[LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
TheMichii schrieb Gerade eben:

Den Trainer stell ich in Frage, wenn wir in der WM Pause in Gefahr sind, das OPO zu verpassen. Davor macht es keinen Sinn. Aber wie lang willst du der Mannschaft Zeit geben? Sagst du das auch, wenn die genauso in Runde 6/7 spielen und längst in Qualirunde 2 raus sind? Ich sah gegen Danzig und in der 1 Halbzeit gegen Ried KEINEN Plan. Hast du einen gesehen, wenn ja erklär ihn mir und wie erfolgreich ist er?

Nein. In ein paar Wochen wenn es noch immer so aussieht, kann man darüber diskutieren. Momentan ist das sehr wenig bis gar nichts. Das große Problem ist ja auch, dass es ja nicht nur dann FF ist, den man in Frage stellen muss sondern natürlich auch ZB. Dieser hat sowohl Trainer als auch Mannschaft zu verantworten. Noch einmal, es wäre für Rapid am besten, dass das funktioniert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb Gerade eben:

Wenn wir nach diesem Saisonstart nicht noch einen zentralen Mittelfeldspieler holen, muss man auch Barisic ordentlich kritisieren. Das ist ganz offensichtlich die größte Baustelle. Greil alleine wird das auch nicht beheben 

Die 2 größten Baustellen im Kader wurden bewusst aufgerissen. ZM und LV. Weil man Aiwu offenbar im ZM sieht und Moormann als LV. Beide finde ich in der IV wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 1 Minute:

Ich mein, ich will definitiv keine großen Ausreden bieten. Aber warum zum Teufel kann man im Hochsommer nicht 2-3h später anpfeifen? Jeder Sportler weiß, wie viel Spaß Anstrengung bei der Hitze & in der Sonne macht. 

Sonntag um 21:00 Uhr, ja den Fanaufschrei kannst du dir anhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boris schrieb vor 18 Minuten:

hätt jemand bitte einen stream per Nachricht für mich?

 

Nachdem was ich hier les geb ich meiner masochistischen seite nach, lass mir den griechenland urlaub teilversauen und/oder bitte nur um mithilfe um den mythos biervorrat im Kühlschrank massiv mit gutem grund zu dezimieren - kurz, kann mir bitte jemand bitte auch einen streamlink per pn schicken? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
zidane001 schrieb Gerade eben:

Es gibt hier einige User die dir das Schönreden werden. 

Und bitte keine Kritik, ist ja erst das dritte Pflichtspiel, alle gegen Riesengegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Altmann ist auch katastrophal. Koscelnik kriegt gelb, obwohl er Mikic nur trifft, weil der mit dem gestreckten reingefahren ist. 

Drei, vier komplett lächerliche Foulpfiffe gegen uns und wir kriegen gar nix mehr auf die Reihe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir nach diesem Saisonstart nicht noch einen zentralen Mittelfeldspieler holen, muss man auch Barisic ordentlich kritisieren. Das ist ganz offensichtlich die größte Baustelle. Greil alleine wird das auch nicht beheben 

Ich sehe das eigentlich genauso! Da sollte man noch reagieren.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Leider sind bei den Ausfällen die wichtigsten Spieler betroffen 

Wollen wir sich jetzt wieder auf die verletzten ausreden? Das Spiel ist schon lächerlich schwach! Die Frage die sich mir stellt was der FF für einen match Plan hatte? Da ist ja gar nichts zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch zu Pejic der ist definitiv nicht schlecht gewinnt immerhin von 5 Luftzweikämpfen 4 davon und 75% Passgenauigkeit

Aber es wäre glaube ich besser wenn vor ihm jemand spielt mit Erfahrung, 

Gibt andere die deutlich schlechter sind in dem Spiel Grüll, Savic, Auer, Knasi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.