House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

geh bitte - da gings doch darum dass man vor der saison gesagt hat dass man das thema doppelbelastung positiv angehen will. man will sich auf jedes spiel freuen und dann verschiebt man dieses spiel. ich habe das auch nie verstanden und das war auch fetzendeppert in meinen augen. im nachhinein ist man immer schlauer, aber im endeffekt hat dieses verhalten icht zusammengepasst mit der ankündigungspolitik. damit hat er völlig recht

so ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin ganz klar pro mehreren Listen.. Ich finde es ist das recht eines jeden wahlberechtigten, die Pläne der jeweiligen Listen für sich selbst zu beurteilen.

Dem Wahlkomitee wird eine viel zu hohe Verantwortung und Entscheidungskraft gegeben, welcher sie erstens nicht gerecht werden, und zweitens es ihnen auch gar nicht zusteht, für die Meinung jedes Mitglieds zu entscheiden.

Ein Mitgliederverein gehört demokratisch geführt, und das spiegelt nicht meinen Sinn einer Demokratie wider. 

Die Frage ist, zwischen welchen Personen entstehen die Gräben? Ob die unter irgendwelchen sesselkleber, oder Vips entstehen ist für mich relativ egal. Im Endeffekt geht es um uns Fans, und die werden auch bei einem Präsidium, welches sie nicht gewählt haben ins Stadion gehen. 

Und Schlussendlich hängt alles vom sportlichen Erfolg ab.

Ist dieser gegeben, sind auch die Fans geeint. Und ist dieser nicht gegeben, hat man ja gesehen was dabei rauskommt. Dann sind sogar diejenigen, die das Präsidium ins Amt gehoben haben, die ersten die es auch wieder verscheuchen. 

bearbeitet von Koogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Also lange Rede kurzer Sinn: 

So wie es Tatar beschrieben hat hätten wir es gerne, Krammer der *****, ist quasi der Verlängerte Arm des WK der unbedingt eine Liste möchte welche sicherlich keine grundlegenden Veränderungen im Verein bewirken könnte damit jeder fest im Sattel bleibt, der dem Verein 0.0 bringt. Die Statuten bleiben gleich. Günstlinge bleiben auch. 

Leider waren diejenigen die im Studio gesessen sind viel zu lasch. Wie Krammer gegen den Treichl gewettert hat hätte ich als Gast in der Sendung gefragt: Was macht dann ein Treichl auf einer Liste wenn er weder sportliche Expertise bringt noch Geld? Krammer hätte eh nicht gewusst was er antworten soll…

Man hat richtig gemerkt wie befangen der Krammer war. Der hat wohl mit einigen vielen Leuten zu sehr das sagen im Verein und ich sehe schwarz! Er redet von: ich bin ein Fußballromantiker.

Dabei geht es ihm und den anderen nicht um Fußball sondern um ihre feste Anstellung. Sollten mehr wie 1 Liste zugelassen werden, würden sie zurecht abgestraft werden bei der nächsten Wahl von einer Liste die mal finanziell den nächsten Step gehen will, ähnlich wie bei Bayern Sponsoren an den Tisch lässt und zu guter letzt die vertrickerten Sozialisten aus dem Verein entfernt. Aber das wird’s nicht spielen. Der Mitgliederverein ist tot! Krammer jammert was zam von wegen Investoren …mimimi. Es reicht ein Blick nach Salzburg mit RB oder jetzt auch Austria die finanziell am Arsch waren und jetzt eine Investorengruppe haben die den Verein nach vorne bringt. 
 

Letzte Wahl konnte man noch die Ultras vom Sozi Bruckner überzeugen, die kommende Wahl würde das nicht mehr gehen. Das weiß Rapid, das wissen Alle, deshalb wollen sie das mit Biegen und Brechen verhindern.
 

 

einfach nur noch absurd was du von dir gibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb Gerade eben:

geh bitte - da gings doch darum dass man vor der saison gesagt hat dass man das thema doppelbelastung positiv angehen will. man will sich auf jedes spiel freuen und dann verschiebt man dieses spiel. ich habe das auch nie verstanden und das war auch fetzendeppert in meinen augen. im nachhinein ist man immer schlauer, aber im endeffekt hat dieses verhalten icht zusammengepasst mit der ankündigungspolitik. damit hat er völlig recht

geh bitte, das alles hat er gesagt um den sportlichen bereich anzuschwärzen. hätten wir nicht verschoben, wäre genau deswegen die kritik gekommen.

das war eine vollkommen richtige entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 26 Minuten:

es geht um die Folgewirkung. Und Krammer hat da recht. Wenn die Wahl z. B. 55 zu 45 % ausgeht, werden die 45 % bis zur nächsten wähl alles dafür tun zu zeigen das sie recht hatten. da kann niemals etwas gemeinsames entstehen.

Die Frage wäre für mich viel eher: Wo ist so ein großer unterschied zu finden, wenn man eher an einen gemeinsamen Weg denkt, daß so ein Ergebnis überhaupt zu stande kommen kann? Was sind die Punkte, welche so unterschiedliche Ansichten hervor rufen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kammer sieht seinen Einfluss im Verein schwinden und versucht mit seinem ganzen Können das zu verhindern. 

Alles was alt ist gehört weg. Sonst geht die Kontinuität der Misserfolgs weiter. Seine Zeit ist vorbei, mit Bruckner hatte er über 9Jahre Zeit.

Wenn Hofmann bei der Wahl antritt wovon ich ausgehe wird es ein fulminanter Sieg mit über 90%, das weiß auch Kammer, und deswegen will er  sich oder seine Leute in der Liste Hofmann haben.

bearbeitet von Kambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube er ist nicht wirklich Begeistert von Hofmann, das wirkte auf mich so durch 2-3 minimale Seitenhiebe.. Nur wird er das nicht so sagen können, weil er weiß, dass es mehr als kontraproduktiv wäre. Also sagt er, Steffen Hofmann in einer einigenden Position.. Blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Die Frage wäre für mich viel eher: Wo ist so ein großer unterschied zu finden, wenn man eher an einen gemeinsamen Weg denkt, daß so ein Ergebnis überhaupt zu stande kommen kann? Was sind die Punkte, welche so unterschiedliche Ansichten hervor rufen würden?

es muss  in einer demokratischen wähl die Möglichkeit geben mehrere listen wählen zu können. das steht völlig außer frage. wenn man das nicht will muss man die Statuten ändern und andere Wege gehen. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

geh bitte, das alles hat er gesagt um den sportlichen bereich anzuschwärzen. hätten wir nicht verschoben, wäre genau deswegen die kritik gekommen.

das war eine vollkommen richtige entscheidung.

ich sehe das anders und deshalb bin ich da auch ganz der meinung von krammer. ich habe das damals auch im asb schon so geschrieben. es ist keine nachbetrachtung. und dein vorwurf gegenüber krammer, dass er da verlogen agiert, finde ich nicht korrekt. ich habe zusammengefasst wie er es gemeint hat und da sehe ich keine verlogenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.