[LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Einer der größten Fehler von Zoran Barisic bis zu dieser Transferzeit... 

Warum stellt der Blinde an der Seitenlinie dann den  auf?

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Für 18 ist er schon ok, aber wirklich gebracht hat er noch wenig. Nicht falsch verstehen, es ist ok. Aber wo er so viel besser wäre als andere, sehe ich nicht.

Gefühlt hat der bis jetzt jeden Zweikampf richtig stark gewonnen. Versteh halt die Besetzung im ZM gar ned. Pejic und Sattlberger ist bis jetzt genauso schwach wie Pejic und Oswald. Mit Pejic werd ich auch heute absolut ned warm. Wieder so eine völlig dumme dunkelgelbe Karte. Der hat nur Glück, dass der Rieder nach seinem Ballverlust nicht das taktische Foul gezogen hat, sonst wär er eh schon nach 30 Minuten in der Kabine gewesen. 

Ich hab ja damit gerechnet, dass die ersten paar Wochen richtig zach werden. Aber bis jetzt ist das absolut gar nix. 

Ganz schwach von Feldhofer, dass er nach 5 Monaten noch immer auf Knasmüllner setzt. Das ist so wertlos was der in 95% seiner Spiele zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun.

bist du dir da so sicher? ich sehe zum wiederholten Mal eine Unleistung ohne irgendeine Steigerung. Einziger spritziger Moment war die Trinkpause…..

Wenn Ried 3:0 führt, dürften wir uns auch nicht beschweren

und Knasi mit 5(!!!!) Ballberührungen im Mittelfeld in 43 Minuten - das kann net mal den Trainer Feldhofer überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
PeFe schrieb Gerade eben:

FF sollte bzw. muss den heutigen Matchplan auch erklären. 

wenn das inhaltlich so bestechend wird wie seine erklärung der umstellungen wirds auf ein "wir woitns gspian" hinauslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fazit erste Halbzeit: Was Pejic aufführt ist indiskutabel, was Knasmüllner (nicht) macht ebenfalls. Der Rest ist ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das muss sich schnellstens ändern. Bei SO einem Scheisskick kann keine Geduld eingefordert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist so schade, dass unter FF so gar nichts im Spiel nach vorne geht. Auch letzte Saison schon.

Wir haben mit Burgi, Grüll, Demir und Kühn vier absolute Qualitätsspieler im Kader, aber auch das scheint nichts zu bringen. Wenn zurückdenkt zu den Spielen mit Prosenik, Jelic oder Grozurek vorne drin, wo man wenigstens viele Chancen kläglich vergeben hat, wird einem schlecht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Langen Bälle machen mich wannsinnig. Warum schaffen wir es nur in den ersten 10 Minuten sowas wie Spielkultur zu vrsuchen, dann wieder alles hoch und weit und über die Flügel. 

So schwach sind die ja individuell ja ncht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.