House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

...creating history...
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

hm?

er hat die hartberg verschiebung offen kritisiert, weil das die mannschaft durcheinander bringt und eh zwei heimspiele gewesen wären. er weiß natürlich genau, dass man die verschiebung wochen vorher beantragen musste und deshalb weder gegner noch heim/auswärts klar waren.

das ist so extrem untergriffig und dreckig.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb Gerade eben:

er hat die hartberg verschiebung offen kritisiert, weil das die mannschaft durcheinander bringt und eh zwei heimspiele gewesen wären. er weiß natürlich genau, dass man die verschiebung wochen vorher beantragen musste und deshalb weder gegner noch heim/auswärts klar waren.

das ist so extrem untergriffig und dreckig.

:kotz:

Was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also das Argument, dass nach Wahlen die Verlierer böse sein könnten und immer unüberbrückbare Gräben entstehen, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Wozu gjbt es dann überhaupt irgendwo Wahlen, wo Menschen sich organisieren? Mauscheln wir weiter alles im stillen kämmerchen aus. Wozu auch Transparenz und Mitsprache für die Menschen, die den Club tatsächlich seit mehr als 100 Jahren am Leben halten... Und damit meine ich ausdrücklich die Fans und Mitglieder. 

Erfolgreicher Fußball mit nachhaltigen funktionierenden Strukturen schüttet Gräben zu und verbindet. Keine großen Worte und Ankündigungen. Wie wäre es mal damit? 

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Krammer weiß also, welche Peronen aus Steffens Liste nicht mehr dabei ist.

Er will unbedingt die Aufstellung von 2 Listen verhindern und bemüht sich intensiv darum, mit persönlichen Gesprächen eine gemeinsame Listen zu formen.

Das alles obwohl er "zu weit weg" vom Verein ist.

Es mMn 2 Optionen:

Eine Wahl aus 2 Listen, wo es dann Gewinner und Verlierer gibt.

Oder eine Wahl für Krammers Liste, wobei manche dafür und andere dagegen sind, und Krammer gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also lange Rede kurzer Sinn: 

So wie es Tatar beschrieben hat hätten wir es gerne, Krammer der *****, ist quasi der Verlängerte Arm des WK der unbedingt eine Liste möchte welche sicherlich keine grundlegenden Veränderungen im Verein bewirken könnte damit jeder fest im Sattel bleibt, der dem Verein 0.0 bringt. Die Statuten bleiben gleich. Günstlinge bleiben auch. 

Leider waren diejenigen die im Studio gesessen sind viel zu lasch. Wie Krammer gegen den Treichl gewettert hat hätte ich als Gast in der Sendung gefragt: Was macht dann ein Treichl auf einer Liste wenn er weder sportliche Expertise bringt noch Geld? Krammer hätte eh nicht gewusst was er antworten soll…

Man hat richtig gemerkt wie befangen der Krammer war. Der hat wohl mit einigen vielen Leuten zu sehr das sagen im Verein und ich sehe schwarz! Er redet von: ich bin ein Fußballromantiker.

Dabei geht es ihm und den anderen nicht um Fußball sondern um ihre feste Anstellung. Sollten mehr wie 1 Liste zugelassen werden, würden sie zurecht abgestraft werden bei der nächsten Wahl von einer Liste die mal finanziell den nächsten Step gehen will, ähnlich wie bei Bayern Sponsoren an den Tisch lässt und zu guter letzt die vertrickerten Sozialisten aus dem Verein entfernt. Aber das wird’s nicht spielen. Der Mitgliederverein ist tot! Krammer jammert was zam von wegen Investoren …mimimi. Es reicht ein Blick nach Salzburg mit RB oder jetzt auch Austria die finanziell am Arsch waren und jetzt eine Investorengruppe haben die den Verein nach vorne bringt. 
 

Letzte Wahl konnte man noch die Ultras vom Sozi Bruckner überzeugen, die kommende Wahl würde das nicht mehr gehen. Das weiß Rapid, das wissen Alle, deshalb wollen sie das mit Biegen und Brechen verhindern.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 44 Minuten:

Endlich zeigt der glatte Manager Emotionen. Fiala spricht endlich Krammers Puppenspielerei an, sehr guad! Leute wie Ernesto glauben erm ja immer noch :lol:

Ja,der beste Satz 

Was man so hört haben sie aber auch oft den Hörer/ Handy in der Hand um mit Kandidaten zu Reden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für mich ist Krammer alles andere als ein "Vermittler". Alleine seine Verschlossenheit gegenüber Investoren zeigt das. Er weiß, dass ein bestimmter Teil der Rapidler, dass nicht gern sieht. Und das ist ein gewisser Teil der Blockade. Und daran hält er fest. Kann sich dann überhaupt was ändern?

Jeder der Rapid Familie will vorwärts kommen. Ein Teil mit modernen Varianten à la Investments und der andere mit dem Mitgliederverein, der Name, Leitbild, Vergangenheit festhält und nie losgeben wird.

Im Grunde ist die Aufgabe diese beiden Lager zu vereinen. Durch diese Vereinigung muss eine sportliche Linie definiert werden, wie der Verein nun vorankommen soll.

Um jetzt nichts falsches sagen zu wollen, aber war es nicht sogar SHFG der das Bayernmodel vorschlägt, wo man Investoren hineinlässt, aber nicht zu weit? Wo man 30 Mio in die Kampfmannschaft pumpen will? 

Ich glaube zur Zeit würde das auch nur ein SHFG schaffen, dass jeder an diesem Plan festhalten wird. Das "an einem Strang ziehen", das wird gebraucht. Das kann er schaffen, das traue ich ihm am meisten zu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Mir fetzt's gleich die Batterie ausm Schädel...25 Seiten mit lauter angepissten Schreibern durchlesen...i brauch amal a Bier:hiiilfe: Bleibt's alle ganz ruhig, unsere Rapid wird schon wieder wern:knuddel:

sobald krammer endlich weg ist, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

er hat die hartberg verschiebung offen kritisiert, weil das die mannschaft durcheinander bringt und eh zwei heimspiele gewesen wären. er weiß natürlich genau, dass man die verschiebung wochen vorher beantragen musste und deshalb weder gegner noch heim/auswärts klar waren.

das ist so extrem untergriffig und dreckig.

:kotz:

geh bitte - da gings doch darum dass man vor der saison gesagt hat dass man das thema doppelbelastung positiv angehen will. man will sich auf jedes spiel freuen und dann verschiebt man dieses spiel. ich habe das auch nie verstanden und das war auch fetzendeppert in meinen augen. im nachhinein ist man immer schlauer, aber im endeffekt hat dieses verhalten icht zusammengepasst mit der ankündigungspolitik. damit hat er völlig recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 46 Minuten:

"wo der Steffen seitn6 Jahren tätig ist."

Sekunden davor meint Krammer, es soll nicht um Namen gehen. Wieso wirft er den Namen dann rein?

Das nennt man Wahlkampf 

Zuerst ein wenig streicheln dann Prackst ihm eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.