marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden S3 war dann doch wieder ein Upgrade zur S2. Bezüglich S4 habe ich aber ähnlich wie bei GoT wieder gewaltige Bauchschmerzen, wie man alle noch offenen Plotpunkte (und da fehlt noch eine Menge) in nur 8 Folgen unterbringen will. Aber gut, sind ja noch 2 Jahre Zeit und hoffen wir aufs Beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Neocon schrieb vor einer Stunde: Selber Schuld wenn man das Gesindel zu Drachenreitern macht. Ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Schade übrigens dass am Ende von 3x07 die epische Szene komplett ohne Musik ist, scheinbar hat man dass kurzfristig entfernt. Auf dem Soundtrack Album von Ramin Djawadi ist dass oben, ich pack die Szene (incl. der Musik die vorgesehen war) vorsichtshalber unter Spoiler, falls jemand 3x07 noch nicht gesehen hat bearbeitet vor 12 Stunden von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden "that's a proper fucking" Gute Season alles in allem. Aber hab heute den Tanz der Drachen nachgelesen, will wirklich nicht wieder zwei Jahre warten. Schau ich dann bestimmt noch, aber es hat mich einfach zu sehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) In Game of Thrones (am Anfang) gibt es ja keine Drachen mehr, ich bezweifle aber sehr stark dass alle in der Serie sterben oder verschwinden. Und bitte keine Buchspoiler. Das sind ja viel zu viele, und bis auf Vermax hat man in Staffel 3 keinen verloren. Dafür kam Sunfyre zurück und neue Drachen wurden eingeführt bearbeitet vor 4 Stunden von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts