[LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt hat der bis jetzt jeden Zweikampf richtig stark gewonnen. Versteh halt die Besetzung im ZM gar ned. Pejic und Sattlberger ist bis jetzt genauso schwach wie Pejic und Oswald. Mit Pejic werd ich auch heute absolut ned warm. Wieder so eine völlig dumme dunkelgelbe Karte. Der hat nur Glück, dass der Rieder nach seinem Ballverlust nicht das taktische Foul gezogen hat, sonst wär er eh schon nach 30 Minuten in der Kabine gewesen. 

Ich hab ja damit gerechnet, dass die ersten paar Wochen richtig zach werden. Aber bis jetzt ist das absolut gar nix. 

Ganz schwach von Feldhofer, dass er nach 5 Monaten noch immer auf Knasmüllner setzt. Das ist so wertlos was der in 95% seiner Spiele zeigt. 

Naja, ich vermute, dass FF da schon mehr Varianten im Aufbau haben will und letztes mal haben wir sehr deutlich gesehen, dass Oswald/Pejjic mit sehr agilen Zimmermann keine Anbindung zusammenbringen. Knasmüllner sollte das durchaus besser lösen können. Allerdings gehen seit 35 Minuten alles nur noch über die Seite. Das ist einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Der könnte so a guter Kicker sein wenn das Team passt und er wollen würde...

und genau deshalb ist er keiner, ein Alibikicker mit viel zu hohem Salär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da gab es gerade ein Handgemenge mit FF und ried Spielern.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.