House of the Dragon


Chr1s

Recommended Posts

1909

Ich mach mal einen eigenen Thread zur Serie.

Nach der 8. Staffel von GoT hielt sich meine Vorfreude in Grenzen. Hab mir keinen Trailer angesehen und mich auch sonst nicht informiert. Wusste nur, zu welcher Zeit es ungefähr spielt. 

Ich bin aber wirklich positiv überrascht von der ersten Folge. Verspüre mehr GoT-Vibes als bei GoT S7/8 selber. Hab zwar das gleiche Problem wie damals bei GoT, dass ich bei den ganzen Namen nicht ganz durchblicke aber der Start macht Lust auf mehr. Ohne die Vorlage zu kennen finde ich den Cast auch sehr gelungen. :v:

____

Zu sehen ist die Serie bei uns auf Sky.

Und wichtig: BITTE KEINE BUCHSPOILER

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin schon gespannt, zieh mir die erste Folge am Abend gemütlich mit einer deftigen Pizza rein. :v:

@RenZ war ja nicht so begeistert bei der Kinopremiere vor einer Woche, aber dein Beitrag und paar Kritiken steigert meinen Hype wieder ins Unermessliche! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon gespannt, zieh mir die erste Folge am Abend gemütlich mit einer deftigen Pizza rein. :v:

@RenZ war ja nicht so begeistert bei der Kinopremiere vor einer Woche, aber dein Beitrag und paar Kritiken steigert meinen Hype wieder ins Unermessliche! 

Ich hab bisher sehr viel positives gelesen (vor allem von jenen Kritiken, die bereits 5+ Folgen gesehen haben). Ich freu mich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin zwiegespalten nach der ersten Episode. Game of Thrones Feeling zwar gegeben, aber der Cast eher nicht so mein Fall im Vergleich.

War auf jeden Fall wieder sehr brutal.

Werde natürlich weiterschauen und bin gespannt wie sich das noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Das richtige GoT Feeling aus den ersten Staffeln ist sofort wieder da.

Schau dir nochmal die ersten Staffeln von GoT an - in HotD steckt geschätzt zwei bis dreimal so viel Kohle pro Folge drinnen.

Das Turnier in der Folge vs das Turnier in der ersten Staffel von GoT ist in etwa Champions League vs Regionalliga.

Bei GoT mußten sie in den ersten Staffeln noch ziemlich sparen und alles wirkt ein wenig kleiner. Für das haben sie wie gesagt massiv Kohle investiert - alleine 100 Mio $ hat man für Marketing ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
jimmy1138 schrieb vor 45 Minuten:

Schau dir nochmal die ersten Staffeln von GoT an - in HotD steckt geschätzt zwei bis dreimal so viel Kohle pro Folge drinnen.

Das Turnier in der Folge vs das Turnier in der ersten Staffel von GoT ist in etwa Champions League vs Regionalliga.

Das hat mich sogar etwas gestört an der ersten Folge. Man hatte irgendwie das Gefühl, man muss zwanghaft zeigen, wie viel Geld man investiert hat. Sehr lange Turnierszenen, für die Handlung irrelevate Drachenaufnahmen usw. Aber klar, um bei der breiten Masse gut anzukommen, braucht es wohl solche Szenen. Wenn das die Einschaltquoten hoch hält und damit den Fortbestand der Serie sichert, soll es mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.