße, es langt mittlerweile :mad: 

... und die listen bekommen einen maulkorb inkl. drohung. das ist der absolute wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

also wertlos - wer von uns weiß schon was krammer vor monaten dazu gedacht oder gesagt hätte

wertlos sind meine posts nicht, aber diese diskussion mit dir definitiv.

Ernesto schrieb Gerade eben:

die haben danach ja noch genug zeit um sich zu präsentieren

und krammer bereits jetzt. finde den fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb Gerade eben:

wertlos sind meine posts nicht, aber diese diskussion mit dir definitiv.

solange du mutmaßungen über angebliche haltungen krammers erfindest um deine argumentation zu stützen hast du recht - die diskussion ist sinnbefreit weil deine aussage werlos ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also nach alldem, was heute bei TuT gesagt wurde, weiß ich nur eins: Wir sind ein viel größerer Chaosverein, als ich es ernsthaft angenommen hätte. Wenn man zusammenträgt, was die drei Informierten Herren in der Runde (durch die Bank) gesagt haben, dürften da mehr Eitelkeiten von Belangen sein als beim Skikurs von der 3A der Maroltingergasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

die haben danach ja noch genug zeit um sich zu präsentieren

ich habe grundsätzlich ja zu wenig Einblick, aber für mich wirkt es ja eher so, dass man eben bis Datum Y nichts nach außen kommunizieren soll da hinter den Kulissen alles dran gesetzt wird, dass es nicht mehr nötig ist weil dann nur noch 1 Liste besteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Also nach alldem, was heute bei TuT gesagt wurde, weiß ich nur eins: Wir sind ein viel größerer Chaosverein, als ich es ernsthaft angenommen hätte. Wenn man zusammenträgt, was die drei Informierten Herren in der Runde (durch die Bank) gesagt haben, dürften da mehr Eitelkeiten von Belangen sein als beim Skikurs von der 3A der Maroltingergasse

so ist es. am anfang wurde der vergiftete verein angesprochen. nach dieser sendung, kann sich jeder gedanken darüber machen, wer für dieses vergiften seit jahren verantwortlich ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Unabhängig von Krammer, was mir gar nicht gefällt ist wenn Leute zurücktreten und dann erst wieder kurze Zeit später mitreden. Selbiges geht mir auch bei Marek nicht ein. 

Danke für eure Arbeit in der Vergangenheit, die Zukunft sollen andere gestalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.