House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
sockn schrieb vor 48 Minuten:

Ich kann es nicht beweisen oder irgendwie belegen, aber den Krammer vertraue ich nicht mal bis zu meiner Nasenspitze.
Ein Macht- und genialer Marketingmensch, der sich pipifein verkauft, immer noch alles weiß und doch meilenweit entfernt ist.
Nein... der zieht noch seine Fäden im Verein, 1899%.
Ich mag ihn nicht, da kann er noch soviel für Rapid (Stadionbau) getan haben

So ist es

Krammers Liste wird wohl wieder Stillstand bedeuten und wird wahrscheinlich durch Gewunken ,hoffe Steff sagt ihm ab und bei der HV bekommt diese Liste keine 50%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Feanor schrieb vor 1 Minute:

einfach nur noch absurd was du von dir gibst

Beantworte mir was macht zB jetzt da eine Renate Anderl auf einer Liste? 
Die leitet die Arbeiterkammer, ein Selbstbedienungsladen. Die bringt weder Kohle, noch Sponsoren noch sportliche Expertise… WAS MACHT SIE DA???

Dorfmeister Detto, Binderlehner detto! Wir sind am arsch wenn wir wieder sowas uns reinsetzen, das ist Fakt. Das muss jedem bewusst sein. Wir sitzen in 10 Jahren wieder bei der Selben Diskussion! Der Mitgliederverein kann nicht erfolgreich sein sobald Leute was zum reden haben die eher Wege verbauen als öffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

für alle die noch keine 60 sind, wer soll das sein? 

die Bundys :)

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich sehe das anders und deshalb bin ich da auch ganz der meinung von krammer. ich habe das damals auch im asb schon so geschrieben. es ist keine nachbetrachtung. und dein vorwurf gegenüber krammer, dass er da verlogen agiert, finde ich nicht korrekt. ich habe zusammengefasst wie er es gemeint hat und da sehe ich keine verlogenheit.

passt zu dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich sehe das anders und deshalb bin ich da auch ganz der meinung von krammer. ich habe das damals auch im asb schon so geschrieben. es ist keine nachbetrachtung. und dein vorwurf gegenüber krammer, dass er da verlogen agiert, finde ich nicht korrekt. ich habe zusammengefasst wie er es gemeint hat und da sehe ich keine verlogenheit.

dann hörs dir nochmal an. wie gesagt, er hat aktiv angesprochen, das es ohnehin zwei heimspiele waren. das wusste man damals nicht.

wenn du aus anderen gründen gegen eine verschiebung warst, glaub dir das. das hat aber nichts mit der inhaltlich falschen kritik von krammer zu tun, die nur einen zweck hatte, nämlich den sportlichen bereich zu kritisieren und zwar mit bewusst gewählten argumenten die so nicht stimmen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

man hat heute gut gesehen wie verfeindet dieser Verein intern eben ist, das haben halt viele nicht geglaubt. Der Neid, dass jemand etwas gutes machen könnte ist bei einigen eben größer, als die Liebe zu dem Verein, daher haben uns auch richtig gute Leute verlassen.

Das ist in sehr vielen Vereinen so. Vor allem bei jenen wo es KEINEN Eigentümer gibt der den Ton angibt.

Aber unter Trainern ist es auch net anders...der Neid is a Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
maindrop schrieb vor 1 Minute:

dann hörs dir nochmal an. wie gesagt, er hat aktiv angesprochen, das es ohnehin zwei heimspiele waren. das wusste man damals nicht.

wenn du aus anderen gründen gegen eine verschiebung warst, glaub dir das. das hat aber nichts mit der inhaltlich falschen kritik von krammer zu tun, die nur einen zweck hatte, nämlich den sportlichen bereich zu kritisieren und zwar mit bewusst gewählten argumenten die so nicht stimmen.

Geh bitte warum tust dir das an, er sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
orßit schrieb vor 28 Minuten:

Vor allem warum ist tatar so geil darauf? Für den typen gilt: mehr geld = erfolg und er nimmt dann sturm als beispiel die keinen investor haben und auch nicht mehr geld als wir! Was für ein vogel :facepalm:

Sturm als Beispiel ist natürlich Unfug. Die sind ja auch nicht dauerhaft erfolgreich sondern jetzt im Moment. Vor ein paar Jahren wart ihr Vizemeister und Sturm war Nummer 2 der Steiermark hinter Hartberg oder ist von Larnaka abgeschlachtet worden.

