EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

So schaut's aus. Wir müssen ja hier alle fachsimpeln und uns über nichtgezogene Karten ärgern. Da darfst du nicht fehlen. :D

Das wärmt gerade mein Herz!! 

Danke dir echt - süß  :D 

EA reibt sich schon die Hände :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Anti_Violett schrieb vor 11 Minuten:

Falls jemand Tipps für schnelle Coins hat, sehr gerne ;)

Die einzig halbwegs sichere Bet dürfte zur Zeit Bronze Packs kaufen und Spieler verticken sein, wenn du beim öffnen nichts aufgemacht hast, was dir den Einstieg erleichtert.

Ist halt eher zach. SBCs sind leider alle untradeable.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloKi schrieb vor 1 Stunde:

Die einzig halbwegs sichere Bet dürfte zur Zeit Bronze Packs kaufen und Spieler verticken sein, wenn du beim öffnen nichts aufgemacht hast, was dir den Einstieg erleichtert.

Ist halt eher zach. SBCs sind leider alle untradeable.

ja, habe ein paar bronze packs geöffnet und da zumindest in summe rund 3-4k coins gemacht. ist aber alles auch zach mit nur 30 items, die ganzen 200 coins bronze spieler kauft dir halt auch keiner ab, einfach so... damit ist der markt bereits geflutet. und england RF/LF/ZM hat man halt auch nicht in jedem pack. :D

ansonsten paar gold nonrares geflippt mit so 50 coins gewinn pro karte. in summe bin ich jetzt bei rund 20k coins und 40-50 goldkarten im verein.

diese 20k coins hab ich jetzt mal in locatellis, england gold nonrare torhüter und paar andere gold rares (brandt, ameri) gesteckt. wenn ich dann nach den MM heute am abend mit 30k rausgehe, dann wäre das ja schon ganz brauchbar. :v:

als tipps für die runde:

bei der gründung des vereins (falls das jemand noch nicht gemacht hat), nehmt einfach die "teuersten" trikots und wappen, die könnt ihr dann für rund 500 coins pro stück abstoßen. das ist am anfang schon mal eine gute hilfe. daran hab ich leider nur spät gedacht und so nur das united trikot verkaufen können.

es gibt jeweils 1.500 coins in den aufgaben, wenn man 25 sofortkäufe abschließt, 50 spieler verkauft, etc. -> das kann man mit ein bisschen aufwand auch recht schnell erreichen, wenn man halt nicht gierig ist. sind dann auch wieder 4.5k coins, die insbesondere ganz am anfang ohne tradeable SBCs weiterhelfen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab ja ein Jahr ausgesetzt und bin deswegen wohl ein wenig verwirrt. Ich hab nichts tauschbares im Club, hab durch meine Pause jetzt auch keine Packs bekommen. SBC ist genau eine da und die schaff ich nicht, weil ich nicht 2 Spieler aus einem Club habe mit den richtigen Positionen. Ich steh also an. Ist das meiner Pause geschuldet oder warum nutzt mir die Web App genau Nüsse? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Ist das meiner Pause geschuldet oder warum nutzt mir die Web App genau Nüsse? :fuckthat:

Fürchte du kannst dir die WebApp einmargerieren, außer es kommen so tägliche Belohnungen. Find es prinzipiell gut, dass den reinen Hardcore-Tradern ein bissl das Wasser abgegraben wird, auf der anderen Seite ist der Start heuer dadurch für alle etwas zacher.

 

Edit: Mit ganz viel Dedication kannst du deine Wappen und das Trikot ca. 17 Mal für 5k reinstellen, wenn jemand was kauft, Bingo, wenn nicht hast du in 17 Stunden 1500 Coins für das Objective bekommen...yay.

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anscheinend wird es heuer keine Prime Icon Moments Karten geben. Dafür soll es Eventbezogene Icon Karten geben, ähnlich wie letztes Jahr bei den Hero Karten (Hero Captains, Shapeshifter). Die erste Promo hierfür soll die WM Promo sein. Klingt imo sehr gut, wenn man bedenkt, dass letztes Jahr gefühlt jede 15K TOTS Karte besser war als die Mehrzahl der PIM Karten auf der gleichen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

nach stundenlangem grübeln ist es so weit, ich habe ein team gefunden mit dem ich zufrieden bin. 

vorwort
das schwierige heuer: das neue chemiesystem in verbindung mit den (alternativen) positionen. gefühlt die halben spieler haben eine rm/rf karte bekommen (trimmel, dejan ljubicic, murg, demir, schick, kühn, arase, ..). bis auf demir (zom) und kühn (lm, st) gab es quasi keine alternative als die rm-position für mein 3-4-1-2. ärgerlich sind optionen wie bei murg und arase, welche rm/rf/lf spielen können, nur ja kein lm. 

