Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Ich mach mal einen eigenen Thread zur Serie. Nach der 8. Staffel von GoT hielt sich meine Vorfreude in Grenzen. Hab mir keinen Trailer angesehen und mich auch sonst nicht informiert. Wusste nur, zu welcher Zeit es ungefähr spielt. Ich bin aber wirklich positiv überrascht von der ersten Folge. Verspüre mehr GoT-Vibes als bei GoT S7/8 selber. Hab zwar das gleiche Problem wie damals bei GoT, dass ich bei den ganzen Namen nicht ganz durchblicke aber der Start macht Lust auf mehr. Ohne die Vorlage zu kennen finde ich den Cast auch sehr gelungen. ____ Zu sehen ist die Serie bei uns auf Sky. Und wichtig: BITTE KEINE BUCHSPOILER bearbeitet 23. August 2022 von Chr1s 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Bin schon gespannt, zieh mir die erste Folge am Abend gemütlich mit einer deftigen Pizza rein. @RenZ war ja nicht so begeistert bei der Kinopremiere vor einer Woche, aber dein Beitrag und paar Kritiken steigert meinen Hype wieder ins Unermessliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Bin schon gespannt, zieh mir die erste Folge am Abend gemütlich mit einer deftigen Pizza rein. @RenZ war ja nicht so begeistert bei der Kinopremiere vor einer Woche, aber dein Beitrag und paar Kritiken steigert meinen Hype wieder ins Unermessliche! Ich hab bisher sehr viel positives gelesen (vor allem von jenen Kritiken, die bereits 5+ Folgen gesehen haben). Ich freu mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Heute vormittag angesehen und naja… ich wart bis alle Folgen herausen sind und schau auf einem Satz. Vielleicht springts mich dann mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Die erste Folge war mal gut. Ich bin zuversichtlich, dass das was wird. bearbeitet 23. August 2022 von Fox Mulder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 ich war sehr positiv überrascht. mich habens vorerst mal wieder am haken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Die erste Folge war ja gleich unglaublich geil. Das richtige GoT Feeling aus den ersten Staffeln ist sofort wieder da. 10/10 - bitte mehr davon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: mit einer deftigen Pizza rein. Was heißt das bei dir? Speck, Salami, Gorgonzola, Sardellen, Pfefferoni und Spiegelei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Erste Folge richtig geil. 10/10 GoT Feeling ist wieder da. Ich bin auch überrascht vom guten cast bis jetzt, war richtig schön anzusehen. weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 1. folge hat mir sehr gut gefallen und war auch gleich wieder im GoT Feeling drinnen. Macht Lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Bin zwiegespalten nach der ersten Episode. Game of Thrones Feeling zwar gegeben, aber der Cast eher nicht so mein Fall im Vergleich. War auf jeden Fall wieder sehr brutal. Werde natürlich weiterschauen und bin gespannt wie sich das noch entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 Die erste Episode hat mir auch sehr gut gefallen, mich haben sie schon wieder direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 sehr feiner auftakt - bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird. eine gewisse ahnung hat wohl jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 papomilano schrieb vor 11 Stunden: Das richtige GoT Feeling aus den ersten Staffeln ist sofort wieder da. Schau dir nochmal die ersten Staffeln von GoT an - in HotD steckt geschätzt zwei bis dreimal so viel Kohle pro Folge drinnen. Das Turnier in der Folge vs das Turnier in der ersten Staffel von GoT ist in etwa Champions League vs Regionalliga. Bei GoT mußten sie in den ersten Staffeln noch ziemlich sparen und alles wirkt ein wenig kleiner. Für das haben sie wie gesagt massiv Kohle investiert - alleine 100 Mio $ hat man für Marketing ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 jimmy1138 schrieb vor 45 Minuten: Schau dir nochmal die ersten Staffeln von GoT an - in HotD steckt geschätzt zwei bis dreimal so viel Kohle pro Folge drinnen. Das Turnier in der Folge vs das Turnier in der ersten Staffel von GoT ist in etwa Champions League vs Regionalliga. Das hat mich sogar etwas gestört an der ersten Folge. Man hatte irgendwie das Gefühl, man muss zwanghaft zeigen, wie viel Geld man investiert hat. Sehr lange Turnierszenen, für die Handlung irrelevate Drachenaufnahmen usw. Aber klar, um bei der breiten Masse gut anzukommen, braucht es wohl solche Szenen. Wenn das die Einschaltquoten hoch hält und damit den Fortbestand der Serie sichert, soll es mir Recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts