[LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried


schleicha

Recommended Posts

...
Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

Es ist einfach ein Wahnsinn das sich manche Leute auf der Längsseite Rapid Fans schimpfen und im ERSTEN Bundesligaspiel in der Halbzeit pfeifen. 

Weil? Soll man das Gezeigte gutheißen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Minute 10 sehr ernüchternd. 

Aber keine Sorge wir wechseln nicht in der HZ. 

Pejic und Sattelberger zu defensiv. Einer würde reichen und dafür Zimmermann und Kühn rein (statt Pejic und Knasmüllner) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich mein, ich will definitiv keine großen Ausreden bieten. Aber warum zum Teufel kann man im Hochsommer nicht 2-3h später anpfeifen? Jeder Sportler weiß, wie viel Spaß Anstrengung bei der Hitze & in der Sonne macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn wir nach diesem Saisonstart nicht noch einen zentralen Mittelfeldspieler holen, muss man auch Barisic ordentlich kritisieren. Das ist ganz offensichtlich die größte Baustelle. Greil alleine wird das auch nicht beheben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Laut Sofascore sind die beien Flügel die schwächsten, Knasi mit 8 Ballkontakten und Pejic trotz gelbe mit der besten Note von uns (gleich auf mit 3 Riedern)

Außer der dummen gelben war Pejic auch ziemlich okay.

Seh ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Ja für Ried :davinci:

Na für uns. Es steht 0:0 und wir spielen noch eine Hälfte. Reißts euch mal zusammen. Danach könnts noch immer auf die Mannschaft hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Skandalös. Ich weiß nicht was man da noch sagen soll. Das kann selbst ich mir nicht mehr schönreden. 

Es gibt hier einige User die dir das Schönreden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid muss Feldhofer und Barisic los werden 

Feldhofer genügt…. Man hätte wirkliche Kaliber haben können, entschied sich für einen Ja-Sager.

Wenn Tatar sagt, dass Rapid von allen Mannschaften an dem Wochenende die größten Sorgen macht und mit Abstand am Schwächsten, dann sollte man es Ernst nehmen. Das kann doch keiner mehr Schönreden diese Unleistung. Mir gehen die Argumente aus, die Ausreden aus - das ist einfsch nur Schlecht! Nur: der Kader ist viel zu gut für diese Unleistung - also kann man ja nur noch einen Grund finden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb Gerade eben:

Wenn wir nach diesem Saisonstart nicht noch einen zentralen Mittelfeldspieler holen, muss man auch Barisic ordentlich kritisieren. Das ist ganz offensichtlich die größte Baustelle. Greil alleine wird das auch nicht beheben 

Bitte keine Kritik an barisic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ppg schrieb Gerade eben:

Weil? Soll man das Gezeigte gutheißen??

Sie spielen bestimmt besser, wenns gleich ausgepfiffen werden. Hat bei uns immer gut funktioniert.  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was bin ich froh Abo und Mitgliedschaft verlängert zu haben❤️

 

Und ja klar: es ist erst das dritte Match. Und braucht natürlich Zeit um Automatismen zu haben, aber das ist ehrlich zu wenig. Was ist der Plan? Also was sollte hier das Ziel sein? Ich kann's nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Und das liegt dann wohl nicht an den Offensivspielern alleine. Das Zentrum mit Pejic und Sattlberger ist da auch gefordert.

Edit: Wobei Knasmüllner natürlich besonders schwach agiert. Da muss er halt auch mal das Spiel an sich ziehen.

Der ganze Spielaufbau ist eine Katastrophe, das geht auch in der IV los. Aber gerade ein Knasmüllner als einzig Erfahrener in der Zentrale müsste sich dann halt auch mal zurückfallen lassen und versuchen, da etwas zu bewirken. Stattdessen versteckt er sich in unanspielbaren Positionen zwischen den Linien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.