EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten:

ist das gameplay zu fifa22 unterschiedlich?

wurde der abwehrreihen bug behoben?

Wird sich vermutlich erst Anfang Oktober herausstellen. Da es ja heuer keine Demo gibt, oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Und selbst da, kann man dann nicht viel dazu sagen, weil sich doch das Gameplay in FUT unterscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Wird sich vermutlich erst Anfang Oktober herausstellen. Da es ja heuer keine Demo gibt, oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Und selbst da, kann man dann nicht viel dazu sagen, weil sich doch das Gameplay in FUT unterscheidet. 

muss ehrlich gestehen dass er mit seinen argumenten aus meinem herz spricht, aber fußball bleibt einfach fußball und es ist einfach alternativlos, so sehr ich auch EA games hasse.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

muss ehrlich gestehen dass er mit seinen argumenten aus meinem herz spricht, aber fußball bleibt einfach fußball und es ist einfach alternativlos, so sehr ich auch EA games hasse.....

 

Nach all den Jahren, bin dabei seit FIFA 98 werde ich es mir heuer nicht kaufen.

Zu wenig Innovation, bzw. hält das Spielerlebnis whs eh nur wieder bis Dez 2022.

Keine Ahnung, reizt mich aktuell nicht. Aber gut, dass hab ich auch letztes Jahr gesagt und dann mir Anfang Oktober gleich mal gekauft. Vl bin ich heuer "stärker" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 1 Minute:

Nach all den Jahren, bin dabei seit FIFA 98 werde ich es mir heuer nicht kaufen.

Zu wenig Innovation, bzw. hält das Spielerlebnis whs eh nur wieder bis Dez 2022.

Keine Ahnung, reizt mich aktuell nicht. Aber gut, dass hab ich auch letztes Jahr gesagt und dann mir Anfang Oktober gleich mal gekauft. Vl bin ich heuer "stärker" :D 

classic hehe

bei fifa 22 kann ich mich noch genau erinnern, dass ich das spiel nach 3 spielen sofort gelöscht habe :D

mittlerweile picke ich gegen all die widerstände trotzdem wie ein verrückter im offline karrieremodus mit 1860. wie gesagt, der preis den man dafür bezahlt, in form von bullshit braindead AI momenten, ist nach wie vor sehr hoch ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

classic hehe

bei fifa 22 kann ich mich noch genau erinnern, dass ich das spiel nach 3 spielen sofort gelöscht habe :D

mittlerweile picke ich gegen all die widerstände trotzdem wie ein verrückter im offline karrieremodus mit 1860. wie gesagt, der preis den man dafür bezahlt, in form von bullshit braindead AI momenten, ist nach wie vor sehr hoch ^^.

Ja, weil es gefühlt auch schon jedes Jahr dasselbe ist. Natürlich sieht ein geschulter Fifa Zocker die Änderungen im Gameplay. Jedoch jährlich dafür mittlerweile 80 Euro auszugeben, damit ich FUT zocken kann (mich interessiert nur dieser Modi) und dann erst wieder Geld reinstecken muss/soll in Packs ... Nein danke, heuer nicht! :D - Wenn FUT free-to-play wäre, was es hätte schon längst sein müssen, wäre ich auch heuer am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

 

Interessant. Wird wohl wirklich am Besten sein, erst nächstes Jahr wieder in Genre einzusteigen. Ich glaube man kann mit gutem Gewissen FIFA 23 auslassen. Danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

bist du des wahnsinns. normalerweise müsste ea nach diesem outcoming allen kunden das geld zurücküberweisen.

In Wahrheit wird man über Jahre nur verarscht - unglaublich :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wenn man das 22er hatte kann man sicher überlegen, ob man es holt

Ich finde die Vorteile schon groß heuer, die letzte Fifa Lizenz mit WM, großer Sprung auf Next Gen, also ich freue mich :D

Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

bist du des wahnsinns. normalerweise müsste ea nach diesem outcoming allen kunden das geld zurücküberweisen.

Und trotz der Fehler gibt es keine Konkurrenz im Gameplay, was EA machen könnte wäre ein Jahr auslassen und massiv Zeit in Verbesserungen stecken, gelingt vielleicht wenn es mal F2P ist aber bestimmt nicht sofort nächstes Jahr, imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Und trotz der Fehler gibt es keine Konkurrenz im Gameplay, was EA machen könnte wäre ein Jahr auslassen und massiv Zeit in Verbesserungen stecken, gelingt vielleicht wenn es mal F2P ist aber bestimmt nicht sofort nächstes Jahr, imho

na wie soll es eine konkurrenz geben wenn fifa von der lizenz profitiert und jegliche konkurrenz quasi ausradiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

na wie soll es eine konkurrenz geben wenn fifa von der lizenz profitiert und jegliche konkurrenz quasi ausradiert ^^

Für gutes Gameplay brauchst keine großen Lizenzen, außerdem hat EA eh schon einige verloren und viele nicht mehr exklusiv

Konami war mal dran, hat aber auch stark abgebaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Für gutes Gameplay brauchst keine großen Lizenzen, außerdem hat EA eh schon einige verloren und viele nicht mehr exklusiv

Konami war mal dran, hat aber auch stark abgebaut 

das ist ja ironie dahinter - sie haben sich fürs gameplay nix gescherrt, weil sie sich trotzdem auf den lizenzen ausruhen konnten, weil ein großteil der gamer keine ahnung von mods hat und zusätzlich konami nur noch ein schatten ihrer selbst ist.

wenn mich nix täuscht wurde in der blütezeit von konami die entwicklung dort zu ea games abgeworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

301005543_10160080806004288_880800866982

302543157_10160081015299288_175437063446

 

weiters hat köln ihren ganzen kader veröffentlicht, kainz mit 75 (was muss er für eine bessere karte für eine saison spielen?) auf lm und ljubicic als goldkarte mit 76 auf rm (ich hoffe auf eine vernünftige zusätzliche position im zentrum). paok und zagreb haben auch schon karten veröffentlicht, aber leider noch ohne schwab und murg bzw. ljubicic. 

Spoiler

FcxMwE9XkAAIimM?format=jpg&name=large

FcxYUK_XgAEwG9j?format=jpg&name=large

FcxYUdUWIAIb_JK?format=jpg&name=large

 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.