sturm
fountas (ein chemiepunkt in verbindung mit) kara waren gleich gesetzt wie joelinton (zm und st). als partner neben joelinton habe ich lange mit grüll experimentiert, geworden ist es aber doch weimann

flügel
kainz und trimmel sind schon seit jahren am flügel gesetzt, trimmel nun endlich auch auf voller chemie. grüll und murg haben letztendlich auch geile karten bekommen und sehen trotz niedrigerem rating stark aus. 

zentrum
hier habe ich mich am meisten gespielt. nur demir war sofort klar als 10er. sabitzer wäre auch gegangen, dann war aber auch ungleichgewicht, weshalb schaub vor gerückt ist. defensiv bin ich nun mit sabitzer, schwab, dejan ljubicic (der einzige ohne chemie) und kerschbaum gut aufgestellt. 

verteidiger
lienhart und wöber waren mit ihren karten sofort gesetzt, hofmann rückte als einziger rapidler hier noch dazu. szalai kommt dank demir auch auf einen chemiepunkt und hat eine starke karte, daneben stehen galvao (hilft joelinton in der chemie) und stojkovic

tormann
zum glück hat hedl eine spielbare karte bekommen und ist gleich bewertet wie sahin-radlinger. nur aufs rating geachtet sind beide karten aber die schlechtesten im team. 

bewertung/chemie
mit ca. 74 sind beide teams gut ausgeglichen, trotz karten mit ratings von 67-80. wichtig war mir auch ein harmonischer chemiewert, beide teams haben 28/33 erhalten (27 war meine untergrenze). 

rapid
zwar haben alle rapid-vergangenheit, aber nur vier der 22 spieler sind im aktuellen kader. das sind so wenige wie noch nie. es ist zwar schön, dass sich einige ehemalige spieler im ausland gut entwickeln (insgesamt neun goldkarten), es darf aber gern mal wer länger bleiben. 

auf der tribüne
kurz vor der einberufung war robert ljubicic - seine karte ist ok, aber ich brauchte eine karte aus der bundesliga für die chemie. daher wurde es kerschbaum, welcher sich auch gegen greil durchsetzte, welcher trotz gleichem rating deutlich mehr ingame-stats hat. arase (geile karte) und schick haben es aufgrund des überangebots auf rm nicht geschafft. kühn habe ich leider aufgrund der nationalität nie zufriedenstellend eingebaut bekommen, um auf 3 chemie zu kommen musste ich zu viel verbiegen. müldür hätte ich gerne gemeinsam mit aiwu aus der serie a eingebaut, ersterer hat aber leider eine reine rv-karte und jene von aiwu ist heuer zu schlecht. ritzmaier und knasmüllner haben zwar gute karten im zentrum, waren aber eigentlich nie ein thema. enttäuscht bin ich von der karte von greiml, da hätte ich mir schon mehr erwartet, trotz verletzung. einige der rapidspieler waren auch enttäuschend, hauptsächlich wegen des niedrigen tempos (burgstaller, wimmer, druijf, sollbauer). 

und jetzt bin ich heiß aufs spielen, eine woche noch! 

oldergods fut23.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mike_10 schrieb vor 2 Stunden:

Funktioniert bei euch die Top Partien SBC? England/ Deutschland kann ich nicht abschließen obwohl alle Voraussetzungen erfüllt wären.

Gibt mehrere SBC's, die so noch nicht funktionieren.... 

Btw. Ich blick bei der Chemie noch nicht durch. Wozu gibt's die Nebenpositionen, wenn man dann ein ! statt Chemiepunkte dort stehen hat? Das hab ich auch, wenn ich jemanden komplett falsch platziere....

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

Gibt mehrere SBC's, die so noch nicht funktionieren.... 

Btw. Ich blick bei der Chemie noch nicht durch. Wozu gibt's die Nebenpositionen, wenn man dann ein ! statt Chemiepunkte dort stehen hat? Das hab ich auch, wenn ich jemanden komplett falsch platziere....

weil du für die nebenposition eine positionskarte einsetzen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike_10 schrieb vor 1 Stunde:

SBC mit 532 wurden jetzt geändert. Statt dem mittleren ZM braucht man jetzt einen ZDM. Immerhin aus einem 2 Spieler Pack untauschbar Renato Sanchez gezogen sicher ganz gut für das Starterteam. :v:

ja und ich hab in der früh meine liste neu angeboten, wo viele zdm gold rare deutschland andrichs zum einkaufspreis drauf waren. jetzt hab ich statt einem guten gewinn alle mit 5% ea tax verlust verkauft. 😭

herzlichen glückwunsch zum renato, der spielt sich bestimmt extrem gut am anfang, besonders jetzt, wo die chem styles generft wurden und der "echte" spieler noch mehr zum vorschein kommt.

mein traum wäre ja ein mittelfeld mit sanches und laimer, die beiden sind sicher leiwand zu spielen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.