[LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Ich freu mich auf die PArtie - bei angenehmen 25 Grad in den Bergen. :D Allen im Stadion wünsche ich viel Spaß und beste Hydration.

Sollen zeigen was sie können die Burschen - dann wird das auch was mit dem Heimsieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Hätte gern Kriwak als Option gehabt, der spielte ja auch immer super mit Sacic zusammen. Aber najo, wir werden nacher sehen obs auch so gut geht. Dass man zb einen Bajic oder Demir noch etwas schont finde ich positiv, hat keiner was davon wenn der Spieler zu schnell eingesetzt wird und dann länger ausfällt deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Leider wegen Corona auch nur vor dem Fernsehschirm.... und gleich gibts Martin Konrad - schlimmer als jeder Ausfall im Kader.

Die Trainingssteuerung ist wirklich eine Katastrophe :davinci:

 

Wünsche dir gute Besserung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.