EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

:davinci:

da warte ich die ganze woche sehnsüchtig auf die volle datenbank, welche tausend mal für sonntag (zwar nicht von ea, aber dennoch) angekündigt wurde. und dann kommt diese scheiß top 1000-liste, welche mir nichts bringt. ich verstehe es nicht, warum werden scheiß 1000 veröffentlicht und nicht alle? so eine scheiße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
FleXx schrieb am 16.9.2022 um 13:27 :

In Wahrheit wird man über Jahre nur verarscht - unglaublich :fluchen:

Ich finde es eher lustig, dass das irgendwen überrascht. Das über Jahre gewachsener Code mühsam ist, ist ja kein Geheimnis und bei anderen Serien auch kein unbekanntes Problem.

 

Ich freu mich wieder drauf, vor allem weil ich die neue Team Chemistry deutlich spannender finde. Wie schauen eigentlich eure Starter-Teams aus?

Ich fang mal an (wie immer RtG, Full Chemistry)

image.png

Finde vor allem das Eredivisie-Paket für den Anfang super, wenn man in-Game Ocampos ins ZM tauscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
FloKi schrieb vor 12 Minuten:

Wie schauen eigentlich eure Starter-Teams aus?

 

nachdem noch immer nur die top 1000 bekannt sind, konnte ich mich noch nicht damit spielen. sehr schade, dass zwei coole "ereignisse" (volle datenbank, webapp start) nun zeitgleich stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Starterteam wird wie immer eine klassische rapid Mannschaft vielleicht mit paar österreichischen Legionären.

Bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel vom libro wie seit Ewigkeiten holen soll oder das erste mal einfach downloaden. Wirklich Sinn macht es eigentlich nicht sich das Spiel vom libro zu holen da man den Großteil sowieso downloaden muss und die CD eigentlich nutzlos ist, nicht so wie früher wo ich jetzt noch die CD von fifa08 in die ps2 reinhauen kann und dann sofort loszocken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
FloKi schrieb vor 1 Stunde:

Wie schauen eigentlich eure Starter-Teams aus?

 

 

im Mittelfeld statt Tonali - Ödegaard - Saka hätte ich dann gerne die Marvel Heroes Marchisio - Toure - Kuyt

aber mal abwarten was man so aus den ersten Packs zieht. Zuletzt haben sich immer LaLiga-Starterteams ergeben und hätte dieses Mal gerne etwas Neues ;)

start.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
damich schrieb vor 1 Stunde:

Starterteam wird wie immer eine klassische rapid Mannschaft vielleicht mit paar österreichischen Legionären.

Bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel vom libro wie seit Ewigkeiten holen soll oder das erste mal einfach downloaden. Wirklich Sinn macht es eigentlich nicht sich das Spiel vom libro zu holen da man den Großteil sowieso downloaden muss und die CD eigentlich nutzlos ist, nicht so wie früher wo ich jetzt noch die CD von fifa08 in die ps2 reinhauen kann und dann sofort loszocken kann.

Wennst alle Fifa auf CD noch daheim hast, würde ichs mir holen, dann is die Sammlung vollständig, da letztes Fifa heuer

dos Santos schrieb vor 39 Minuten:

im Mittelfeld statt Tonali - Ödegaard - Saka hätte ich dann gerne die Marvel Heroes Marchisio - Toure - Kuyt

aber mal abwarten was man so aus den ersten Packs zieht. Zuletzt haben sich immer LaLiga-Starterteams ergeben und hätte dieses Mal gerne etwas Neues ;)

start.jpg

6mal Arsenal, finde ich Weltklasse :D

Marvel Heroes sollen erst zur WM kommen, hab ich gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dos Santos schrieb vor einer Stunde:

start.jpg

Schaut gut aus, hätte nur ein bissl Angst vor dem Premier-League-Preisaufschlag im Vergleich zu anderen Ligen. (Und ich weiß, ich hab R. Sanches in meinem Starter, aber ich hab auch eine Back-Up-Version ohne, weil ich feig bin :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
FloKi schrieb vor 7 Minuten:

Schaut gut aus, hätte nur ein bissl Angst vor dem Premier-League-Preisaufschlag im Vergleich zu anderen Ligen. (Und ich weiß, ich hab R. Sanches in meinem Starter, aber ich hab auch eine Back-Up-Version ohne, weil ich feig bin :D )

kaufen werde ich mir die Spieler eh nicht :D hab im 22er auch nur mit Erstbesitzern gespielt. Gekauft hab ich Spieler nur für SBCs ;) 

Zitat

Marvel Heroes sollen erst zur WM kommen, hab ich gehört 

 

ja, ab 11. November...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 44 Minuten:

Ist halt so nicht wahr... es wird immer einfacher an super Spieler zu kommen... und man braucht keinen dicken Ronaldo oder Gullit im November,  um konkurrenzfähig sein zu können... die sind nur für die e-Sportler wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

mein erstes team, mit welchem ich mal zufrieden bin. die positionen von dejan machen das verdammt schwer (rm, zdm). ich möchte auf rm nicht murg opfern, damit dejan auf die seite ausweicht. auch weil es im zentrum allgemein wenig möglichkeiten gibt (r. ljubicic, greil, kerschbaum nicht besonders gute karten). kühn ist somit das erste opfer - den bringe ich aufgrund der nationalität nicht auch noch auf volle chemie. er könnte aber statt grüll auf lm spielen, denn dort gibt es auch kaum alternativen - aber so "muss" bajic vorne rein und grüll auf die seite. joelinton/galvao bzw. szalai/demir bzw. fountas/kara sind jeweils paare, welche ich gemeinsam in einem team lassen muss (wobei es bei kara und demir noch egal wäre). vielleicht fällt mir morgen noch eine andere möglichkeit ein. 

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb am 22.9.2022 um 07:44 :

Wollte gerade die WebApp starten, die sagt aber ich muss vorher einen Club auf der Konsole gründen? Hab ich was verpasst oder wie mach ich das wenn das Spiel erst nächste Woche rauskommt?

Wollte ich auch gerade posten. Muss ich nun bis 27.9 warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.