SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Wie will das jemand feststellen ob ich mein Auto bewegt habe? Das stell ich mir sehr schwer vor als Nachweis.

Aber eigentlich hat die Diskussion recht wenig im Spieltagsthread  zu suchen. :davinci:

Er macht ein Foto von deinem Auto, hat die Uhrzeit gespeichert und hat dann paar Std später einen Beweis (Aber wie gesagt, Strafen fürs langer stehen lassen gibt es selten)

Dafür machens Fotos von Autos, deren Parkscheine bald auslaufen, damit sie wieder dorthin gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Damit ich auch zum Thema komme:

Ich wünsche allen im Stadion kalte Getränke, heiße Hot Dogs, eine geile Stimmung und ein tollles Fußballfest.

4:1 Kühn, Burgi, Sollbauer, Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
2 hours ago, Homegrower said:

So, Pearl Jam wurde gestern gecancelt, ein ähnliches Worst Case Szenario brauchw ich heute in Form eines kackergebnisses nicht. 

Aber, ich bin guter Dinge, liegt vielleicht daran, dass ich den gestrigen konzertlosen Abend überbrücken musste:bsoffn:

Leidensgenosse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

wäre sehr gut. Wenn ich mir was wünsche dann einen 2 Tore Vorsprung in der heutigen Partie. Das wär schon beruhigend

Da wird sich der @MarkoBB8aber nicht freuen. 

Ich schwanke zwischen "puh das wird extrem schwer" (vor allem nach der nochmaligen Lektüre der abseits.at Gegneranalyse) und einem "wir spielen EC daheim, da fahr ma drüber". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Da wird sich der @MarkoBB8aber nicht freuen. 

Ich schwanke zwischen "puh das wird extrem schwer" (vor allem nach der nochmaligen Lektüre der abseits.at Gegneranalyse) und einem "wir spielen EC daheim, da fahr ma drüber". 

Das größte Fragezeichen ist wie weit unsere Mannschaft aktuell wirklich ist. Und diese Frage kann ich absolut nicht beantworten. Ich schwanke zw. "das gibt ein böses Erwachen und wir schütten uns heute genauso an wie so viele Favoriten in diesen Quali-Runden" bis "klarer Heimsieg". Also eh so wie bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Zukunft schon geplant, vor vielen Jahren. Aber nacheben diesen vielen Jahren hab ich von den ständigen Lügen und Geheimnissen (vor allem finanzieller Natur) einfach genug. Aber das Thema gehört nicht hierher.  Kann mit dem Ende leben, eigentlich sogar ganz gut. 

Okay sry der Nachfrage, wollte dir nicht am Zahn fühlen wenn......

Trotzdem alles gute weiterhin.......kenn sowas nur zu gut......ebenfalls finanzieller Natur.....ich hatte nicht selten eine 50-60 Stunden Woche und 2-3 mal Training plus Spiel am We, aber mittlerweile Ex Partnerin, war fleissig shoppen und hatte wenig Lust zu arbeiten.........

Sry an alle passt nicht hier her.......aber vl sieht man sich mal auf ein Bier........

Zum Spiel heute: Es muss einfach ein klarer Sieg her, auch wenn es nicht einfach wird. Aber das Vorjahr hat gezeigt, dass man oft nen Gang runter schaltete nach einer Führung, obwohl mehr drinnen gewesen wäre. Auch gegen Sparta hätte man daheim den Sack schon etwas weiter zuschnüren müssen. 

War auf alle Fälle mehr drinnen, wenn einige ne andere Einstellung an den Tag gelegt hätten.

Wunsch: Ein 2 Tore Vorsprung, am besten zu Null.......

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

image.png

Genau so wirds ausschauen mMn. 

Bank: Gartler, Moormann, Schick, Dibon, Knasmüllner, Bajic, Kriwak

5 Neue in der Startelf, 16 Österreicher im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was die wohl über uns denken, eigentlich müssten wir ja in der kompletten ECL-Quali der Favorit sein, oder ist der Gedanke komplett absurd? Gibt es in der Qualifikation noch weitere Vereine, die so groß wie wir, oder größer sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 1 Minute:

Genau so wirds ausschauen mMn. 

Bank: Gartler, Moormann, Schick, Dibon, Knasmüllner, Bajic, Kriwak

5 Neue in der Startelf, 16 Österreicher im Kader. 

ehrlichgesagt würde ich kriwak auch heute gern von anfang an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.