EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Living the Dream!

Weiß gar nicht ob es primär an den Patches lag. Am Anfang wird viel ausprobiert, die Teams sind schwächer, es ist noch bisserl mehr mit offenem Visier, dann dauert es ein bisserl bis jeder weiß was "Overpowered" ist und sobald man dass dann draufhat versuchen nur noch alle nach dem selben Muster zu spielen und es kommt nix spannendes dabei raus. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
damich schrieb vor 5 Minuten:

Ganz genau, die letzten Jahre war es zu Beginn immer gut zu spielen und die patch haben es dann wieder zerstört!

mir kommt vor die masse die sich aufregt, dass das neue spiel so "langsam" ist, kommt schon alleine mit der umstellung von 99er karten im alten spiel auf ihre 80er starterteams im neuen spiel nicht klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 16 Stunden:

mir kommt vor die masse die sich aufregt, dass das neue spiel so "langsam" ist, kommt schon alleine mit der umstellung von 99er karten im alten spiel auf ihre 80er starterteams im neuen spiel nicht klar. 

ist auch alles nicht einfach mit FUT - einerseits versucht EA, daß sie jedem Team relativ leicht gute Spieler verschaffen können, andererseits hat man die Chance auf die besten Karten erst wieder kurz vor Schluß des Spieles usw

mir wärs am liebsten, es wäre richtig zach, gute Spieler zu bekommen, dann würds mich auch viel mehr reizen - wenn ich ein solides Team hätte und zwei, drei Stars, die mein Spiel tragen 

so wie es jetzt läuft, kann sich auch jeder, der kein Geld investiert und nicht mal richtig gut ist, wie ich zB bis spätestens November locker ein oder mehrere Teams mit durchwegs sehr starken Spielern aufstellen

diese Flut an Spezialkarten zu stoppen, wäre das beste und dann würds auch nicht so rasch so schnell und damit kaputt werden das Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Warte bist das erste TOTW draußen ist ..

zahlt sich das auch aus? Hätte gedacht, dass man durch frühe Verkäufe mehr Coins generieren kann.

Die Preise gehen ja dann allgemein ziemlich schnell wieder in den Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
dialsquare schrieb vor 10 Minuten:

@Oldergodwo findest du die Ratings? 

jene auf den großen bildern werden auf twitter/facebook von ea veröffentlicht (außer die top u21 spieler gestern). greiml habe ich bei einem youtuber gefunden, welcher alle schalke karten veröffentlichen durfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

jene auf den großen bildern werden auf twitter/facebook von ea veröffentlicht (außer die top u21 spieler gestern). greiml habe ich bei einem youtuber gefunden, welcher alle schalke karten veröffentlichen durfte. 

Aso, dachte es gibt schon die Kader, Arsenal hätte mich nämlich interessiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.