[LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried


schleicha

Recommended Posts

Gast
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer wirft also schon die Nerven weg. 

Das Handgemenge meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

`das darf doch nicht wahr sein Knasi gepaart mit diesen Altmann und ich depp hab noch gehofft das ich nur noch einen von beiden in HZ2 sehen muß

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mikelo18 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt genug junge Trainer in Deutschland die bestimmt leistbar wären, aber man braucht auch den Mut dazu!

Die wollen halt den Plan mit ZB nicht mitgehen,der eh anscheinend nichts bringt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mikelo18 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt genug junge Trainer in Deutschland die bestimmt leistbar wären, aber man braucht auch den Mut dazu!

Stell dir vor was los wäre wenn wir einen No Name Trainer aus DE holen die hälfte des ASB, kriegt einen Herzinfarkt

Wobei ich selbst der Meinung bin das mal Zeit wäre in einen Trainer zu investieren, der International schon ein bischen ansehen hat, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube die schwachen Burgi, Knasmüllner und die Flügel sind nur ein Symptom der nicht vorhandenen Zentrale. Die hängen komplett in der Luft.

Knasi sollte die zentrale sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Nein. In ein paar Wochen wenn es noch immer so aussieht, kann man darüber diskutieren. Momentan ist das sehr wenig bis gar nichts. Das große Problem ist ja auch, dass es ja nicht nur dann FF ist, den man in Frage stellen muss sondern natürlich auch ZB. Dieser hat sowohl Trainer als auch Mannschaft zu verantworten. Noch einmal, es wäre für Rapid am besten, dass das funktioniert! 

Zoki hat FF Wünsche erfüllt und Spieler für seine Idee geholt. Kühn, Bajic, Burgi, Greil sind top Transfers. Ein richtiger 6 muss her. Einer, der wirklich zurechtkommt mit einem gewissen Tempo. Zoki muss aber grundlegend auf die Finger geschaut werden, wenn es FF nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.