Und das wird sich auch wieder drehen oder es kommt auch Mal wieder Austria oder LASK hoch.

 

Euer Problem ist viel mehr, dass ihr euch aus dieser Gruppe mit Sturm/Austria/LASK nicht absetzen könnt, sondern da drin seid und da ist dann Mal der eine und mal der andere besser.

 

Um euch dauerhaft von dieser Gruppe abzusetzen und unangefochtene Nummer 2 im Land zu werden, braucht's halt wirklich deutlich mehr Mittel, als ihr jetzt habt und dafür wohl einen Investor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten:

Na ernsthaft. Ich bin nicht stimmberechtigt mit meinen 60 Euro im Jahr bei der Austria und das ist auch absolut okay so, aber bei euch wirbt man ja damit, dass man nach drei Jahren (?!) mitwählen und entscheiden darf. Da würd ich mir halt doch sehr verarscht vorkommen, wenn ich nur etwas absegnen darf. 

Jo eh, glaubst warum so viele angfressen sind? Heut hat mas wieder schön gesehen, dass das eigene Ego/Machterhalt so viel wichtiger als der SK Rapid ist. Für alle Mitglieder, die Woche für Woche den Großteil ihrer Freizeit und Kohle in den Verein stecken, ein Schlag ins Gesicht! 

Und darum ist die Stimmung in Hütteldorf so extrem aufgeheizt. Manipulative Puppenspieler wie Krammer dürfen ned scho wieder mit grauslichen Schmähs dafür sorgen, dass sie die Personen und damit den Weg des Vereins bestimmen, sondern das obliegt der Mehrheit der Mitglieder! 

Aber gsd haben das scho viele durchschaut, jetzt muss man nur auf die Standhaftigkeit der Listen hoffen. Sollt es danach SHFGs werden, dann soll er im Gegensatz zu seinem Vorgänger wirklich ein "Brückenbauer" sein und die "Verlierer" ins Boot holen, wenn er mit ihnen und deren Ideen kann! Aber sichs sicher ned vom WK aufzwingen lassen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kambiz schrieb vor 7 Minuten:

Kammer sieht seinen Einfluss im Verein schwinden und versucht mit seinem ganzen Können das zu verhindern. 

Alles was alt ist gehört weg. Sonst geht die Kontinuität der Misserfolgs weiter. Seine Zeit ist vorbei, mit Bruckner hatte er über 9Jahre Zeit.

Wenn Hofmann bei der Wahl antritt wovon ich ausgehe wird es ein fulminanter Sieg mit über 90%, das weiß auch Kammer, und deswegen will er  sich oder seine Leute in der Liste Hofmann haben.

So is es. Anders kann man sich den Auftritt zu dem Zeitpunkt nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

dann hörs dir nochmal an. wie gesagt, er hat aktiv angesprochen, das es ohnehin zwei heimspiele waren. das wusste man damals nicht.

wenn du aus anderen gründen gegen eine verschiebung warst, glaub dir das. das hat aber nichts mit der inhaltlich falschen kritik von krammer zu tun, die nur einen zweck hatte, nämlich den sportlichen bereich zu kritisieren und zwar mit bewusst gewählten argumenten die so nicht stimmen.

Ich finde auch nichts verwerfliches daran, zu sagen wir beschweren uns nicht über die doppelbelastung, wenn die Möglichkeit aber besteht und ich mir dadurch einen Vorteil erwarte, das Spiel verschiebe. Ist für mich auch ein kein Widerspruch, da ja die doppelbelastung ohnehin noch bis zur winterpause gedauer hätte.. Vorallem bei dieser Saison inkl. Winter WM.. 

Das es sich nichts gebracht hat, ist wieder was anderes.. 

bearbeitet von Koogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dingo schrieb vor einer Stunde:

Art der Kü. von Kuhn lt. MK letztklassig. Hmm, nicht glücklich mit seinem Buddy Bruckner...

Kuhns Verhalten falsch, hätte kündigen müssen als Angestellter. Steffen ist kein Angestellter???

Hast du sehr gut mitbekommen - spannender Widerspruch, oder? 

steffens Liste und Kuhn wird gestanzt und Krammer findet das richtig 😉

leider hören bei Michael die wenigsten genau zu … ein Ernesto zb gar nicht 😂 … da ist nur wichtig, alles bleibt wie es ist, Wurscht was passiert 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.