[LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

An was liegt es die Manschaft ist fast komplett neu, 

Im Endeffekt kann es nur sein das die Vorbereitung falsch war bzw falsch trainiert wurde,

Weil seien wir uns ehrlich ob nun Kühbauer, Djuricin wer auch immer Trainer die letzen Jahre war, Rapid spielt seit einigen Jahren immer gleich und es gibt kaum weiterentwicklung, 

Also kann es nur an Falsches Scouting, Trainingssteurung, und den allgemeinen Bedienungen im Verein liegen, das kann es ja nicht geben das man mit soviel verschiedenen Trainern und sogar diese Saison mit fast einem komplett neuen Kader immer den gleichen Topfen zusammenspielt

Ried muss gewonnen werden, wenn die ECL Quali dann auch noch in die Hose geht na dann gute Nacht

btw Knasi mit 5-6 Ballkontakten in 45Minuten, sorry Knasi danke für die geilen Europa Abende und Tore/Assists aber bitte geh einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel Ballkontakte hatte Knasmüllner? Keine zehn da lege ich mich fest.

Unterirdische Vorstellung, da passt nichts zusammen.

8 für Knasmüllner, 16 Savic, 16 Burgstaller, 18 Grüll. Da kommt überhaupt keine Gefahr ins letzte Drittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fazit Erste hz. Das ist noch schlechter als unter Kühbauer und ich habe da auch nie ein System gesehen.  Knasi eine Frechheit.  Wenn wir so weitermachen ist ganze Saison in Gefahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich wie/wann man im Training an einer Verbesserung der Abläufe arbeiten kann bei den permanenten englischen Wochen. Auch wegen der vielen Rotationen. Wird eine Herausforderung für das Trainerteam. 

Die englischen wochen haben sich eh bald erübrigt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb Gerade eben:

Wieviel Ballkontakte hatte Knasmüllner? Keine zehn da lege ich mich fest.

Unterirdische Vorstellung, da passt nichts zusammen.

Richtig, bisher 8 Ballkontakte laut Bundesliga-Datencenter. Für einen Mittelfeldspieler rekordverdächtig. (Vergleich: Grüll und Burgstaller jeweils 16, Grüll 18, dafür Wimmer 51)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Es ist einfach ein Wahnsinn das sich manche Leute auf der Längsseite Rapid Fans schimpfen und im ERSTEN Bundesligaspiel in der Halbzeit pfeifen. 

Die pfeifen - völlig zurecht - weil seit 8 Monaten nicht ein halbes Prozent Entwicklung ins Positive passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.